“Einfach perfekt”

Stadtviertel: Navigli
Bern, Schweiz
“Einfach perfekt”
Bewertet am 29. Juni 2014

Auf unserem Firmenausflug waren wir 20 Personen zum Abendessen.
Alle waren begeistert von diesem netten, sympathischen Restaurant.
Die Lage, die Bedienung, das Essen - einfach perfekt.
Und das alles zu einem sehr fairen Preis.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, HREHRE!

Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
“Miserabler Service, Essen mittelmässig, schöne Lage”
Bewertet am 20. Mai 2013

Das Restaurant befindet sich an schöner Lage direkt am Innenstadtkanal.
Leider war die Bedienung miserabel, man muss, nachdem man die Speisekarten erhalten hat, ca. 45min warten, bis man bestellen kann. Während der Bestellung hielt es dieser Kellner nicht für nötig richtig zuzuhören sondern flirtete lieber mit den Frauen, welche nahe des Restaurants standen. Prompt vergass er uns das Wasser zu bringen, sondern rauchte lieber unzählige Zigaretten.
Das Essen war ok, aber für den Preis nicht der Wahnsinn. Ausserdem waren die Teller lieblos angerichtet.
Um die Rechnung zu bezahlen, warteten wir sicherlich eine gute Stunde und auch nach dreimaligem erwähnen, dass wir gerne bezahlen möchten, kam keine Rechnung. Schliesslich bezahlten wir im Restaurant drinnen.
Das Bellariva ist nicht zu empfehlen, es gibt sicherlich bessere Restaurants direkt am Kanal.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Selina W!
Esslingen am Neckar, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Schöner Abend in Mailand”
Bewertet am 10. Dezember 2011

Das Restaurant liegt direkt im "Speiseviertel" der Mailänder. Hier gibt es Restaurants wie Sand am Meer. Es befindet sich direkt am Innenstadtkanal. Die Location ist sehr gut gewählt. Das Restaurant besticht durch eine detailreiche Ausstattung. Wir nahmen am einen Tisch direkt am Kanal, da das Abendwetter so gut war.

Die Karte ist übersichtlich. Das läßt darauf schließen, dass es hier auf die Qualität und nicht Quantität ankommt.

Die Buscetta (3 Stück getostetes Brot) waren sehr geschmacklich gut. Auch das Risotto milanese war gut, aber nicht ausgezeichnet. Es war lieblos angerichtet. - auschließlich "gelber Brei". Die Nudeln waren selbstgemacht und ausgezeichnet.

Preislich iliegt das Restaurant in gehobener Lage, aber im Vergleich zur Qualität der Speisen nicht teuer.

Der Service ist professionell und stets hilfsbereit.

Wir haben uns wohlgefühlt.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, YaCop!