“Echt italienisch” 5 von fünf Punkten

Nr. 220 von 430 Hotels in Mailand
Suffern, New York
“Echt italienisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2013

Eine der vorangegangenen Berichte beschrieb, dass es wir ein Schritt in die Vergangenheit sei, wenn man dieses Hotel betritt. Das könnte wahrer nicht sein. Mein Kollege und ich wurden von Douglas ganz herzlich empfangen, der uns dann persönlich auf die Zimmer geleitete. Man hatte sofort das Gefühl, dass das deren persönliches Mailänder Wohnhaus sei. Die Möbel sind echt antik. Die Zimmer sind makellos sauber. Die gesamte Einrichtung ist warm und gemütlich. Das Frühstück, das man auf das Zimmer bekommt, ist perfekt. Frisch gepresster Orangensaft, echte heiße Schokolade, lockere, frische Brötchen und mehr. Das ist das schönste Hotel, das ich in Mailand bewohnt habe.

Danke, MitchellKW!

4 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2010

Wer sich wie in einem französischen Landschlösschen fühlen möchte ist hier richtig...Viele Filme kommen in den Sinn wenn man die schmale Treppe hochsteigt( nur 1 Stock) Das Hotel hat nur 11 Zimmer, ist also eher eine Pension, die Zimmer sind mit alten Stilmöbeln liebevoll eingerichtet und man ist in der besten Gegend Mailands mit vielen Geschäften und Restaurants. Nichts für slicke Designfreaks, Leute mit Sinn für Flair und etwas Besonderes werden es lieben. Das Frühstück wird mit der Lieblingszeitung aufs Zimmer gebracht. Wer sehr leichten Schlaf hat lieber Ohrstöpsel mitbringen, denn man hört die Strasse und auch die Nebenbewohner...das Flair machts aber wett! Internet ist gratis und schnell, jeder Wunsch wird vom sympatischen Besitzer nach Möglichkeit erfüllt, es gibt hier Fans die immer wieder kommen! Ein bissl wie bei Verwandten:-))

• Aufenthalt September 2010, Business
1 Danke, sistamarie!
Hamburg
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2010

Ich war im September 2010 in der Antica Locanda Solferino. Der Preis war völlig überteuert für dieses sehr einfach ausgestattete Haus. Die Lage mitten im feinen Brera Viertel ist sehr gut. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer sind sauber, aber die Ausstattung ist ausgesprochen schäbig: Muffiger Teppichboden, Uraltmöbel vom Trödel und ein Bad mit schlampig verlegten, zum Teil beschädigten Billigfliesen. Deckenlicht und TV funktionierten nicht. Die Fenster ließen sich nicht schließen. Die Rezeption war nicht besetzt, so dass man nicht um Hilfe bitten konnte. Als ich die ausliegende Service-Nummer anrief, erklärte mir der Mitarbeiter, er sei gerade außerhalb beim Abendessen, könne aber gerne das Essen unterbrechen und ins Hotel kommen.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Nr. 219 von 430 in Mailand
NH Milano Palazzo Moscova
NH Milano Palazzo Moscova
Nr. 26 von 430 in Mailand

Sie waren bereits im Antica Locanda Solferino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Antica Locanda Solferino

Unternehmen: Antica Locanda Solferino
Anschrift: 2 Via Castelfidardo, 20100 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Stazione Centrale
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 220 von 430 Hotels in Mailand
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Antica Locanda Solferino 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Ebookers, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Antica Locanda Solferino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Antica Locanda Solferino Mailand
Antica Locanda Solferino Milan