“Keine bösen Überraschungen” 3 von fünf Punkten

Nr. 310 von 431 Hotels in Mailand
Mersin
“Keine bösen Überraschungen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2013

Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Keine bösen oder guten Überraschungen. Es ist genauso, wie im Internet beschrieben. Das WLAN war zufriedenstellend. Die Geschwindigkeit beträgt ungefähr 2 MBit (morgens ca. 8-9 Mbit).
Die Zimmer sind klein und einfach, aber sauber.
Das Frühstück ist zufriedenstellend.
Wenn man mit dem Auto kommt, kann man auf dem Hotelparkplatz parken. Auf der Straße zu parken erscheint nicht besonders sicher, aber wir mussten unser Auto draußen lassen, weil wir keinen Parkplatz reserviert hatten, und alle Parkplätze bereits belegt waren.

1 Danke, Akif33!

Naxxar, Malta
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2013

Das Personal war sehr freundlich, insbesondere Eddie, der den ganzen Tag da war. Das Frühstück ist kontinental, aber man bekommt auch Rührei und Speck, was für ein 3-Sterne-Hotel ziemlich gut ist. Das WLAN funktionierte auch auf dem Zimmer gut. Für unser Geld haben wir da ziemlich viel bekommen.

Danke, Antoinette2013!
Città Studi
Ambrosiana
Ambrosiana
Nr. 288 von 431 in Mailand

Sie waren bereits im Hotel Bogart 2? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bogart 2

Unternehmen: Hotel Bogart 2
Anschrift: Via Aosta 2, 20155 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Nr. 310 von 431 Hotels in Mailand
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bogart 2 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bogart 2 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.