Mokinba Hotel Montebianco
Campion(Mailand)
  • Bar/Lounge
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. September 2013

Schönes Hotel, keine 4*. Es ist zu weit vom Stadtzentrum entfernt, aber die U-Bahn-Haltestelle Lotto ist direkt vor dem Hotel. Der Bus zum Flughafen Malpensa hält 1 km vom Hotel entfernt. Die Zimmer sind klein, aber sauber. WLAN ist kostenpflichtig.

Danke, nikolaradul!
Bewertet 24. August 2013

Ursprünglich hatten wir das Mokinba in Mailand gebucht, aber wegen Überschwemmung wurden wir in dieses Hotel verlegt. Das Hotel war in Ordnung, aber leider auch weiter vom Stadtzentrum entfernt, klar. Der Mitarbeiter an der Rezeption war gar nicht glücklich über unsere Umbuchung, was man an seiner dreisten und unfreundlichen Haltung gemerkt hat.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Danke, Arnold H!
Bewertet 1. Dezember 2010

Das Hotel lag in der Messegegend, direkt an einer Metrostation, was sehr angenehm war, denn so konnte man alle Sehenswürdigkeiten sehr gut, schnell und preisgünstig erreichen. Schon die Anfahrt vom Flughafen klappte hervorragend mit dem Shuttletrain ins Zentrum und dann einmal umsteigen in die Metro.Wir hatten ein hübsch eingerichtetes Zimmer, allerdings war es ziemlich eng. Das Bad war auch sehr geschmackvoll neu eingerichtet und der Preis unglaublich günstig, aber ohne Frühstück.Das konnte extra im Restaurant bestellt werden.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Silwie48!
Bewertet 21. August 2010

Das Montebianco Mokinba ist ein nettes Hotel in guter Lage. Messegelände, ein Supermarkt, ein paar Cafes, Flughafenbusbus-Haltestelle (Milano Fiera) in der Nähe, U-Bahn Station Milano Lotto direkt vor dem Hotel. Die Zimmer sind sauber, jedoch bisschen klein, Betten sehr bequem. Der Empfang sehr freundlich.
ABER:
Habe das Hotel innerhalb letzten 3 Jahre mehr als 10 Mal genutzt und muss leider sagen, dass sich der Service bedauerlicherweise jedes Jahr verschlechtert.. Dazu gehören: überhöhte Rechnungen für die Getränke aus der Minibar (letztens um 3 Flaschen!), überhöhte Rechnungen für das Cappuccino während des Frühstücks (leider NUR ein normaler Kaffee, Tee und Milch ist jetzt umsonst, alle anderen Getränke leider kostenpflichtig, u.a. Cappuccino etc., Orangensaft etc., früher war es nicht so!), das Frühstück nicht mehr so reichhaltig wie vor ein paar Jahren, verglichen aber mit anderen italienischen Hotels ist es immer noch in Ordnung :) Und noch eine dringende Empfehlung an die Hotelleitung - es ist schon die höchste Zeit kostenloses Wi-Fi für die Gäste einzuführen!! Die sonstigen Nachteile könnt ihr in anderen Erfahrungsberichten finden.

Trotzdem kann ich das Hotel empfehlen, allerdings nur wenn ihr weniger als 80 EUR pro Nacht bezahlt! Sonst gibts in Mailand bessere Optionen.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, bohr44!
Bewertet 16. August 2010

nettes Hotel, sehr aufmerksamer Empfang, Supermarkt in der Nähe für Einkäufe für ein Pciknick im kleinen Garten des Hotel (der auch als Parkplatz verwendet wird).
Durch die Lage direkt an der U-Bahn Station Lotto hat man schnellen Zugang zum Zentrum (ca. 10 Minuten). In manchen Zimmern ist die U-Bahn allerdings zu hören.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis (außer zu Messezeiten)

Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, MG007!