Bewertungen (1.151)
1.151 Ergebnisse
Bewertet am 25. April 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt nur wenige Schritte vom Bahnhof Milano Centrale gelegen. Metrostation in unmittelbarer Nähe. Wir sind allerdings immer zu Fuss ins Zentrum gegangen. (Über die Einkaufsstrasse 'Corso Buenos Aires').
Freundliches Personal beim Checkin, Frühstück etc.
Unser Zimmer im 4. OG war frisch renoviert, sauber und zweckmässig. Die Zimmer sind eher hellhörig. Für einen kurzen Aufenthalt absolut super.
Bei meinem nächsten Mailand Trip werde ich auf jeden Fall wieder dieses Hotel buchen.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, jolmo64!
Bewertet am 3. März 2017 über Mobile-Apps

Best western Atlantic haben wir aufgrund eines guten Preisleistungsverhältnis gebucht. Positiv zu erwähnen ist sicherlich die gute Lage nähe Bahnhof, den freundlichen Empfang, die geräumigen und angenehm eingerichteten Zimmer und eine Parkgarage in der auch grössere Autos Platz haben. Das Einzige was uns gestört hat, ist dass das Zimmer im ersten Stock gegenüber Gang und Reception nicht so gut Schallisoliert war.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, TS29!
Bewertet am 17. Oktober 2016

Es gab nichts zu bemängeln am Best Western Atlantic Hotel. Das Hotel liegt zentral bei dem Messegelände Mailand und hat dem vollen Zweck für die Geschäftsreise entsprochen. Das Hotel ist jederzeit weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Danke, monicabF8753MT!
Bewertet am 8. Juni 2016 über Mobile-Apps

Sehr gutes Hotel, die Lage direkt am Bahnhof sehr zentral um in die Stadt zu kommen u Bahn, Straßenbahn und Zug direkt vor der Tür Ca 5 min Gehweg.
Das Hotel ist sauber und das Personal sehr zuvorkommend und freundlich.
Frühstück ist auch top besonders das Rührei. Personal auch da sehr freundlich.
Parken kostet Ca 20 Euro am Tag man hat seine eigene Garage, dieses Geld sollte man auf jeden Fall investieren. Und mit Bus und Bahn fahren in der Stadt Tages Tickets Ca 4,50 Euro.
Hotelzimmer sind sauber und schön ich persönlich fand unser Zimmer ein wenig klein mit 3 Koffern.
Aber für eine Städte Reise und kurzen Aufenthalt sehr zu empfehlen.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Sandybachmann!
Bewertet am 3. Januar 2016 über Mobile-Apps

Die Lage ist perfekt, 100m von der Metro Station "centrale". Die Gegend ist ruhiger als man denkt, sogar einige akzeptable Restaurants sind in der Nähe. Unser Zimmer war sehr sauber, hatte sogar eine Whirlpool Badewanne! Das Frühstück war etwas zu klein, aber alles war frisch und schön hergerichtet. Man bekommt Snacks und einige Speisen im Hotel, es gibt aber kein Restaurant. In der Lobby gibt es gratis Kaffee und Tee. Ungünstig war, dass wir unseren Kinderwagen jeden Tag über eine Treppe raus und rein Tragen mussten (Lobby ist nicht ebenerdig). Personal war sehr hilfsbereit und nett. Zusammengefasst: Gute, saubere Unterkunft, wenn man ohnehin nur dort schläft und zentral sein möchte.

Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Silvan D!