“keine vier Sterne verdient”
2 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Manin

Hotel Manin
Nr. 84 von 431 Hotels in Mailand
Rastatt
“keine vier Sterne verdient”
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2013

wir waren geschäftlich in Mailand mit einer groen Gruppe. Das Hotel hat uns aufgrund der guten Lage in Mailand zugesagt. Und mit vier Sternen kann man eingentlich nichts falsch mchen.
Beim Hotel Manin jedoch war diese ein Fehler. Diese Hotel kann höchstens zwei Sterne verdient.
Zum Einen war das Personal (bis auf einen Mitarbeiter am EMpfang) so unfreundlich und arrogant uns gegenüber und zum Anderen waren die Zimmer sehr nüchtern, der Besprechungsraum denw ir für 300€ pro Abend gebucht haben war im Durchgang zu der Küche und die Beamer waren defekt. Bei der Freischaltung unserer Autos zu der Polution Tax konnte man uns nicht helfen, da so viel Betrieb wäre, dafür ist dann der Mitarbeiter im Empfang gelangweilt hinter seiner Theke gestanden. Der Abschluss war die Abzocke mit der Parkgarage. Uns hat man bei der Reservierung gesagt, dass die Parkgarage 5 Minuten zu Fuss gleich um den Block liegt. In wirklichkeit waren es 10-15 Minuten und es waren 3-4 Blocks. Dann mussten wir 30€ pro Fahrzeug und Tag bezahlen, als nicht Hotel Manin Kunde kostet das Parkhaus 15€ pro Tag und Fahrzeug. Da läuft eine große Abzocke der Hotelkunden.
Fazit, finger weg von dem Hotel Manin, in Mailand gibt es viele andere schönere Hotel die mit Sicherheit freundlichere Mitarbeiter haben

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, MatroseTi!
Davide C, Direttore generale von Hotel Manin, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2013
Sehr geehrter Herr,
wir bedauern, dass sein Kommentar das einzig Negative ist.
Dieses Hotel hat 4 Sterne seit 150 Jahren, nur zur information.
Es gibt nicht eine Besprechungsraum in der Nähe der Küche; wenn etwas war nicht in ordnung koonte sie die reception informieren während der 3 Tage; Wir waren da zu helfen.
In Bezug auf Ihr Autos, dass hotel hat kein parkplatz.; es gibt ein service in der naehe fuer 30 euro pro nacht.
Beste gruesse

• Hebräisch zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2012

Also die Lage ist top, ruhig und doch im Zentrum. Zur Corso Buenos Aires läuft man knapp 15 Minuten. Parkplätze waren vor dem Hotel genügend vorhanden, wir kamen um 10.30 Uhr morgens an, Parkhaus war uns persönlich zu teuer, 24 STD 30 EUR. Wir haben in der weissen Zone für über 50 Stunden 30 EUR bezahlt.
Wir haben ein Lastminute gebucht und hatten einen Rabatt von 50%, dementsprechend wahrscheinlich auch das Zimmer; Klimaanlage hatte Schimmel, WC Schüssel war die reinste Katastrophe. Service, naja, wurden auch dementsprechend behandelt. Ganz im Sinn von Hälfte bezahlt, kriegste auch nur die Hälfte. Frühstückbuffet war seeeehr minimalistisch. Auch für italienische Verhältnisse seeeeehr bescheiden.

Nochmals gehen wir nicht in dieses Hotel. Da kenne ich sogar bessere 3* Hotels in Mailand.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Travel_Hard_4!
dcolombo, Responsabile reception von Hotel Manin, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2012
Sehr geeherte Hernn,
finden wir nicht ihre reservierung.
Das ist Hotel Manin.
Fur weitere informations, konnen sie uns melden at info@hotelmanin.it
Vielen dank
Windsor Hotel Milano
Windsor Hotel Milano
Nr. 61 von 431 in Mailand
4.0 von fünf Punkten 1.724 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Manin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Manin

Nr. 71 der Romantikhotels in Mailand
Nr. 89 der Familienhotels in Mailand
Nr. 107 der Businesshotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Manin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Agoda, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Manin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Manin Milan
Manin Hotel Milan