“Umbuchung.”

Nr. 363 von 431 Hotels in Mailand
Milan
“Umbuchung.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2013

Ursprünglich hatten wir das Mokinba in Mailand gebucht, aber wegen Überschwemmung wurden wir in dieses Hotel verlegt. Das Hotel war in Ordnung, aber leider auch weiter vom Stadtzentrum entfernt, klar. Der Mitarbeiter an der Rezeption war gar nicht glücklich über unsere Umbuchung, was man an seiner dreisten und unfreundlichen Haltung gemerkt hat.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Danke, Arnold H!

Braunschweig, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2010

Das Hotel lag in der Messegegend, direkt an einer Metrostation, was sehr angenehm war, denn so konnte man alle Sehenswürdigkeiten sehr gut, schnell und preisgünstig erreichen. Schon die Anfahrt vom Flughafen klappte hervorragend mit dem Shuttletrain ins Zentrum und dann einmal umsteigen in die Metro.Wir hatten ein hübsch eingerichtetes Zimmer, allerdings war es ziemlich eng. Das Bad war auch sehr geschmackvoll neu eingerichtet und der Preis unglaublich günstig, aber ohne Frühstück.Das konnte extra im Restaurant bestellt werden.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Silwie48!
Rotterdam, Niederlande
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2010

Das Montebianco Mokinba ist ein nettes Hotel in guter Lage. Messegelände, ein Supermarkt, ein paar Cafes, Flughafenbusbus-Haltestelle (Milano Fiera) in der Nähe, U-Bahn Station Milano Lotto direkt vor dem Hotel. Die Zimmer sind sauber, jedoch bisschen klein, Betten sehr bequem. Der Empfang sehr freundlich.
ABER:
Habe das Hotel innerhalb letzten 3 Jahre mehr als 10 Mal genutzt und muss leider sagen, dass sich der Service bedauerlicherweise jedes Jahr verschlechtert.. Dazu gehören: überhöhte Rechnungen für die Getränke aus der Minibar (letztens um 3 Flaschen!), überhöhte Rechnungen für das Cappuccino während des Frühstücks (leider NUR ein normaler Kaffee, Tee und Milch ist jetzt umsonst, alle anderen Getränke leider kostenpflichtig, u.a. Cappuccino etc., Orangensaft etc., früher war es nicht so!), das Frühstück nicht mehr so reichhaltig wie vor ein paar Jahren, verglichen aber mit anderen italienischen Hotels ist es immer noch in Ordnung :) Und noch eine dringende Empfehlung an die Hotelleitung - es ist schon die höchste Zeit kostenloses Wi-Fi für die Gäste einzuführen!! Die sonstigen Nachteile könnt ihr in anderen Erfahrungsberichten finden.

Trotzdem kann ich das Hotel empfehlen, allerdings nur wenn ihr weniger als 80 EUR pro Nacht bezahlt! Sonst gibts in Mailand bessere Optionen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, bohr44!
Munich, Bavaria
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2010

nettes Hotel, sehr aufmerksamer Empfang, Supermarkt in der Nähe für Einkäufe für ein Pciknick im kleinen Garten des Hotel (der auch als Parkplatz verwendet wird).
Durch die Lage direkt an der U-Bahn Station Lotto hat man schnellen Zugang zum Zentrum (ca. 10 Minuten). In manchen Zimmern ist die U-Bahn allerdings zu hören.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis (außer zu Messezeiten)

Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, MG007!
Martignacco, Italien
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2007

Wir haben im September 2007 zwei Nächte hier gewohnt.

Hier die Vorteile:
-> ruhige Lage, gegenüber der größten italienischen Wirtschaftszeitschrift (Sole 24 ore)
-> kostenloses Parken auf der Straße -> kostenlose Zeitschriften in der Lobby und am Morgen (allerdings habe ich nur italienische Zeitschriften gesehen)
-> freundliches Personal
-> Aufzug
-> kleines, aber ordentliches Zimmer
-> große Auswahl im Kühlschrank (die man allerdings bezahlen muss)
-> kostenlose Artikel im Bad (z.B. Nähzeug)
-> sehr gutes und reichhaltiges Frühstück.

Hier die Nachteile:
-> Wenn man auf dem Hotelgelände parken möchte, muss man am Tag 15 EUR berappen
-> die U-Bahn ist direkt unter dem Hotel. Wenn man schläft (ich war im 1. Stock) und die U-Bahn durchfährt, vibriert das ganze Hotel (zum Glück fährt die U-Bahn nur bis 1 Uhr)
-> Frühstück von 7 bis 9.30. Wenn man um 9 Uhr runterkommt, ist nichts mehr da!
-> Fernseher im Zimmer nur 35 cm, sehr hoch über dem Boden.

2 Danke, lucapi!
Mailand, Italien
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2007

Wir haben uns wegen des Sonderpreises für dieses Hotel entschieden. Es war umwerfend. Die drei Punkte, die mir wichtig waren, wurden erfüllt: 1) Lage nahe an der U-Bahn und gute Gegend, 2) ruhiges Zimmer (gute Fenster-, Tür- und Wandisolierung), 3) Preis-Leistungsverhältnis. Das Hotel war neu renoviert und das Zimmer hatte eine ausreichende Größe. Das Empfangspersonal war wirklich sehr liebenswürdig. Wir kommen ganz bestimmt wieder!

Danke, carmen0806!
Meliá Milano
Meliá Milano
Nr. 73 von 431 in Mailand
4.0 von fünf Punkten 1.478 Bewertungen

Sie waren bereits im Mokinba Hotel Montebianco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mokinba Hotel Montebianco

Unternehmen: Mokinba Hotel Montebianco
Anschrift: Via Monte Rosa 90 | Milanocity - Mico - San Siro MM 1 Lotto, 20149 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 168 der Luxushotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mokinba Hotel Montebianco 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Fastbooking, Priceline, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mokinba Hotel Montebianco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Montebianco Milan
Hotel Montebianco Milano