Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Hotel - man müsste ein wenig Arbeit hineinstecken!”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Four Seasons Hotel Milano
Nr. 19 von 426 Hotels in Mailand
Zertifikat für Exzellenz
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir sind schon etliche Male im Four Seasons Milano – unserem Lieblingshotel in dieser Stadt – gewesen. Die Lage ist ebenso erstklassig wie die sehr elegante Lobby. Unsere Juniorsuite öffnete zum Innenhof, was sehr gut war. Ich wunderte mich, dass die Dusche an vielen Stellen Schimmelflecke hatte. Das enttäuschte mich, da die Sauberkeit in allen anderen FS deutlich über der anderer Hotels liegt. Das Frühstück war sehr gut. Das Buffet bietet eine reiche Auswahl, wenn es auch SEHR teuer ist. Das Hotel ist SEHR teuer und bei den Preisen, die es berechnet, denke ich, dass es ein wenig mehr Qualität bieten könnte. In der Lobby ging es abends sehr lebhaft zu, und viele Gäste speisten und tranken in der Bar. Eine kultivierte und gut gekleidete Gesellschaft. Der Service im Four Seasons war gut wie immer.

Danke, JWRDenver!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben
Bewertungen (856)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Four Seasons Hotel Milano
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

11 - 17 von 856 Bewertungen

Bewertet am 11. Oktober 2013

Halte mich kurz und in Stichworte:
1. bucht die Juniorsuite mit Blick auf Innenhof;
2. SPA ist neu renoviert: spezieller (Kloster-) Pool (finde ich einmalig und Klasse); Behandlung (Massage) war perfekt;
3. Mitarbeiter wie im FS (bisweilen üblich) sehr freundlich und persönlich (wurde selbst auf dem Gang mit Namen angesprochen);
4. Lage: nahe Kathedrale, Scala und herrlichen Boutiquen
5. Essen: köstlich

Geniesst es!

  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, San_Stae!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 13. März 2013

Wir haben uns in Anlehnung an die sonst sehr guten Erfahrungen mit Four Seasons Hotels eine Suite gebucht. Leider wurden wir in diese über 1700 EURO teure Suite trotz Baustelle eingebucht. Durch den Baulärm wurden wir geweckt. Eine Abhilfe wurde uns nicht angeboten.
Die beiden Fernseher in der Suite liefen nicht. Das Hotel macht einen betagten Eindruck.

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, TheNewBiCycle!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 10. Juli 2011

Ich war geschäftlich in Mailand und war nach längerer Zeit mal wieder im Four Seasons Mailand. Das Zimmer war ein normales Deluxe Zimmer mit sehr schönem Bad.
Das Frühstück auf dem Zimmer war hervorragend und der Service perfekt. Ich war zum Mittagessen in der Hotellobby, das Essen und der Service waren ebenfalls hervorragend.
Die Lage des Hotels ist einmalig, gleich nebenan und gegenüber findet man sämtliche Luxusboutiquen.

  • Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
11  Danke, stein-01!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 12. November 2007

Ich wohne nicht oft in Four Seasons Hotels, vor allem deshalb, weil die Rechnung, wenn ich geschäftlich unterwegs bin, von anderen bezahlt wird, und ich wohne dann nur in einem Four Seasons, wenn sie das auch tun. In dieser Woche hatte ich Glück und wohnte in zwei Four Seasons, in Mailand und London.

Seit der Eröffnung habe ich drei- oder viermal im Four Seasons Mailand gewohnt. Ich wohne normalerweise im Park Hyatt, da es ein bisschen weniger kostet und aufwendig ist.

Meine anderen Aufenthalte hier waren ausgezeichnet. Das Hotel ist unvergleichlich, der Service überragend. Natürlich kann man das bei dem Preis erwarten.

Die ganze Anlage ist so schön und friedlich, obwohl man mitten in Mailand ist. Wenn Sie mit jemandem reisen, der gerne einkauft (was bei mir zum Glück nicht der Fall war!), muss dies ein wirkliches Paradies sein. Innerhalb von 5 Min. kann man zu Fuß Hunderte von Designern und Läden von Weltklasse erreichen.

1  Danke, TravellerBEurope!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 1. September 2007

Im Januar haben wir fünf Nächte im Four Seasons Mailand verbracht. Wir haben in mehr als 20 Four Seasons gewohnt, und dieses hier steht nach dem George V in Paris bei uns an der Nr. 2.

Von der Ankunft an war der Service wirklich perfekt. Wir wurden stets mit dem Namen angesprochen, sogar auf den Gängen. Das Hotel war wohl nicht sehr gut belegt. Trotzdem war dies sehr eindrucksvoll. Das Hotel liegt im Zentrum des Modedistrikts und die besten Attraktionen sind leicht zu Fuß zu erreichen.

Der Concierge empfahl uns immer ausgezeichnete Restaurants.

Mir hat etwas von der Lobby Lounge ganz besonders geschmeckt, weshalb ich nach unserer Abreise per E-Mail um das Rezept bat. Innerhalb einer Woche hatte ich das Rezept und ein Paket mit dem Gericht – kostenlos. Das nenne ich eindrucksvoll. Four Seasons enttäuschen nie, aber dieses Hotel hat den Qualitätsstandard wiederum angehoben.

4  Danke, FFCFan!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 11. Juni 2007

Wir haben rund um die Welt in einem halben Dutzend Four Seasons gewohnt. Dieses hier gehört nicht zu denen, die mir am besten gefallen. Wir haben vier Nächte hier gewohnt.

Insgesamt ist es sehr schön, guter Service, ausgezeichnete Lage zum Einkaufen, interessantes Gebäude, sehr gutes Essen.

Wir haben eine Exec Suite reserviert und erhielten ein Upgrade zu einem Bi-Level. Interessantes Zimmer, das Bett befand sich einige Stufen höher als der Wohnbereich und das Badezimmer und der Schrank eine Treppe tiefer. Uns hat es gefallen, entspricht aber vielleicht nicht jeden Geschmack.

Was uns nicht gefallen hat, war die sehr feste Matratze (für ein Four Season ungewöhnlich), die Dusche, bei der kein Schimmel zu sehen war, die aber entsetzlich roch, und vom Gang hörte man sehr viel Lärm.

Meistens wurde der Lärm durch Schuhe auf dem harten Boden im Gang verursacht. Und eines Nachts, so gegen 2 Uhr morgens, hörte es sich so an, als würde jemand über eine Stunde vor unserer Tür Geschirr spülen. Ich weiß nicht, wodurch der Lärm verursacht wurde, weil ich nichts sehen konnte. Ich glaube, es hatte was mit einer Veranstaltung im Hotel zu tun, aber ich finde es erstaunlich, dass eine teure Suite in der Nähe eines Bereichs liegt, in dem nachts gearbeitet wird.

Das Restaurant oben war gut bis sehr gut, während das Restaurant unten sehr gut bis ausgezeichnet war. Das Soufflé im Restaurant unten ist fantastisch.

Insgesamt würde ich wahrscheinlich wieder hier wohnen, obwohl ich mir auch andere Hotels anschauen würde.

2  Danke, MandL89!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Mailand angesehen:
Brera
Mandarin Oriental, Milan
Mandarin Oriental, Milan
Nr. 1 von 426 in Mailand
353 Bewertungen
Brera
Armani Hotel Milano
Armani Hotel Milano
Nr. 6 von 426 in Mailand
1.075 Bewertungen
Centro Storico
Park Hyatt Milan
Park Hyatt Milan
Nr. 4 von 426 in Mailand
1.708 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Brera
Bulgari Hotel Milano
Bulgari Hotel Milano
Nr. 15 von 426 in Mailand
832 Bewertungen
Brera
Grand Hotel et de Milan
Grand Hotel et de Milan
Nr. 10 von 426 in Mailand
771 Bewertungen
Centro Storico
NH Collection Milano President
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel Milano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel Milano

Anschrift: Via Gesu' 6/8, 20121 Mailand, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Centro Storico
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 7 der Businesshotels in Mailand
Nr. 10 der Spa-Hotels in Mailand
Nr. 18 der Luxushotels in Mailand
Nr. 21 der Familienhotels in Mailand
Nr. 28 der Romantikhotels in Mailand
Preisklasse: 639€ - 1.812€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel Milano 5*
Anzahl der Zimmer: 118
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Weg, Hotelopia, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel Milano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
4 Seasons Hotel Milano
Four Seasons Milano
Milan Four Seasons
Four Seasons Hotel Milan

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen