“Gutes Hotel in Mailand” 4 von 5 Sternen

BEST WESTERN Atlantic Hotel
Nr. 56 von 429 Hotels in Mailand
“Gutes Hotel in Mailand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Das Hotel ist insgesamt gut!
Die Zimmer und das Bad sind groß und modern eingerichtet.
Insgesamt macht es einen sehr guten Eindruck.

Es gibt nur zwei Sachen, die ich bemängle:

Das Frühstück
Für italienische Verhältnisse ist es "groß", dennoch hat es mich nicht überzeugt.
Es gab nur Instant Kaffee - und das in Italien :-( und die Auswahl der Waren war ok, aber keine vier Sterne.

Informationslage zu "Area C"
Das Hotel war nicht in der Lage uns über diese Umweltzone hinreichend zu informieren. Ich hoffe wirklich, dass wir keine Strafe zahlen müssen, denn wenn ja wär das Hotel bei so vielen Fehlinformationen mit verantwortlich.

Es liegt nicht direkt im Zentrum, auch wenn man es bei der Nähe zum Hauptbahnhof denken würde. Man braucht zu Fuß schon noch 20-30 Min. Mit der Metro ist es aber nur ein Katzensprung.

Insgesamt: Für eine Städtereise durchaus zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, kathafe!

• Hebräisch zuerst
Kaiserslautern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Das Hotel liegt in Bahnhof Nähe und man kann zu Fuß alles gut erreichen. Über Nacht kann man vor dem Hotel kostenlos parken. Das Hotel eigene Parkhaus kostet 18 Euro den Tag.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wäsche service innerhalb 8 Stunden am Tag, kostenloses w LAN , Klima auf dem Zimmer. Alles sehr sauber. Kostenfreier Kaffe in der Lobby erhältlich.
Das Zimmer was ich hatte war etwas klein aber nicht abgelebt. Für kurze Aufenthalte bestens geeignet.

Aufenthalt August 2013, Business
Danke, Wahl1!
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Das Hotel ist ruhig gelegen in der nähe vom Hauptbahnhof Milano Centrale. Zu Fuss ist praktisch alles erreichbar und es hat eine Metro in der nähe (ca. 5 Minuten).

Es hat einen Garagenparkplatz (gut bewacht), leider konnte ich nicht parkieren, weil mein Auto tiefer gelegt ist :(

Sehr freundliches Personal, kompetente Beratung, funktionelle eingerichtete und geräumige Zimmer mit Klimaanlage, gratis WLAN, kuschliges Bett ;-), etc.

Kann es nur weiter Empfehlen!!!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, NOname188113!
DirezioneAtlantic, Direttore von BEST WESTERN Atlantic Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2012
Sehr geehrter Gast, es hat uns sehr gefreut daß Sie so gerne bei uns übernachtet haben und hoffen Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.

Max K. Malmsheimer - Operations Manager
Basel, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Superlage in Bahnhofsnähe (5 Minuten zu Fuss), in einer ruhigen Seitenstrasse gelegen, weit weg vom Strassenlärm der hektischen Stadt, freundliches Personal, sehr kompetente Beratung an der Rezeption. Funktionell eingerichtete und geräumige Zimmer, ideale Infrastruktur für einen kurzen Aufenthalt, WLAN inkludiert. Gutes Preis/Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
2 Danke, Ryokoo!
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Für einen kurzen Städtetrip hat das Hotel eine sehr gute Lage. Es ist maximal 5 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und bemüht. (Der Herr an der Rezeption hat uns schon am Abend mit Namen angesprochen.) Das Zimmer war geräumig und sauber, aber die Möbel waren schon etwas älter und die Wand hätte einen neuen Anstrich vertragen können. Als Ausgangspunkt, um die Stadt zu erkunden, ist das Hotel trotzdem optimal, denn die nächste Metrostation ist nur ca. 1 Minute entfernt. Wenn die Ansprüche nicht zu hoch sind, so würde ich das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, ansch153!
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Nur 3min vom Bahnhof und 1min zur nächsten Metrostation entfernt. Perfekt wenn man nur 1x übernachtet und sein Gepäck schnell loswerden möchte, bevor man die Stadt erkundet! Wir buchten ein Doppelzimmer über hotel.com. Bei Ankunft wurde uns wegen einem Buchungsengpass zwei Einzelzimmer angeboten, welches wir freudig annahmen. Die Zimmer waren sauber, einzig die Einrichtung war ein bisschen veraltet. Wir konnten problemlos unser Gepäck am nächsten Morgen bei der Reception deponieren bis zur unser Heimfahrt. Ich würde bei einem nächsten Mailand Trip das Quality Hotel Atlantic jederzeit wieder in Betracht ziehen!

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Danke, neitscha!
Dresden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Das Quality Hotel Atlantic hat 4 italienische Sterne. Da man in Italien gerne etwas großzüger mit Auiszeichnungen umgeht, entspricht dies 3 Sternen in Deustchland. Mein Zimmer war sehr klein und dunkel. Dafür war er hoch, was zu seltsamen Hall-Effekten führte. Der 60er-Jahre-Bau hat schmale Fenster - da der Architekt in der Außenfassade lieber mehr Beton zeigen wollte.
Das Rezeptionspersonal war aufmerksam und freundlich und half auch über die Treppe zum Eingang hinweg. Allerdings: nichts für Gehbehinderte!
Das beste am Hotel ist die Lage direkt am Bahnhof an der Metro-Station. Frühstück hatte ich nicht gebucht, da ich für weit weniger Geld in der Bar daneben meinen schnellen und leckeren Caffè con cornetto genießen konnte.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Starhotels E.c.ho.
Starhotels E.c.ho.
Nr. 42 von 429 in Mailand
LaGare Hotel Milano Centrale - MGallery by Sofitel

Sie waren bereits im BEST WESTERN Atlantic Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Atlantic Hotel

Unternehmen: BEST WESTERN Atlantic Hotel
Anschrift: Via Napo Torriani 24, 20124 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Stazione Centrale
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 29 der Familienhotels in Mailand
Nr. 43 der Businesshotels in Mailand
Nr. 46 der Luxushotels in Mailand
Nr. 61 der Romantikhotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Atlantic Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, Hotel.de, HotelsClick, Agoda, Weg, Cancelon, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Atlantic Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn Milan
Quality Hotel Milan