Meliá Milano(Mailand)
151 $
120 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 142 $ pro Nacht.

nhow Milano(Mailand)(Großartige Preis/Leistung!)
128 $
104 $
NH Hotels
Rabattbenachrichtigung! 34 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 34 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 158 $ pro Nacht.

Enterprise Hotel(Mailand)(Großartige Preis/Leistung!)
129 $
112 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 124 $ pro Nacht.

Barceló Milan(Mailand)(Großartige Preis/Leistung!)
77 $
66 $
Trip.com
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 84 $ pro Nacht.

Radisson BLU Mailand(Mailand)(Großartige Preis/Leistung!)
130 $
116 $
Expedia.com
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 145 $ pro Nacht.

Ramada Plaza Milano(Mailand)(Großartige Preis/Leistung!)
126 $
342 $
242 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 302 $ pro Nacht.

Chateau Monfort(Mailand)
242 $
229 $
Hotels.com
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 277 $ pro Nacht.

Bewertungen (2.111)
2.111 Ergebnisse
Bewertet 27. September 2010

Wir haben ein Junior suite gebucht, die in einem anderen Nebengebaude sind. Das heisst aber nur dass wir den Aufzug wechseln mussten. Die Garderobe des Zimmers war grosser als vieles normales Hotelzimmer. Dekoration der Junior Suiten sind klassisch, mit Blumen auf den Tapeten und dem Vorhange. Alle Möbeln sind alt, aber nicht verwittert, man kann keinen Fleck oder Riss finden. Es gibt eine freie Limousine-service zu Innerstadt, aber der Fahrplan war nicht bequem für uns. Das Hotel liegt aber nur 10 minuten entfernt vom via Montenapoleone, maximum 15 vom Duomo, und die selbe Metrolinie hat Haltestelle bei dem Dom und dem Hotel. Das Hotel hat ein Spa mit Pool, Sauna und Gym. Wir haben den Nachmittag-Tee gut gefallen. Rezeption war behilflich, check-in und out war schnell. Zusammenfassung: Getreulich zu Dorchester Collection, ein klassisches Haus mit fehlerloser Bedienung.

• Aufenthalt: September 2010
1  Danke, Boldizsar!
Bewertet 16. September 2010

Schönes Hotel in Laufweite des Hauptbahnhofs. Metrostation direkt vor der Tür. Teilweise auch Limo-Shuttle des Hotels in die Innenstadt.
Das Hotel an sich ist sehr schön gestaltet. Alles ist "klein, aber fein". Das alte Hauptgebäude ist über einen Übergang mit einem neueren Gebäude verbunden. Hier befinden sich die unrenovierten Tower Junior Suites. Für Leute mit Gehbehinderung eher nicht zu empfehlen.
Die Tower Junior Suite besteht aus einem kleinen Ankleidezimmer, einem großen Bad mit Duschwanne und Bidet, einem Wohnzimmer mit einem Sessel, einer Couch, einem LCD und einem kleinen Schreibtisch, sowie einem kleinen Schlafzimmer. Alles schon etwas älter, aber gut in Schuß. Die Toilettenartikel im Bad sind von Aqua di Parma.
Kein Wasser, Obst oder ähnliches zur Begrüßung.
Ein kleines Spa und ein Pool sind vorhanden.
Frühstück kann kontinental in der Lounge oder amerikanisch im Restaurant zu sich genommen werden (35 und 45 Euro pro Person!). Das Buffet ist nicht sehr groß, aber von guter Qualität. Kaum warme Gerichte, aber eine schöne Obstauswahl, toller Schinken und einige Kuchen.
Generell ist das Preisniveau sehr hoch. Eine Übernachtung fängt bei etwa 200 Euro an, das Frühstück ist sehr teuer, Cocktails etwa 15-20 Euro. Schönheitsbehandlungen und Massagen kosten im Schnitt 2 Euro pro Minute Behandlung!
Leider kann der Service nicht mithalten. Zum Beispiel wurden zwei von vier in meiner Reservierung enthaltenen Extras nicht gewährt, weil sie angeblich nicht enthalten waren. Die beiden anderen wurden erst auf Nachfrage gewährt. Im Restaurant fügte ein Kellner immer mal wieder einen Stuhl unserem Tisch hinzu und nahm ihn später wieder weg, völlig ohne Kommenar. Einen recht guten Eindruck machte dagegen der Concierge.
Ich habe zwar inzwischen eine Entschuldigung des General Managers für die Servicemängel, aber ich weiß nicht, ob ich dieses Hotel nochmal buchen würde. Die "Hardware" ist gut, die "Software" nicht.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, cathana2!
Bewertet 9. September 2010

Das Principe di Savoia ist eines jener Hotels, welche in unübertrefflicher Weise zu ihrem Standort korrespondieren (oder zumindest zu dem Image Mailands aus den Augen eines Touristen). Es ist elegant und außerdem vor kurzem renoviert worden. Das Zimmer und das Bad waren beide gut und schön ausgestattet. Darüberhinaus existiert ein swimming-pool im obersten Stockwerk.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: allein
1  Danke, s01002!
Bewertet 2. August 2010

Ein wahres Grand Hotel wie aus alten Zeiten.

Obwohl sich das Haus gerade in einer Umbauphase befand strahlte es doch den ihm eigenen Glanz aus. In diesem Haus kann man sich einfach nur wohlfühlen.

Zimmer: sehr schöne, elegante Zimmer mit wunderbarer Ausstattung und vernünftig groß.

Restaurant: das Frühstück dort lässt keine Wünsche offen.
Abends ist das 5 Gänge Menü mit passenden Weinen sehr zu empfehlen. Die Weinauswahl passt hervorragend zu den Speisen.

Wellness: Schöner Wellness- und Fitnessbereich über den Dächern Milans.

Bar: Die Bar ist angenehm mit vielen bequemen Ecken zum Verweilen. Das Personal ist stets aufmerksam ohne aufdringlich zu erscheinen.

Besonders zu erwähnen ist der hoteleigene Limo-Service (alle 15 Minuten zum Shoppingparadies und zur Scala).

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, highflyer1975!
Bewertet 20. Januar 2010

Eines der besten Hotels, die ich je gesehen habe. Ein muss, wenn man in Mailand ist.

Aufenthalt: Februar 2007, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, MuratT1!