Hotel Principe Di Savoia
161 $
Meliá Milano(Mailand)
131 $
  • Restaurant
Radisson BLU Mailand(Mailand)(Großartige Preis/Leistung!)
125 $
196 $
129 $
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Ramada Plaza Milano(Mailand)(Großartige Preis/Leistung!)
166 $
286 $
Bewertungen (2.087)
2.087 Ergebnisse
Bewertet 15. Oktober 2013

Das Hotel hat bestimmt schon bessere Zeiten gesehen. Die Standard Zimmer sind sehr klein.
Das Frühstück entspricht einem 3 Sterne Hotel (das Rührei war mehr Brei als Ei ) im allgemeinen entspricht der Service keinesfalls einem 5 Sterne Haus.Der Empfang war nicht herzlich aber auch nicht professionell.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Martina S!
Bewertet 21. April 2013

Wir sind mit dem Auto angekommen und es hat geregnet. Wir wurden mit Regenschirm empfangen, das Gepäck wurde uns abgenommen und das Auto in die Hoteleigene Garage gefahren.
Da ich Italienerin bin, hatten wir keine Sprachprobleme an der Rezeption, was man auch nicht von einem 5-Sterne Hotel erwarten würde.
Die Rezeptionistin war sehr hilfbereit und höflich und hat uns zum Zimmer begeleitet.
Das Zimmer war sehr geräumig mit unglaublich bequemen Betten, risen Flachbildschirm, eine perfekte Minibar mit Gläsern passend zu jedem Getränk, Schreibtisch, Regenschirm etc.
Das Badezimmer war mit Bademänteln, Slippers, Acqua di Parma Produkte und sehr viele und flauschige handtücher ausgestattet, sowie eine große Badewanne.
Bei der Abfahrt wurde uns das Auto vor die Tür gestellt - Scheiben waren geputzt und wir haben einige Flaschen Wasser für die Weiterfahrt bekommen.
Da es in Milano so gut wie unmöglich ist einen Parkplatz in der nähe vom Hotel zu finden, empfehle ich die Hauseignene Garage zu benutzen. Die Preise variieren abhängig von der Grösse des Wagens.
Früchstück ist nicht im Preis einbegriffen. Leider bezahlt man für WIFI - das einzige Minus.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Kotel123!
Bewertet 31. Januar 2013

Familie mit 2 kleinen Kindern vom 27.-29.1. zum Urlaub. Lage o.k., dank Shuttleservice schnell in der Altstadt. Wenig begeisterter Empfang, unnötige Formalismen, obwohl erkennbar in Kinderaufsicht eingebunden. Niemand bereit, uns auf´s Zimmer zu geleiten und uns mit dem Raum vertraut zu machen. Trotz 5 - Sterne - Plus - Anspruch (italienisches) Desinteresse am Gast.
Zimmer o.k., Kondom unter´m Bett lässt auf Mängel bei Reinigung schliessen... Akzeptable Schlaftemperatur nur durch Fensteröffnung zur lauten Strasse zu erreichen , Klimaanlage hartnäckig auf 23,5 Grad.
Speisequalität (Roomservice) mangelhaft, gemessen am bizarren Preisgefüge : Clubsandwich 30,- € (in Worten : dreissig Euro)
Spabereich ungepflegt (Sauna/Dampfbad), viel zu klein. Schwimmbad stark gechlort.
Krönung : KInd vergisst Lieblingstier im Hotel, welches zwar bereit ist, den Schmusehasen zuzusenden, aber nur gegen eine „Handlinggebühr“ von 60,- € ! Da fehlen die Worte .
Fazit : Das nächste Mal wieder in´s Hyatt.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, TamaraGl!
Bewertet 2. Januar 2013

Wir haben das Hotel für zwei Nächte über Silvester mit der Plattform booking.com gebucht. In voraus haben wir die Bewertungen gelesen und auch für den Preis den wir bezahlt haben, erwarteten wir ein Hotel der Extraklasse. Bei der Ankunft im Hotel wurden wir nur komisch angeschaut und nicht mal wirklich begrüsst, gut wir fuhren auch nicht mit dem Ferrari vor und liessen unsere Gucci und Louis Vuitton Taschen zuhause. Das Ambiente beim Check-in war eher sehr kühl und man spürte eine leichte Arroganz der Mitarbeiter gegenüber uns. Wir entsprachen wohl auch nicht dem sonstigen Klientel des Hotels, doch muss man sagen, dass wir Jungen Leute auch mal älter werden und die Stammkundschaft des Hotels irgendwann mal aussterben wird, so sollte es doch wichtig sein auch die Jüngere Generation würdig zu beherbergen und zu begrüssen. Auf dem Zimmer angekommen (1. Stock, im hinteren Teil des Hotels gegen die Strassenbahn gelegen) fanden wir eine leere PET- Flasche im Abfall und der Make-up Spiegel war defekt sowie der Lampenschirm hing schief runter. Dies bei der Rezeption gemeldet und uns wurde gesagt, dass der Schaden sofort behoben wird. Am Abend war der Schaden noch nicht behoben, nächster Tag wieder gemeldet und am Abreisetag war immer noch nichts repariert. Beim Check-out nochmals darauf hingewiesen, damit dann der nächste Gast nicht das gleiche machen muss, vom Angestellten zur Kenntnis genommen mit null Kommentar oder einer Entschuldigung:(
Das Zimmer war sehr sehr klein, die Matratze hart wie Stein und der Lärm von draussen und im Hotel ( das Zimmer war neben dem Service Lift, Housekeeping) verhalf nicht gerade zu einem erholsamen Schlaf. Im Bad fehlte wohl ein Teil der Decke, oder muss das so sein? Die Brause in der Dusche spritzte das Wasser gleich in das ganze Bad und war schwer zu regulieren.
Das Wellness Angebot im obersten Stock des Hotels sah im Internet vielversprechend aus, leider war es voll von kreischenden und herumtollenden Kinder einer Indischen Familie, schnell wieder raus:)
Bei der Buchung unbedingt darauf achten, dass wenn mit Frühstück gebucht hat, ob es Continantal Breakfast ist oder inkl. Buffet, wir haben es nicht gewusst und sind davon ausgegangen, dass wenn inkl. Frühstück gebucht wird alles dabei ist, durften dann pro Person noch 10 Euro extra bezahlen. Im vornherein eine E-Mail direkt an das Hotel geschickt, für Fragen betreffend dem Silvester, nie eine Antwort bekommen. Wir haben uns von diesem Hotel viel mehr erwartet, es war nicht das erste mal in einem fünf Sterne Haus und wissen was man erwarten darf. Preis Leistung stimmte in unseren Augen überhaupt nicht.
Vielleicht hatten wir einfach nur Pech aber empfehlen werden wir es unseren Freunden nicht.

Zimmertipp: Nicht Zimmer 121
  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, simsar21!
Bewertet 30. Oktober 2012

Mit der ganzen Familie verbrachten wir ein verlängertes Wochenende in diesem Hotel.
Für uns Stimmte einfach alles vom Empfang bis zur Abreise. Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des gesamten Personals auf Top Niveau. Die Hotel Ausstattung ist für uns kühlen Nordeuropäer ein wenig zu opulent. Aber für ein klassisches Grandhotel in Italien gerade richtig. Unser Zimmer war sehr grosszügig mit schönem Marmorbad. Wenn Sie einen Aufenthalt in diesem Hotel planen unbedingt auf der Hotel Homepage nachschauen, dort gibt es sehr attraktive Angebote zb. für Familien, Verliebte Gourmets etc.. In diesen Pakten ist schon einiges eingeschlossen wie zb. Morgenessen, grösseres Zimmer usw.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, tstockmann!