Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“" Kein König "”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Hotel Principe Di Savoia
Nr. 4 von 428 Hotels in Mailand
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 26. November 2013

Hier ist der Gast nicht König. Hier herrscht eine richtige Italienische Mentalität , also nicht vom Feinsten. Ist kein 5 Sterne Haus wir waren enttäuscht.- Nichts Spezielles, auch das Frühstück.-
In diesem Hause muss viel verbessert und das Personal besser geschult werden.-

  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Andr_F2013!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (1.955)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

33 - 39 von 1.956 Bewertungen

Bewertet am 20. November 2013

Wir haben schon beim Einchecken sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter vorgefunden so wie auch der Direktor hat sich sehr gut um uns gesorgt. Das Zimmer war sehr sauber und die Einrichtung auf dem neusten Stand. Wir hatten am Morgen eine grosse Freude ein so reichhaltiges Frühstück vorzufinden. Was sonst in Italien nicht üblich ist.
Wir kommen gerne wieder in dieses Hotel zurück.
Ich kann den Kommentar von Martina S nicht bestätigen was sicher an Ihrer Person liegt.

  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, fotoswitzerland!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich habe zwei Tage auf einer Konferenz in diesem Hotel verbracht und auch hier übernachtet. Das Team an der Bar ist ganz flott, aber der Rest des Personals kommt nicht hinterher. Viele Leute, die einfach nur rumstehen und gut dabei aussehen wollen, die dabei aber vergessen, sich um die Gäste zu kümmern. Besonders der Portier, der die Leute am Hoteleingang die Wege erklärt, könnte mal ein bisschen höflicher sein. Dem Personal im Business Centre waren meine Bitten und Fragen völlig egal, und die Preise (obwohl typisch für die Stadt), entsprachen nicht der Qualität des Essens.

1  Danke, Regular T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
PrincipediSavoia, General Manager von Hotel Principe Di Savoia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2013
Mit Google übersetzen

Dear Regular T,
Thank you for your review. I am so sorry if your experience was not impeccable. If you can kindly contact me in private I would greatly appreciate it as we take great pride in offering outstanding service.

Looking forward to hearing from you.
Warm regards,
Ezio Indiani

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir haben gleich die ersten zwei Nächte unserer achttägigen Italienreise in diesem Hotel verbracht. Und da wurde die Messlatte gleich ziemlich hoch gehängt. Das Personal war sehr aufmerksam und in der Lage unsere Gruppe von 35 Leuten sehr schnell einzuchecken. Die Zimmer waren groß und ruhig. Wir wurden herzlich empfangen und persönlich auf unser sehr schönes Zimmer geführt. Das Hotel bietet auch einen kostenlosen Limousinen-Service an, der alle 15-20 Minuten in die Mailänder Innenstadt fährt. Eine gute Sache, da das Hotel ein paar Minuten vom Zentrum entfernt liegt.
Die Nachteile waren: 1. Trotz des großen Badezimmers ist die Dusche in der Badewanne ein bisschen schwer zu begehen, besonders für Menschen mit körperlichen Einschränkungen (was mich nicht betraf), ganz zu schweigen vom Risiko hinzufallen (in den USA würde man so etwas niemals verbauen). 2. Wir waren eine große Gruppe, die im Voraus bezahlt hatte, aber für manche Gäste unserer Gruppe hat das Hotel Extra-Nächte berechnet, die nie in Anspruch genommen wurden, sowie Champagner, der nie getrunken wurde, Internet-Zugänge nach unserer Abreise etc. All das hat unsere Abreise um eine geschlagene Stunde verzögert, weil sich natürlich einige von uns mit diesen Rechnungen herumschlagen mussten. Bevor Sie bezahlen, sollten Sie sich die Rechnung wirklich genau anschauen.

3  Danke, David_R_Silva!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.br auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
PrincipediSavoia, General Manager von Hotel Principe Di Savoia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2013
Mit Google übersetzen

Dear David_R_Silva,
Thank you so much for review. I am happy that you appreciated the service received by our staff and that you enjoyed your room. As per the issues you reported with the check out, please feel free to contact me in order to discuss the situation. I will be most glad to investigate this with my team.
I am extremely sorry for whatever inconvenience your group encountered.

Warm regards,
Ezio Indiani

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 15. Oktober 2013

Das Hotel hat bestimmt schon bessere Zeiten gesehen. Die Standard Zimmer sind sehr klein.
Das Frühstück entspricht einem 3 Sterne Hotel (das Rührei war mehr Brei als Ei ) im allgemeinen entspricht der Service keinesfalls einem 5 Sterne Haus.Der Empfang war nicht herzlich aber auch nicht professionell.

  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Martina S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 21. April 2013

Wir sind mit dem Auto angekommen und es hat geregnet. Wir wurden mit Regenschirm empfangen, das Gepäck wurde uns abgenommen und das Auto in die Hoteleigene Garage gefahren.
Da ich Italienerin bin, hatten wir keine Sprachprobleme an der Rezeption, was man auch nicht von einem 5-Sterne Hotel erwarten würde.
Die Rezeptionistin war sehr hilfbereit und höflich und hat uns zum Zimmer begeleitet.
Das Zimmer war sehr geräumig mit unglaublich bequemen Betten, risen Flachbildschirm, eine perfekte Minibar mit Gläsern passend zu jedem Getränk, Schreibtisch, Regenschirm etc.
Das Badezimmer war mit Bademänteln, Slippers, Acqua di Parma Produkte und sehr viele und flauschige handtücher ausgestattet, sowie eine große Badewanne.
Bei der Abfahrt wurde uns das Auto vor die Tür gestellt - Scheiben waren geputzt und wir haben einige Flaschen Wasser für die Weiterfahrt bekommen.
Da es in Milano so gut wie unmöglich ist einen Parkplatz in der nähe vom Hotel zu finden, empfehle ich die Hauseignene Garage zu benutzen. Die Preise variieren abhängig von der Grösse des Wagens.
Früchstück ist nicht im Preis einbegriffen. Leider bezahlt man für WIFI - das einzige Minus.

  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Kotel123!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 31. Januar 2013

Familie mit 2 kleinen Kindern vom 27.-29.1. zum Urlaub. Lage o.k., dank Shuttleservice schnell in der Altstadt. Wenig begeisterter Empfang, unnötige Formalismen, obwohl erkennbar in Kinderaufsicht eingebunden. Niemand bereit, uns auf´s Zimmer zu geleiten und uns mit dem Raum vertraut zu machen. Trotz 5 - Sterne - Plus - Anspruch (italienisches) Desinteresse am Gast.
Zimmer o.k., Kondom unter´m Bett lässt auf Mängel bei Reinigung schliessen... Akzeptable Schlaftemperatur nur durch Fensteröffnung zur lauten Strasse zu erreichen , Klimaanlage hartnäckig auf 23,5 Grad.
Speisequalität (Roomservice) mangelhaft, gemessen am bizarren Preisgefüge : Clubsandwich 30,- € (in Worten : dreissig Euro)
Spabereich ungepflegt (Sauna/Dampfbad), viel zu klein. Schwimmbad stark gechlort.
Krönung : KInd vergisst Lieblingstier im Hotel, welches zwar bereit ist, den Schmusehasen zuzusenden, aber nur gegen eine „Handlinggebühr“ von 60,- € ! Da fehlen die Worte .
Fazit : Das nächste Mal wieder in´s Hyatt.

  • Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
6  Danke, TamaraGl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Mailand angesehen:
Chateau Monfort
Nr. 9 von 428 in Mailand
1.499 Bewertungen
Stazione Centrale
Excelsior Hotel Gallia, a Luxury Collection Hotel
Centro Storico
NH Collection Milano President
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Centro Storico
Hotel Spadari al Duomo
Hotel Spadari al Duomo
Nr. 3 von 428 in Mailand
2.181 Bewertungen
Brera
Armani Hotel Milano
Armani Hotel Milano
Nr. 12 von 428 in Mailand
1.113 Bewertungen
Centro Storico
Room Mate Giulia
Room Mate Giulia
Nr. 2 von 428 in Mailand
755 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Principe Di Savoia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Principe Di Savoia

Anschrift: Piazza della Repubblica 17, 20124 Mailand, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Stazione Centrale
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Spa-Hotels in Mailand
Nr. 4 der Businesshotels in Mailand
Nr. 4 der Luxushotels in Mailand
Nr. 8 der Romantikhotels in Mailand
Nr. 8 der Familienhotels in Mailand
Preisklasse: 242€ - 523€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Principe Di Savoia 5*
Anzahl der Zimmer: 301
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Evoline ltd, Weg, Agoda, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Principe Di Savoia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Principe Di Savoia Mailand
Hotel Principe Milan
Principe Di Savoia Milan
Principe Di Savoia Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen