“Wenn Mailand dann nur dieses Hotel!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Seasons Hotel Milano

Four Seasons Hotel Milano
Nr. 22 von 429 Hotels in Mailand
“Wenn Mailand dann nur dieses Hotel!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Dieses Hotel ist ein Traum! Besonders empfehlenswert für Paare. Hier stimmt alles! Das Hotel war ein Kloster und wurde einzigartig zum Hotel umgebaut. Alle Zimmer strahlen Ruhe und Großzügigkeit aus. Der Service in diesem Hotel ist Spitzenklasse!!

Zimmertipp: Alle Zimmer haben etwas besonderes. Fast alle Zimmer richten sich zum Innenhof aus. Da es sich um ei ...
  • Aufenthalt März 2013, Freunde
1 Danke, Manfred M!

muc
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

wir besuchten das hotel für ein verlängertes wochenende und kombinierten unseren aufenthalt mit einem besuch der scala.

das hotel wie erwartet 4 seasons qualität und service von der ersten bis zur letzten minute.
traumhaftes deluxe zimmer zum innenhof, top ruhige lage, geräumiges zimmer.

nebenkosten wie reinigung eines schlichten etuikleides (keine abendrobe) 60 EUR für normalservice! stimmt hier noch preis/leistung?

als einzige anmerkung bezüglich verbesserungswürdigkeit, kleine hilfestellung zum binden einer fliege - war nicht möglich, weder concierge noch hausdame konnten helfen, bestätigten uns aber dass dies nun schon häufiger angefragt wurde.

frühstücksbuffet für die üblichen ca 40 Eur könnte deutlich mehr auswahl bieten!

hotel jederzeit zu empfehlen, und wenn wieder milano dann four seasons!

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, vielreisender99!
nyc
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir waren sehr zufrieden mit der Zimmergröße – Juniorsuite – und dem Service. Die Lobby, Restaurants und Gemeinschaftsräume gefielen uns sehr gut. Wir hatten den Eindruck, dass das Zimmer ein wenig renoviert werden dürfte – der Zahn der Zeit begann an ihm zu nagen! Der Service jedoch von der Rezeption bis zu den Concierges war erstklassig. Das Essen war ebenfalls gut. Wir kamen von einem anderen Hotel, das uns keinen größeren Dienst hätte erweisen können!

Danke, rckNyc!
denver
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir sind schon etliche Male im Four Seasons Milano – unserem Lieblingshotel in dieser Stadt – gewesen. Die Lage ist ebenso erstklassig wie die sehr elegante Lobby. Unsere Juniorsuite öffnete zum Innenhof, was sehr gut war. Ich wunderte mich, dass die Dusche an vielen Stellen Schimmelflecke hatte. Das enttäuschte mich, da die Sauberkeit in allen anderen FS deutlich über der anderer Hotels liegt. Das Frühstück war sehr gut. Das Buffet bietet eine reiche Auswahl, wenn es auch SEHR teuer ist. Das Hotel ist SEHR teuer und bei den Preisen, die es berechnet, denke ich, dass es ein wenig mehr Qualität bieten könnte. In der Lobby ging es abends sehr lebhaft zu, und viele Gäste speisten und tranken in der Bar. Eine kultivierte und gut gekleidete Gesellschaft. Der Service im Four Seasons war gut wie immer.

Danke, JWRDenver!
Murten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Halte mich kurz und in Stichworte:
1. bucht die Juniorsuite mit Blick auf Innenhof;
2. SPA ist neu renoviert: spezieller (Kloster-) Pool (finde ich einmalig und Klasse); Behandlung (Massage) war perfekt;
3. Mitarbeiter wie im FS (bisweilen üblich) sehr freundlich und persönlich (wurde selbst auf dem Gang mit Namen angesprochen);
4. Lage: nahe Kathedrale, Scala und herrlichen Boutiquen
5. Essen: köstlich

Geniesst es!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, San_Stae!
Altenkirchen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Wir haben uns in Anlehnung an die sonst sehr guten Erfahrungen mit Four Seasons Hotels eine Suite gebucht. Leider wurden wir in diese über 1700 EURO teure Suite trotz Baustelle eingebucht. Durch den Baulärm wurden wir geweckt. Eine Abhilfe wurde uns nicht angeboten.
Die beiden Fernseher in der Suite liefen nicht. Das Hotel macht einen betagten Eindruck.

• Aufenthalt März 2013, Business
3 Danke, TheNewBiCycle!
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Ich war geschäftlich in Mailand und war nach längerer Zeit mal wieder im Four Seasons Mailand. Das Zimmer war ein normales Deluxe Zimmer mit sehr schönem Bad.
Das Frühstück auf dem Zimmer war hervorragend und der Service perfekt. Ich war zum Mittagessen in der Hotellobby, das Essen und der Service waren ebenfalls hervorragend.
Die Lage des Hotels ist einmalig, gleich nebenan und gegenüber findet man sämtliche Luxusboutiquen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Centro Storico
Hotel Spadari al Duomo
Hotel Spadari al Duomo
Nr. 2 von 429 in Mailand

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel Milano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel Milano

Unternehmen: Four Seasons Hotel Milano
Anschrift: Via Gesu' 6/8, 20121 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Centro Storico
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Businesshotels in Mailand
Nr. 10 der Spa-Hotels in Mailand
Nr. 20 der Luxushotels in Mailand
Nr. 21 der Familienhotels in Mailand
Nr. 28 der Romantikhotels in Mailand
Preisspanne pro Nacht: 532 € - 1.021 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel Milano 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel Milano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Seasons Hotel Milano
Four Seasons Milano