“Wunderbares Fleisch, netter Service”
Bewertung zu El Porteno

El Porteno
Platz Nr. 160 von 9.208 Restaurants in Mailand
Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Navigli
Bewertet 13. Juni 2018

Das argentinische Restaurant ist schon etwas für das Auge: schick eingerichtet und mit einer Küche mit Glasfront, so dass man die Küche bei der Arbeit beobachten kann. Die Speisekarte bietet eine riesige Auswahl verschiedenster Steaks an. Der nette Service hilft und unterstützt einen gerne bei der Wahl. Vorab bekommt man als Gruß der Küche verschiedene leckere Brotaufstriche mit einem gut gefüllten Brotkorb serviert. Das Fleisch kommt dann auf einer Warmhalteplatte mit einem Arrangement verschiedenster Beilagen wie Süßkartoffelpüree, russischem Salat und Pommes. Und das Fleisch ist einfach unbeschreiblich - so ein gutes geschmackvolles Steak haben wir noch nie gegessen. Für Fleischliebhaber ist das ein absolutes Paradies - und den Preis absolut wert. Unbedingt vorab reservieren!

Danke, 4petra!
Bewertung schreibenBewertungen (2.833)

Bewertet 2. Juni 2018 über Mobile-Apps

Meine Damen und Herren

Wenn Sie argentinisch essen wollen, dann nur hier. Das beste Steak was ich je gegessen habe!
Meine Frau und ich feiern unseren 5. Hochzeitstag hier und ich bin überzeugt wir werden es wieder tun.

Sehr freundliches und kompetentes Personal. Sehr hilfsbereit und sie nehmen sich Zeit für den Gast!

Wir können es nur empfehlen. Romantisch für zwei und sehr gemütlich!!!

Ein MUSS wenn Sie in Mailand sind.

Preislich ist es eher mehr, doch es ist jeden Euro wert.

Danke für die super Gastfreundschaft!!!

Danke, darrkinho!
Bewertet 14. März 2018

Ein muss für jeden Fleischliebhaber der in Mailand ist! Unbedingt vorher reservieren, da das Restaurant rappel voll ist. Qualitativ sehr hochwertiges Fleisch und dazu sehr angemessener Preis. Die Weinkarte ist auch unglaublich vielfältig.

1  Danke, robdzn!
Bewertet 19. September 2017 über Mobile-Apps

Wer in Mailand hier nicht einkehrt ist selbst schuld, von der Vorspeise zum tomahok Steak zur Creme katalan einfach nur supermaximal geil, tolle weinauswahl, sehr sehr zuvorkommendes Personal mit superkenntnissen... Einfach genial
Tipp.. Unbedingt reservieren

1  Danke, habipto!
Bewertet 18. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abendessen dort und hatten reserviert, da das Lokal sehr gut besucht ist. Das Restaurant ist gemütlich eingerichtet, etwas dunkel und kühl klimatisiert. Das service ist flott und freundlich. Die Steaks waren einfach perfekt und auf den Punkt gegart.
Die Beilagen waren mehr als ausreichend.
Wir kommen gerne wieder.

Danke, Reinhard_Schramm!