Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sylvester 2013”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Novotel Milano Linate Airport
Nr. 123 von 426 Hotels in Mailand
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 5. Januar 2014

  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Martin B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
GAiuto, Direttore von Novotel Milano Linate Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Januar 2014

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertung schreiben
Bewertungen (1.646)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Novotel Milano Linate Airport
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

20 - 26 von 1.646 Bewertungen

Bewertet am 31. Oktober 2013

War im Oktober geschäftlich in Mailand und haben dieses Hotel genommen. Das ein/auschecken ging sehr schnell. Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer gut. Das Morgenessen, für italienische Verhältnisse sehr gut. Es gab alles was das Herz begehrt. Die bar haben wir nicht besucht.
Ich empfehle dieses Hotel für Businessreisen. Ist nahe am Flughafen und nicht im Zentrum, wo viel Stau ist und man morgens fast nicht rauskommt.
Würde aber, wenn man das Zentrum von Mailand besuchen will, ein Hotel nehmen, das näher drann ist.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Mauri72!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GAiuto, Direttore von Novotel Milano Linate Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. November 2013

Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre aufrichtige Glückwünsche und Wertschätzung gegenüber unserem Hotel ausgedrückt. Wie für den Transport in die Innenstadt wollen wir alle Kunden, dass die Straßenbahn-Haltestelle vor dem Hotel 27 befindet und in 20/25 Minuten können Sie den Dom erreichen erinnern.
In der Hoffnung, in der Lage, als unseren Gast wieder haben, nehmen wir diese Gelegenheit, um Ihnen unsere besten Grüße.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. Oktober 2013

  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Franco R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
GAiuto, Direttore von Novotel Milano Linate Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2013

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 1. September 2013

Hotel verkehrsgünstig (PKW) an der Tangenzial (Stadtautobahn) von Milano gelegen. Service freundlich und hilfreich beim Stadtbesuch. Zimmer jedoch enttäuschend, 1. uns angebotenes Zimmer war benutzt und nicht gemacht/vom Vorbenutzer gereinigt. Zimmer wurde dann nach meiner Reklamation umgehend getauscht. Sowas darf eigentlich nicht passieren, da hiermit dem Kdn. anstatt eigen guten 1. Eindruck zu vermitteln gleich Stress hat das Zimmer neu zu organisieren. Weiterhin ging nachts gegen 00.30 Uhr die Klimaanlage vollständig aus und liess sich nicht mehr starten. Auf meine Rückfrage bei der Abreise am nächsten Morgen ob denn nachts die Klimaanlage abgeschaltet wird, wurde dies verneint. War auf jeden Fall sehr unangenehm bei den heißen Temparaturen. Hier muss deutlich am Service und der Qualität der Zimmer gearbeitet werden.

  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Torsten1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GAiuto, Direttore von Novotel Milano Linate Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2013

Sehr geehrter Herr,

zunächst möchten wir Ihnen für Ihre Zeit und Ihre Bemerkungen danken: wir wirklich entschuldigen, weil der Service, den Sie erlebte, war nicht im Einklang mit unserem Standard. Wir möchten Sie wieder begrüßen zu dürfen: Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um Ihnen einen besonderen Willkommensgruß.

Mit freundlichen Grüßen,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. August 2013

Das Hotel ist im Prinzip das, was man von der Novotel-Kette weltweit kennt: Schlimme Tendenz zur Vernachlässigung von Gebäude, Zimmereinrichtung und Service. Was dann stets zu einer Situation wie im Novotel Linate Airport führt: Dreckige Teppichböden im Zimmer, schmutzige Aufzüge, durch das Personal lieblos hergerichtete Zimmer. Enttäuschung über das rausgeworfene Geld quasi vorprogrammiert, falls Sie einen Vietsternesetvice erwarten.
Das Personal an der Rezeption ist schon mit Kleinigkeiten überfordert, WiFi im Zimmer funktioniert nicht, das Frühstück vollkommen drittklassig und auf dem Niveau eines Budgethotels. Grundsätzlich ist dieses Hotel für Durchreisende nicht schlecht, wenn man mit den vielen Nachteilen in Punkto Sauberkeit leben kann. Man würde bei einem Ibis oder Holiday Inn Express nichts anderes erwarten, aber bei dem Preis und dem Viersterneanspruch ausgesprochen
fragwürdig. Ich rate Ihnen für den gleichen Betrag eine andere Alternative zu wählen.

  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Jack123x!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GAiuto, Direttore von Novotel Milano Linate Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2013

Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir Ihnen für Ihre Zeit und Ihre Bemerkungen danken, zweitens wollen wir für die Unannehmlichkeiten entschuldigen Sie erlebt. Wir werden sicherlich berücksichtigen Ihre Bemerkungen, um die Qualität unserer Produkte zu verbessern.
Nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen und beste Grüße.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel bietet alles was man von einem 4* erwartet.
Sei es für Familie oder als Geschäftsreisenden.
Direkt neben der " Autobahn" gelegen jedoch trotzdem ruhig.
Hervorragendes essen und Frühstückbuffet. Sehr gerne wieder.

  • Aufenthalt: Juli 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, H. K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GAiuto, Direttore von Novotel Milano Linate Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juli 2013

Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihre Zeit und für den begeisterten Kritik über unser Hotel!
In der Hoffnung, in der Lage, als unseren Gast wieder haben, senden wir unsere besten Grüße.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. Juni 2013

Alles fing damit an, das ich beim Einchecken ein Zimmer zugewiesen bekommen habe und dieses aufsuchte.
Die Türe ging auf, das Licht war an, Sachen lagen verstreut am Boden und ein Herr in Unterhose sprang vom Bett um mich zu fragen, was ich hier zu suchen hätte.
Den Weg zur Lobby angetreten, neues Zimmer bekommen.

Dann am nächsten Tag, zurück zum Hotel gekommen, Karte durchgezogen: Rot. Beim Kollegen auch, also den Weg zur Lobby angetreten, Karte neu codiert bekommen, Zimmer ging auf. Diese Prozedur hat sich bei 5 Übernachtungen jeden Tag wiederholt.
Da wir bei wiederholungen sind: Das Frühstück ist jeden Tag identisch, keine Variation. Log gibts hier für den Entsafter und das frische Obst. Das vorgeschnittene Obst kommt aus der Dose oder wird nur immer wieder aufgefüllt, so das die Reste vom Vortag farblich und durch die konsistenz wunderbar zu identifizieren sind.

Gute Lage im Sinne von der Erreichbarkeit vom Flughafen und 100m Fußweg zur Tramsstation ist gegeben. Die tickets kann man für 1,50€ an der Rezeption erwerben und man ist in 30 Minuten in der Innenstadt.

  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Daniel B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GAiuto, Direttore von Novotel Milano Linate Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2013
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

firstly we would like to thank you for your time and your remarks, secondly we want to apologize for the inconvenience you experienced. We will surely take into consideration your remarks, in order to improve our product quality.
Thanks again for your remarks and best regards.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mailand.
Bicocca
Novotel Milan Nord Ca Granda
Novotel Milan Nord Ca Granda
Nr. 120 von 426 in Mailand
1.738 Bewertungen
NH Linate
Nr. 1 von 6 in Peschiera Borromeo
493 Bewertungen
Air Hotel Linate
Nr. 1 von 5 in Segrate
706 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Holiday Inn Milan Linate
Nr. 4 von 6 in Peschiera Borromeo
505 Bewertungen
Espressohotel
Nr. 3 von 5 in Segrate
347 Bewertungen
Radisson BLU Mailand
Nr. 43 von 426 in Mailand
1.978 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Novotel Milano Linate Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Novotel Milano Linate Airport

Anschrift: Via Mecenate 121, 20138 Mailand, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 18 der Öko-Hotels in Mailand
Nr. 82 der Familienhotels in Mailand
Nr. 100 der Luxushotels in Mailand
Preisklasse: 84€ - 180€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Milano Linate Airport 4*
Anzahl der Zimmer: 206
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, ACCOR, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Milano Linate Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Novotel Milano Linate Airport Mailand
Novotel Milano Linate Airport Hotel Milan
Novotel Hotel Milan
Milan Novotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen