Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Schöne Lage, Personal ein bisschen planlos” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Principe Di Savoia

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Hotel Principe Di Savoia
Nr. 8 von 430 Hotels in Mailand
Zertifikat für Exzellenz
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schöne Lage, Personal ein bisschen planlos”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich habe zwei Tage auf einer Konferenz in diesem Hotel verbracht und auch hier übernachtet. Das Team an der Bar ist ganz flott, aber der Rest des Personals kommt nicht hinterher. Viele Leute, die einfach nur rumstehen und gut dabei aussehen wollen, die dabei aber vergessen, sich um die Gäste zu kümmern. Besonders der Portier, der die Leute am Hoteleingang die Wege erklärt, könnte mal ein bisschen höflicher sein. Dem Personal im Business Centre waren meine Bitten und Fragen völlig egal, und die Preise (obwohl typisch für die Stadt), entsprachen nicht der Qualität des Essens.

Hilfreich?
1 Danke, Regular T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PrincipediSavoia, General Manager von Hotel Principe Di Savoia, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Regular T,
Thank you for your review. I am so sorry if your experience was not impeccable. If you can kindly contact me in private I would greatly appreciate it as we take great pride in offering outstanding service.

Looking forward to hearing from you.
Warm regards,
Ezio Indiani
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.754 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.290
    332
    78
    30
    24
Bewertungen für
221
607
107
551
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
São Paulo, Sp
Beitragender der Stufe 
651 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 265 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir haben gleich die ersten zwei Nächte unserer achttägigen Italienreise in diesem Hotel verbracht. Und da wurde die Messlatte gleich ziemlich hoch gehängt. Das Personal war sehr aufmerksam und in der Lage unsere Gruppe von 35 Leuten sehr schnell einzuchecken. Die Zimmer waren groß und ruhig. Wir wurden herzlich empfangen und persönlich auf unser sehr schönes Zimmer geführt. Das Hotel bietet auch einen kostenlosen Limousinen-Service an, der alle 15-20 Minuten in die Mailänder Innenstadt fährt. Eine gute Sache, da das Hotel ein paar Minuten vom Zentrum entfernt liegt.
Die Nachteile waren: 1. Trotz des großen Badezimmers ist die Dusche in der Badewanne ein bisschen schwer zu begehen, besonders für Menschen mit körperlichen Einschränkungen (was mich nicht betraf), ganz zu schweigen vom Risiko hinzufallen (in den USA würde man so etwas niemals verbauen). 2. Wir waren eine große Gruppe, die im Voraus bezahlt hatte, aber für manche Gäste unserer Gruppe hat das Hotel Extra-Nächte berechnet, die nie in Anspruch genommen wurden, sowie Champagner, der nie getrunken wurde, Internet-Zugänge nach unserer Abreise etc. All das hat unsere Abreise um eine geschlagene Stunde verzögert, weil sich natürlich einige von uns mit diesen Rechnungen herumschlagen mussten. Bevor Sie bezahlen, sollten Sie sich die Rechnung wirklich genau anschauen.

Hilfreich?
3 Danke, David_R_Silva!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PrincipediSavoia, General Manager von Hotel Principe Di Savoia, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear David_R_Silva,
Thank you so much for review. I am happy that you appreciated the service received by our staff and that you enjoyed your room. As per the issues you reported with the check out, please feel free to contact me in order to discuss the situation. I will be most glad to investigate this with my team.
I am extremely sorry for whatever inconvenience your group encountered.

Warm regards,
Ezio Indiani
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Zurich, Switzerland
Beitragender der Stufe 
87 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 66 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013

Das Hotel hat bestimmt schon bessere Zeiten gesehen. Die Standard Zimmer sind sehr klein.
Das Frühstück entspricht einem 3 Sterne Hotel (das Rührei war mehr Brei als Ei ) im allgemeinen entspricht der Service keinesfalls einem 5 Sterne Haus.Der Empfang war nicht herzlich aber auch nicht professionell.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Martina S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tel Aviv, Israel
Beitragender der Stufe 
78 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 51 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2013

Wir sind mit dem Auto angekommen und es hat geregnet. Wir wurden mit Regenschirm empfangen, das Gepäck wurde uns abgenommen und das Auto in die Hoteleigene Garage gefahren.
Da ich Italienerin bin, hatten wir keine Sprachprobleme an der Rezeption, was man auch nicht von einem 5-Sterne Hotel erwarten würde.
Die Rezeptionistin war sehr hilfbereit und höflich und hat uns zum Zimmer begeleitet.
Das Zimmer war sehr geräumig mit unglaublich bequemen Betten, risen Flachbildschirm, eine perfekte Minibar mit Gläsern passend zu jedem Getränk, Schreibtisch, Regenschirm etc.
Das Badezimmer war mit Bademänteln, Slippers, Acqua di Parma Produkte und sehr viele und flauschige handtücher ausgestattet, sowie eine große Badewanne.
Bei der Abfahrt wurde uns das Auto vor die Tür gestellt - Scheiben waren geputzt und wir haben einige Flaschen Wasser für die Weiterfahrt bekommen.
Da es in Milano so gut wie unmöglich ist einen Parkplatz in der nähe vom Hotel zu finden, empfehle ich die Hauseignene Garage zu benutzen. Die Preise variieren abhängig von der Grösse des Wagens.
Früchstück ist nicht im Preis einbegriffen. Leider bezahlt man für WIFI - das einzige Minus.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Kotel123!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Freiburg
Beitragender der Stufe 
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2013

Familie mit 2 kleinen Kindern vom 27.-29.1. zum Urlaub. Lage o.k., dank Shuttleservice schnell in der Altstadt. Wenig begeisterter Empfang, unnötige Formalismen, obwohl erkennbar in Kinderaufsicht eingebunden. Niemand bereit, uns auf´s Zimmer zu geleiten und uns mit dem Raum vertraut zu machen. Trotz 5 - Sterne - Plus - Anspruch (italienisches) Desinteresse am Gast.
Zimmer o.k., Kondom unter´m Bett lässt auf Mängel bei Reinigung schliessen... Akzeptable Schlaftemperatur nur durch Fensteröffnung zur lauten Strasse zu erreichen , Klimaanlage hartnäckig auf 23,5 Grad.
Speisequalität (Roomservice) mangelhaft, gemessen am bizarren Preisgefüge : Clubsandwich 30,- € (in Worten : dreissig Euro)
Spabereich ungepflegt (Sauna/Dampfbad), viel zu klein. Schwimmbad stark gechlort.
Krönung : KInd vergisst Lieblingstier im Hotel, welches zwar bereit ist, den Schmusehasen zuzusenden, aber nur gegen eine „Handlinggebühr“ von 60,- € ! Da fehlen die Worte .
Fazit : Das nächste Mal wieder in´s Hyatt.

  • Aufenthalt Januar 2013, Familie
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
6 Danke, TamaraGl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
48 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2013

Wir haben das Hotel für zwei Nächte über Silvester mit der Plattform booking.com gebucht. In voraus haben wir die Bewertungen gelesen und auch für den Preis den wir bezahlt haben, erwarteten wir ein Hotel der Extraklasse. Bei der Ankunft im Hotel wurden wir nur komisch angeschaut und nicht mal wirklich begrüsst, gut wir fuhren auch nicht mit dem Ferrari vor und liessen unsere Gucci und Louis Vuitton Taschen zuhause. Das Ambiente beim Check-in war eher sehr kühl und man spürte eine leichte Arroganz der Mitarbeiter gegenüber uns. Wir entsprachen wohl auch nicht dem sonstigen Klientel des Hotels, doch muss man sagen, dass wir Jungen Leute auch mal älter werden und die Stammkundschaft des Hotels irgendwann mal aussterben wird, so sollte es doch wichtig sein auch die Jüngere Generation würdig zu beherbergen und zu begrüssen. Auf dem Zimmer angekommen (1. Stock, im hinteren Teil des Hotels gegen die Strassenbahn gelegen) fanden wir eine leere PET- Flasche im Abfall und der Make-up Spiegel war defekt sowie der Lampenschirm hing schief runter. Dies bei der Rezeption gemeldet und uns wurde gesagt, dass der Schaden sofort behoben wird. Am Abend war der Schaden noch nicht behoben, nächster Tag wieder gemeldet und am Abreisetag war immer noch nichts repariert. Beim Check-out nochmals darauf hingewiesen, damit dann der nächste Gast nicht das gleiche machen muss, vom Angestellten zur Kenntnis genommen mit null Kommentar oder einer Entschuldigung:(
Das Zimmer war sehr sehr klein, die Matratze hart wie Stein und der Lärm von draussen und im Hotel ( das Zimmer war neben dem Service Lift, Housekeeping) verhalf nicht gerade zu einem erholsamen Schlaf. Im Bad fehlte wohl ein Teil der Decke, oder muss das so sein? Die Brause in der Dusche spritzte das Wasser gleich in das ganze Bad und war schwer zu regulieren.
Das Wellness Angebot im obersten Stock des Hotels sah im Internet vielversprechend aus, leider war es voll von kreischenden und herumtollenden Kinder einer Indischen Familie, schnell wieder raus:)
Bei der Buchung unbedingt darauf achten, dass wenn mit Frühstück gebucht hat, ob es Continantal Breakfast ist oder inkl. Buffet, wir haben es nicht gewusst und sind davon ausgegangen, dass wenn inkl. Frühstück gebucht wird alles dabei ist, durften dann pro Person noch 10 Euro extra bezahlen. Im vornherein eine E-Mail direkt an das Hotel geschickt, für Fragen betreffend dem Silvester, nie eine Antwort bekommen. Wir haben uns von diesem Hotel viel mehr erwartet, es war nicht das erste mal in einem fünf Sterne Haus und wissen was man erwarten darf. Preis Leistung stimmte in unseren Augen überhaupt nicht.
Vielleicht hatten wir einfach nur Pech aber empfehlen werden wir es unseren Freunden nicht.

Zimmertipp: Nicht Zimmer 121
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, simsar21!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
64 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2012

Mit der ganzen Familie verbrachten wir ein verlängertes Wochenende in diesem Hotel.
Für uns Stimmte einfach alles vom Empfang bis zur Abreise. Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des gesamten Personals auf Top Niveau. Die Hotel Ausstattung ist für uns kühlen Nordeuropäer ein wenig zu opulent. Aber für ein klassisches Grandhotel in Italien gerade richtig. Unser Zimmer war sehr grosszügig mit schönem Marmorbad. Wenn Sie einen Aufenthalt in diesem Hotel planen unbedingt auf der Hotel Homepage nachschauen, dort gibt es sehr attraktive Angebote zb. für Familien, Verliebte Gourmets etc.. In diesen Pakten ist schon einiges eingeschlossen wie zb. Morgenessen, grösseres Zimmer usw.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, tstockmann!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Mailand angesehen:
Stazione Centrale
Excelsior Hotel Gallia, a Luxury Collection Hotel
Brera
Grand Hotel et de Milan
Grand Hotel et de Milan
Nr. 4 von 430 in Mailand
4.5 von fünf Punkten 689 Bewertungen
Brera
Mandarin Oriental, Milan
Mandarin Oriental, Milan
Nr. 1 von 430 in Mailand
5.0 von fünf Punkten 266 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Centro Storico
Room Mate Giulia
Room Mate Giulia
Nr. 2 von 430 in Mailand
5.0 von fünf Punkten 496 Bewertungen
Centro Storico
Park Hyatt Milan
Park Hyatt Milan
Nr. 6 von 430 in Mailand
4.5 von fünf Punkten 1.528 Bewertungen
Centro Storico
Santa Marta Suites
Santa Marta Suites
Nr. 5 von 430 in Mailand
4.5 von fünf Punkten 278 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Principe Di Savoia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Principe Di Savoia

Unternehmen: Hotel Principe Di Savoia
Anschrift: Piazza della Repubblica 17, 20124 Mailand, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Stazione Centrale
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Spa-Hotels in Mailand
Nr. 4 der Businesshotels in Mailand
Nr. 8 der Romantikhotels in Mailand
Nr. 8 der Familienhotels in Mailand
Nr. 8 der Luxushotels in Mailand
Preisspanne pro Nacht: 231 € - 792 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Principe Di Savoia 5*
Anzahl der Zimmer: 301
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Principe Di Savoia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Principe Di Savoia Mailand
Hotel Principe Milan
Principe Di Savoia Milan
Principe Di Savoia Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen