“Das ist ein sehr guter Platz”
Bewertung zu Hotel Ritter

Hotel Ritter
Nr. 134 von 428 Hotels in Mailand
Bewertet am 29. Oktober 2013

Es ist an einem sehr guten Platz. Das Zimmer war sehr sauber, das Bad ist sehr gut. Die Handtücher und die Bettwäsche werden täglich gewechselt.
Aber der Raum ist etwas ärmlich. Die Schalldämmung zwischen den Räumen ist nicht sehr gut. Das Frühstück war jeden Tag dasselbe.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Galahotels.com
Danke, Attila Zsoltné P!
Bewertungen (1.045)

Bewertet am 29. Oktober 2013

Sehr gute Lage in der Gegend von Brera. Nahe zur U-Bahnstation (100 m). Ideal für alle, die in Kneipen und Clubs zu Fuß erreichen wollen. Hervorragendes Preis-/Leistungs-Verhältnis, sehr sauber und die Zimmer haben auch eine gute Größe. Ich empfehle dieses Hotel auf jeden Fall.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Galahotels.com
Danke, Jacques E!
Bewertet am 5. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Gute Lage im Zentrum von Mailand. Der Typ an der Rezeption geht gar nicht. Ich spreche fließend Italienisch - dennoch hat er ständig auf eine unfreundliche herablassende Art in Englisch geantwortet. Abgesehen davon - in Gegenwart von Gästen ständig die Nase hoch ziehen und mit Kollegen über andere Gâste lästern - geht gar nicht. Ich war gegen halb 4 im Hotel - da hieß es, das Zimmer sei nicht fertig. Nachdem ich ihn drauf hingwiesen hatte dass auf meiner Hotelbestätigung stünde dass die Zimmer ab halb 2 bezogen werden können gab er nir ein anderes Zimmer.
Das Bad war ganz neu und bis auf den defekten Fön sehr gut. Das Zimmer war häßlich und alt, die Wände und Gardinen dreckig. Es gab nicht mal ein Glas odet einen Zahnputzbecher. Dafür war das Zimmer sehr ruhig. Das Frühstück war nichts Besonderes. Harte Brötchen, defekte Kaffeemaschine, Saft aus Plastikbechern.
Das Hotel überzeugt lediglich durch seine Lage und den relativ humanen Preis.

• Aufenthalt: Oktober 2012
Danke, Antonia241162!
Bewertet am 20. Juli 2011

Super Hotel, saubere Zimmer und super Bad, sehr guter Service beste Lage 10 min zu Fuß bis zum Dom .......super Frühstück......dieses Hotel kann man nu r empfehlen........zum Flughafen Linate nur 15 min mit dem Taxi genial gelegen. Wir kommen auf jedenfall in dieses Hote l wieder........

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Mailand1818!
Ein Agoda-Reisender
Bewertet am 25. November 2009

• Aufenthalt: November 2009
Danke, Ein Agoda-Reisender!
Bewertet am 8. November 2009

dieses hotel ist nicht nur wegen seiner guten lage zu empfehlen. die ausstattung sorgt sorgt für zufriedenheit in allen belangen. aus dem preis sollte man allerdings ein geheimnis machen, sonst bekommt man in zukunft bestimmt kein freies zimmer mehr. ein wirklich sensationelles preis/leistungsverhältnis.

Aufenthalt: Oktober 2008, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jandiandi!
Bewertet am 29. Oktober 2008

Hotel Ritter, Mailand:
4 Übernachtungen waren gebucht. Zimmer 407: Schimmelbefall im Bad; Sperrmüllmöbel (Stuhl). Insgesamt schmuddelig.Nach einer Nacht war Wechsel möglich nach Zimmer 707. Aber auch hier Schimmelbefall. Für ein 3-Sterne-Hotel ein Armutszeugnis. Reklamationen blieben erfolglos an der Reception. Noch einmal nehmen wir dieses Hotel n i c h t !

Aufenthalt: Oktober 2008
Nr. 89 von 428 in Mailand
Hotel Manin
Hotel Manin
Nr. 95 von 428 in Mailand

Sie waren bereits im Hotel Ritter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ritter

Anschrift: Corso Garibaldi 68 Brera, 20121 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Brera
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 134 von 428 Hotels in Mailand
Preisklasse: 75€ - 161€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ritter 3*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, HRS, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ritter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ritter Milan
Hotel Ritter Bewertungen