“Nicht zu verpassen!” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 29 von 689 Aktivitäten in Mailand
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Treppe / Aufzug, Rollstuhlgerechter Zugang, Angebote für Kleinkinder, WC, Schließfächer / Garderobe, Snack- und Getränkeangebot
Varese, Italien
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Nicht zu verpassen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2012

Ein Muss für alle, die die Kunst des Anfangs des 20. Jahrhunderts mögen. Besonders wichtig sind die Arbeiten der Futuristen, wie Giacomo Balla. Picasso und Kandinsky sind auch vertreten. Es ist schwer zu beschreiben, aber so schön, dass ich an dem Tag die ganze Austellung dreimal gesehen habe. Von oben hat man einen wunderschönen Blick zum Dom. Ein Erlebnis!

Aufenthalt November 2011
Danke, CCAMT!

• Serbisch zuerst
Geislingen, Deutschland
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“War super”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2011

Hat mir gefallen der ist richtig groß!
In der "mittleren Ebene" finden sogar Konzerte statt, sowas habe ich bisher noch nicht gesehen. Kostet aber leider auch eintritt, wie alles in Mailand :( Aber er strahlt in einem weiß das er fast blendet :) Hat mir wirklich gefallen und lohnt sich für jeden.
Eintritt sind 6€ mit Aufzug, den man aber nicht unbedingt benötigt etwas mehr.

Aufenthalt August 2011
1 Danke, fisherfriend!