“Toll, sauber, entzückend”

Nr. 125 von 427 Hotels in Mailand
Zagreb, Kroatien
“Toll, sauber, entzückend”
Bewertet am 22. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich war überrascht, wie schön dieses Hotel ist! Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend, das Frühstück ist sehr gut und lecker, aber der Schinken und das Croissant mit Vanillecremefüllung waren für mich das Beste! Das Einzelzimmer ist ziemlich gemütlich und sehr sauber! Hoffe, dass ich zurückkommen werde!

1 Danke, Lorina7!

Barcelona
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 15. Oktober 2013

Das Hotel liegt großartig in der Nähe mehrerer Restaurants. Das Personal ist zuvorkommend, aber gleichzeitig sind einige Punkte veraltet (kostenloses WLAN für nur eine Stunde, keine selbst-regelbare Heizung im Zimmer - Ich habe auf dem Zimmer gefroren-, Restaurant, das um 21:30 nur noch Sandwiches zubereiten kann).

Danke, Renato28!
Hessen, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 16. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben telefonisch für den Zwischenstopp auf unserer Rückreise hier eine Übernachtung (1 Doppelzimmer, 1 Dreibettzimmer) gebucht. Die Lage ist sehr zentral (3 Stationen bis zum Dom) und das Hotel war sehr sauber. Das Frühstück für uns und die Kinder ausreichend und gut. Wir mussten leider auf das zweite Zimmer 1 h beim Check-In warten, konnten dafür aber auch am Folgetag ein Zimmer bis 14:00 Uhr behalten. Das war für den zweiten Bummel um den Domplatz herum ideal. Wir würden jederzeit wiederkommen. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Christian W!
Frankfurt
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 4. April 2011

Ich habe schon in einigen UNA Hotels übernachtet, aber dies ist wohl das altmodischste.
Der erste Eindruck war schon nicht positiv. Man kommt am Hotel an und muss dann erst mal seine Koffer einige Treppen nach oben schleppen bis man die Rezeption erreicht. Es gibt zwar einen Hotelangestellten der mit den Koffern helfen sollte. Dieser schaute uns aber nur an und bis er endlich reagierte und uns entgegen kam waren wir dir Treppe schon oben.
Die Begrüßung am Empfang war freundlich.
Der Aufzug der zu den Zimmer führt ist sehr eng und langsam.
Die Farbgestaltung in den Gängen zu den Zimmern ist geschmacklos und altmodisch.
Die Zimmer sind sehr klein. Man hat wenig Platz um seinen Koffer auszupacken.
Das Frühstücksbuffet ist sehr einfach. Was mich am meisten störte war der Ort an dem das Frühstück stattfindet. Es ist neben den Aufzügen im Lobbybereich und daher nicht einladend und ungemütlich.
Als positiv empfand ich, dass die Zimmer sauber waren und der Wasserdruck der Dusche sehr stark.

• Aufenthalt März 2011
Danke, traveldawg79!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 12. Februar 2011

Das Hotel ist sehr gut gelegen und erinnert ansonsten an eine Jugendherberge aus den 80 ern. Die Zimmer sind winzig mit einem Teppich voller Dreck und einem uralten Fernseher. Das Badezimmet ist voller Schimmel, verkalkt und einfach nur schmierig.

Ein bestelltet Kaffee für 3,50€ wird eiskalt gebracht !!!

Ein absoluter Alptraum

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, tobiasbb!
Bern, Schweiz
Bewertet am 2. Dezember 2010

Das Zimmer war o.k. aber die Lage ist nicht so besonders, war eben nur Nahe an unserem Kundentermin. Das Frühstücksbuffett war akzeptabel aber auch nicht besonders gut. Schwar war, dass wir 23 Uhr nichts mehr zu trinken im Hotel bekamen, die Bar war schon zu. Zum Glück war gegenüber noch eine Kneipe offen für ein Tagesabschlussbier.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, kutzsch!
Ruhrgebiet
Bewertet am 20. Juni 2010

Hotel liegt ein paar Minuten Fußweg zur U-Bahn-Station, für ein Wochenende Mailand prima!

Zimmer relativ klein, aber nur zum Schlafen für ein Wochenende vollig ausreichend!

Frühstück war inklusive - lecker & vielfältig. Zu Stoßzeiten waren die Tische schon mal alle besetzt, dann muss man halt ein paar Minuten warten...

Wir würden nochmal buchen!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Nr. 227 von 427 in Mailand
Crivis Hotel
Crivis Hotel
Nr. 245 von 427 in Mailand

Sie waren bereits im UNA Hotel Mediterraneo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über UNA Hotel Mediterraneo

Unternehmen: UNA Hotel Mediterraneo
Anschrift: Via Ludovico Muratori 14, 20135 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 100 der Romantikhotels in Mailand
Nr. 102 der Luxushotels in Mailand
Preisspanne pro Nacht: 98€ - 413€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — UNA Hotel Mediterraneo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, TUI DE, Weg, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei UNA Hotel Mediterraneo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Una Mediterraneo Hotel
Una Hotel Milan