“Super Lage, super Wahl!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Atlantic Hotel

BEST WESTERN Atlantic Hotel
Nr. 52 von 429 Hotels in Mailand
Düsseldorf
“Super Lage, super Wahl!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Für einen kurzen Städtetrip hat das Hotel eine sehr gute Lage. Es ist maximal 5 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und bemüht. (Der Herr an der Rezeption hat uns schon am Abend mit Namen angesprochen.) Das Zimmer war geräumig und sauber, aber die Möbel waren schon etwas älter und die Wand hätte einen neuen Anstrich vertragen können. Als Ausgangspunkt, um die Stadt zu erkunden, ist das Hotel trotzdem optimal, denn die nächste Metrostation ist nur ca. 1 Minute entfernt. Wenn die Ansprüche nicht zu hoch sind, so würde ich das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, ansch153!

• Hebräisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Nur 3min vom Bahnhof und 1min zur nächsten Metrostation entfernt. Perfekt wenn man nur 1x übernachtet und sein Gepäck schnell loswerden möchte, bevor man die Stadt erkundet! Wir buchten ein Doppelzimmer über hotel.com. Bei Ankunft wurde uns wegen einem Buchungsengpass zwei Einzelzimmer angeboten, welches wir freudig annahmen. Die Zimmer waren sauber, einzig die Einrichtung war ein bisschen veraltet. Wir konnten problemlos unser Gepäck am nächsten Morgen bei der Reception deponieren bis zur unser Heimfahrt. Ich würde bei einem nächsten Mailand Trip das Quality Hotel Atlantic jederzeit wieder in Betracht ziehen!

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Danke, neitscha!
Dresden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Das Quality Hotel Atlantic hat 4 italienische Sterne. Da man in Italien gerne etwas großzüger mit Auiszeichnungen umgeht, entspricht dies 3 Sternen in Deustchland. Mein Zimmer war sehr klein und dunkel. Dafür war er hoch, was zu seltsamen Hall-Effekten führte. Der 60er-Jahre-Bau hat schmale Fenster - da der Architekt in der Außenfassade lieber mehr Beton zeigen wollte.
Das Rezeptionspersonal war aufmerksam und freundlich und half auch über die Treppe zum Eingang hinweg. Allerdings: nichts für Gehbehinderte!
Das beste am Hotel ist die Lage direkt am Bahnhof an der Metro-Station. Frühstück hatte ich nicht gebucht, da ich für weit weniger Geld in der Bar daneben meinen schnellen und leckeren Caffè con cornetto genießen konnte.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Danke, Christian1977x!
Schopfheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Wir haben 2 Nächte in einem 3-Bett Zimmer verbracht. Grösse war ausreichend, es hab 3 einzelne Betten was uns gut gefallen hat. Sauberkeit war in Ordnung, die Möbel etwas veraltet. Das Bad hat uns sehr gut gefallen, offenbar wurde es kürzlich renoviert. Die Lage ist super, direkt am Bahnhof in einer Seitenstrasse. Die Metro ist nur wenige Schritte entfernt. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit (wir benötigten einen Korkenzieher für eine mitgebrachte Flasche Wein).
Für einen Kurzaufenthalt absolut zu empfehlen. Frühstück hatten wir keins im Hotel, daher kann das nicht beurteilt werden.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Danke, 3Schildis!
Brugg, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Dieses Hotel wurde für eine Nacht auf einer Geschäftsreise gebucht. Die Lage des Hotels ist gut; das Hotel ist in guter Reichweite zu Fuss zum Nahverkehrssystem und Bahnhof. Empfang / Freundlichkeit des Hotels ok; das Zimmer war eher muffig und altbacken. Hier fühlt man sich irgendwie in DDR-Nostalgie oder Studentenwohnheimseinrichtungen der 80er Jahre zurückversetzt. Wo die 4 Sterne herkommen sollen, ist mir ein Rätsel. Sicherlich nichts, um die Flitterwochen oder Romantiktage zu verbringen. Sanitäreinrichtung: gut. Frühstück in Ordnung, aber von einem 4 Sterne Hotel auch wieder weit entfernt. In der Nähe einige -vom Hotel unabhängige- Bars; dort die Preisliste vor der Bestellung genau anschauen, um böse Überraschungen zu vermeiden.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, whiteknight2010!
irgendwo in Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Wir waren für vier Tage zum shoppen in Mailand und das Hotel ist Ein sehr guter Ausgangspunkt für alle Aktionen in Mailand. Die Metro ist direkt nahe bei und auch der Bahnhof befindet sich fast in Sichtweite, das Hotel liegt jedoch in einer ruhigen Seitenstraße. Zum Dom benötigt man von Haustüre zu Haustüre mit der Metro 15-20 min..Wir sprechen beide kein italienisch, was bei den sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter am Empfang kein Problem ist. Sie sprechen alle, vier kennengelernt, gutes englisch. Die Zimmer sind sauber und in Ordnung. Das Mobiliar etwas veraltet. Wir haben nach hinten raus gewohnt und es war ruhig. Allerdings ist das Hotel sehr hellhörig, was wir feststellen durften, als eine Nacht das Zimmer neben uns besetzt war.
Frühstück hatten wir keines, daher keine Beurteilung möglich.
Hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter, gute Zimmer, alles in allem für einen solchen kurztrip super geeignet.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Starhotels E.c.ho.
Starhotels E.c.ho.
Nr. 40 von 429 in Mailand
LaGare Hotel Milano Centrale - MGallery by Sofitel

Sie waren bereits im BEST WESTERN Atlantic Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Atlantic Hotel

Unternehmen: BEST WESTERN Atlantic Hotel
Anschrift: Via Napo Torriani 24, 20124 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Stazione Centrale
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 29 der Familienhotels in Mailand
Nr. 43 der Luxushotels in Mailand
Nr. 43 der Businesshotels in Mailand
Nr. 61 der Romantikhotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Atlantic Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Weg, TripOnline SA, Cancelon, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Atlantic Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn Milan
Quality Hotel Milan