“Fabelhaftes Hotel”

Nr. 6 von 431 Hotels in Mailand
chattanooga tn
“Fabelhaftes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2008

Dies ist eines der schönsten Hotelzimmer, in dem ich je gewohnt habe. Der Service war unglaublich und das Essen war sehr gut. Das kostenlose Shuttle war sehr gut.

Danke, ya-ya!

• Arabische zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Petaling Jaya, Malaysia
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2008

Habe hier erst kürzlich während einer Geschäftsreise gewohnt. Alles in allem ein guter Aufenthalt.

Die Vorteile: 1) Bezauberndes Zimmer mit Balkon und Blick auf die Piazza de la Republica (ich hatte schon einmal in diesem Hotel gewohnt, aber keinen so guten Ausblick gehabt, wenn Sie also pingelig sind, sollten Sie darauf bestehen). 2) Flachbildfernseher und Pflegeartikel von Aqua di Parma. 3) Gutes Essen im Hotelrestaurant. 4) Recht gutes Fitnessstudio und Pool im obersten Stock. Nachteile: es ist recht weit, zu Fuß zu den Hauptläden und Geschäften zu laufen. Mit dem Taxi sind es allerdings nur 10 Minuten (mit Verkehr).

2 Danke, urbanguy1974!
London
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2008

Einfach exquisit - eines der schönsten Hotels, in dem ich bisher gewohnt habe, wirklich luxuriös, was man bereits beim Betreten der Lobby bemerkt! Die Angestellten waren auch alle super, ich hatte kein einziges Problem während meines Aufenthalts. Es ist nicht billig, man darf sich aber auch ab und zu ruhig mal verwöhnen lassen!

Danke, FF24!
Woudsend, Niederlande
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2007

Dieses Hotel hat mich nicht enttäuscht! Es ist klassisch, gut ausgestattet und mit dem entsprechenden überragenden Service. Das Zimmer war sauber, groß und sehr komfortabel. Ich habe es durch Lastminute.com bestellt und für 270 EUR war es ein Schnäppchen.

In den letzten zwei Jahren habe ich in zahlreichen sogenannten Boutique- und Design-Hotels in ganz Europa gewohnt und war stets enttäuscht. Das Principe Di Savoia bekommt von mir die beste Beurteilung für altmodischen Service, Ambiente und Komfort!

1 Danke, j33per!
paris
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2007

Gute Lage, mittelmäßiger Service, einfaches Zimmer: nichts Besonderes. Würde nur dann wiederkommen, wenn ich das Zimmer viel billiger bekäme.

1 Danke, baburshah!
Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2007

Als Leaders Club-Mitglied habe ich zwei Nächste ein Deluxe-Zimmer durch Leading Hotels bestellt (vom 30. September 2007). Der Preis pro Nacht betrug 375 EUR für zwei Personen, Steuern und Frühstück inbegriffen.

Die Ankunft war perfekt: Freundlicher Doorman-Service, das Gepäck wurde prompt gebracht, schneller Checkin mit Upgrade zu einer Junior Suite, und man wurde auf das Zimmer geleitet. Fünf Minuten nach der Ankunft brachte Housekeeping zusätzliche Annehmlichkeiten (Aqua di Parma), eine Blume für das Bad, eine Leaders Club-Willkommenskarte und ein Geschenk (Gepäckanhänger aus Leder).

Zimmer 779 ist im „Turm“, einem modernem Gebäude neben dem Haupthotel, das im Jahr 2000 eröffnet wurde und durch einen Gang im 3. Stock mit dem Haupthotel verbunden ist. Die Junior Suite war traditionell ausgestattet, mit separatem Wohnzimmer mit Sofa, Sesseln, Schreibtisch und einem kleinen Ankleidezimmer. Das Bad war ziemlich groß mit zwei Waschbecken, Badewanne, Toilette und Bidet, jedoch keine extra Dusche. Das Zimmer war in gutem Zustand und akzeptabel, obwohl es ein bisschen abgewohnt und der Sitzbereich nicht makellos sauber war.

Ein Bügeldienst wurde richtig am selben Nachmittag ausgeführt, kostete jedoch 12 EUR für ein Hemd. Die Preise für die Getränke in der Minibar waren normal: eine große Flasche Wasser kostet 7 EUR.

Alle anderen Erwartungen an ein ausgezeichnetes Hotel wurden ebenfalls erfüllt:
-freundlicher und gut besetzter Concierge-Service (manchmal waren drei Mitarbeiter im Einsatz) mit guten Restaurantempfehlungen, - Live-Unterhaltung in der Bar,
- Turndown mit Schokoladen und Wettervorhersage im Zimmer, die Handtücher im Bad wurden gewechselt,
- die Schuhe wurden über Nacht geputzt, Frühstück gab es bis 11 Uhr (der Service war unterschiedlich: sehr aufmerksam und beflissen am ersten Morgen, sehr freundlich und zurückhaltend am zweiten Morgen).

Die Verbindung zum Stadtzentrum ist mit der U-Bahn direkt vor dem Hotel ausgezeichnet. Darüber hinaus gibt es zur Innenstadt während des ganzen Tages einen kostenlosen Shuttle (Mercedes E-Klasse für sechs Personen).

Insgesamt ein beispielhaftes traditionelles Leading Hotel in klassischem italienischem Stil mit herausragendem Service, den man in einem Haus mit 400 Zimmern nicht erwarten würde.

3 Danke, warum!
London, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2007

Ein fantastisches Hotel. Der Concierge-Service ist sehr, sehr gut! Sie halfen mir mit Reservierungen für Restaurants durch das Internet, und bei der Ankunft konnten wir die Reservierungen ein bisschen ändern. Besser hätte es nicht sein können. Kein Nonsense, sondern wirklich guter Service. Ausgezeichnetes Personal in jedem Bereich, ausgezeichnete Zimmer, schöner Barbereich, gut ausgestattetes Fitness-Zentrum (keine Pilates-Einrichtung).

Sie werden es nicht bereuen, hier zu wohnen. Wenn alle Hotels so gut wären, wären wir alle glücklich...

2 Danke, maggie!
Hotel Spadari al Duomo
Hotel Spadari al Duomo
Nr. 3 von 431 in Mailand
4.5 von fünf Punkten 1.956 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Principe Di Savoia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Principe Di Savoia

Unternehmen: Hotel Principe Di Savoia
Anschrift: Piazza della Repubblica 17, 20124 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Stazione Centrale
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Mailand
Nr. 5 der Spa-Hotels in Mailand
Nr. 6 der Luxushotels in Mailand
Nr. 8 der Romantikhotels in Mailand
Nr. 8 der Familienhotels in Mailand
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Principe Di Savoia 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Principe Di Savoia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Principe Di Savoia Mailand
Hotel Principe Milan