“Four Seasons Baustelle”

Four Seasons Hotel Milano
Nr. 17 von 430 Hotels in Mailand
Bewertet am 13. März 2013

Wir haben uns in Anlehnung an die sonst sehr guten Erfahrungen mit Four Seasons Hotels eine Suite gebucht. Leider wurden wir in diese über 1700 EURO teure Suite trotz Baustelle eingebucht. Durch den Baulärm wurden wir geweckt. Eine Abhilfe wurde uns nicht angeboten.
Die beiden Fernseher in der Suite liefen nicht. Das Hotel macht einen betagten Eindruck.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, TheNewBiCycle!

Bewertet am 10. Juli 2011

Ich war geschäftlich in Mailand und war nach längerer Zeit mal wieder im Four Seasons Mailand. Das Zimmer war ein normales Deluxe Zimmer mit sehr schönem Bad.
Das Frühstück auf dem Zimmer war hervorragend und der Service perfekt. Ich war zum Mittagessen in der Hotellobby, das Essen und der Service waren ebenfalls hervorragend.
Die Lage des Hotels ist einmalig, gleich nebenan und gegenüber findet man sämtliche Luxusboutiquen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
11  Danke, stein-01!
Bewertet am 12. November 2007

Ich wohne nicht oft in Four Seasons Hotels, vor allem deshalb, weil die Rechnung, wenn ich geschäftlich unterwegs bin, von anderen bezahlt wird, und ich wohne dann nur in einem Four Seasons, wenn sie das auch tun. In dieser Woche hatte ich Glück und wohnte in zwei Four Seasons, in Mailand und London.

Seit der Eröffnung habe ich drei- oder viermal im Four Seasons Mailand gewohnt. Ich wohne normalerweise im Park Hyatt, da es ein bisschen weniger kostet und aufwendig ist.

Meine anderen Aufenthalte hier waren ausgezeichnet. Das Hotel ist unvergleichlich, der Service überragend. Natürlich kann man das bei dem Preis erwarten.

Die ganze Anlage ist so schön und friedlich, obwohl man mitten in Mailand ist. Wenn Sie mit jemandem reisen, der gerne einkauft (was bei mir zum Glück nicht der Fall war!), muss dies ein wirkliches Paradies sein. Innerhalb von 5 Min. kann man zu Fuß Hunderte von Designern und Läden von Weltklasse erreichen.

1  Danke, TravellerBEurope!
Bewertet am 1. September 2007

Im Januar haben wir fünf Nächte im Four Seasons Mailand verbracht. Wir haben in mehr als 20 Four Seasons gewohnt, und dieses hier steht nach dem George V in Paris bei uns an der Nr. 2.

Von der Ankunft an war der Service wirklich perfekt. Wir wurden stets mit dem Namen angesprochen, sogar auf den Gängen. Das Hotel war wohl nicht sehr gut belegt. Trotzdem war dies sehr eindrucksvoll. Das Hotel liegt im Zentrum des Modedistrikts und die besten Attraktionen sind leicht zu Fuß zu erreichen.

Der Concierge empfahl uns immer ausgezeichnete Restaurants.

Mir hat etwas von der Lobby Lounge ganz besonders geschmeckt, weshalb ich nach unserer Abreise per E-Mail um das Rezept bat. Innerhalb einer Woche hatte ich das Rezept und ein Paket mit dem Gericht – kostenlos. Das nenne ich eindrucksvoll. Four Seasons enttäuschen nie, aber dieses Hotel hat den Qualitätsstandard wiederum angehoben.

4  Danke, FFCFan!
Bewertet am 11. Juni 2007

Wir haben rund um die Welt in einem halben Dutzend Four Seasons gewohnt. Dieses hier gehört nicht zu denen, die mir am besten gefallen. Wir haben vier Nächte hier gewohnt.

Insgesamt ist es sehr schön, guter Service, ausgezeichnete Lage zum Einkaufen, interessantes Gebäude, sehr gutes Essen.

Wir haben eine Exec Suite reserviert und erhielten ein Upgrade zu einem Bi-Level. Interessantes Zimmer, das Bett befand sich einige Stufen höher als der Wohnbereich und das Badezimmer und der Schrank eine Treppe tiefer. Uns hat es gefallen, entspricht aber vielleicht nicht jeden Geschmack.

Was uns nicht gefallen hat, war die sehr feste Matratze (für ein Four Season ungewöhnlich), die Dusche, bei der kein Schimmel zu sehen war, die aber entsetzlich roch, und vom Gang hörte man sehr viel Lärm.

Meistens wurde der Lärm durch Schuhe auf dem harten Boden im Gang verursacht. Und eines Nachts, so gegen 2 Uhr morgens, hörte es sich so an, als würde jemand über eine Stunde vor unserer Tür Geschirr spülen. Ich weiß nicht, wodurch der Lärm verursacht wurde, weil ich nichts sehen konnte. Ich glaube, es hatte was mit einer Veranstaltung im Hotel zu tun, aber ich finde es erstaunlich, dass eine teure Suite in der Nähe eines Bereichs liegt, in dem nachts gearbeitet wird.

Das Restaurant oben war gut bis sehr gut, während das Restaurant unten sehr gut bis ausgezeichnet war. Das Soufflé im Restaurant unten ist fantastisch.

Insgesamt würde ich wahrscheinlich wieder hier wohnen, obwohl ich mir auch andere Hotels anschauen würde.

2  Danke, MandL89!
Bewertet am 12. Mai 2007

Bevor meine Frau und ich in die Toskana fuhren und danach verbrachten wir jeweils zwei Tage in Mailand. Die ersten beiden Tage wohnten wir in einem anderen Fünf-Sterne-Hotel in der Nähe (Grande Hotel) und die letzten beiden Tagen im Four Seasons.

In Zukunft würden wir immer im Four Seasons wohnen. Wenn Sie das Geld ohnehin ausgeben, buchen Sie die Junior Suite und genießen Sie Ihren Aufenthalt. Sie können mir glauben, dass Sie einiges Geld ausgeben, wenn Sie in Mailand sind. Das Four Seasons ist viel schöner. Der Service, die Zimmer, einfach alles. Ich wünschte, jemand hätte mir das gesagt, bevor ich das andere Hotel gebucht habe.

Danke, lvnluxury!
Bewertet am 27. April 2007

Während der letzten Mailänder Möbelmesse habe ich im Four Seasons Mailand gewohnt. Das Hotel befindet sich buchstäblich inmitten des Quadrilatero von Mailand, wo die berühmten italienischen Designer ihre Boutiquen haben. Zum Einkaufen ist dies sicher das beste Hotel in Mailand, da die wichtigen Boutiquen zu Fuß höchstens fünf Minuten entfernt sind. Das Hotel selbst ist ein renoviertes Kloster und sehr elegant. Das Personal spricht ausgezeichnetes Englisch, ist höflich und hilfsbereit (obwohl einer der Concierge-Mitarbeiter ein bisschen mürrisch war, aber effizient). Der Checkin am Empfang war problemlos.

Das Zimmer selbst war ziemlich geräumig, sehr komfortabel und gut ausgestattet. Es hatte all die Standardausstattung, die man von einem Hotel der obersten Kategorie erwarten würde: Breitband-Internet, Steckdosen für verschiedenste Stecker, begehbarer Kleiderschrank, separate Dusche usw. Ich war etwas überrascht, dass es keinen drahtlosen Internetanschluss gab. Die Betten entsprachen dem üblichen hohen Standard von Four Season Hotels. Ich hatte einen schönen Blick auf den Innenhof, der im Frühling sehr hübsch war! Ich habe nicht viel Zeit mit Fernsehen verbracht, wobei die Kanalauswahl jedoch ausgezeichnet war.

Das Fitness-Center war mittelgroß und sehr gut ausgestattet. Es gab die neuesten Technogym-Geräte. Weniger positiv war, dass das Essen in beiden Restaurants weitgehend enttäuschend war, insbesondere, wenn man die Preise bedenkt.

Insgesamt ist das Four Seasons Mailand ein gutes Beispiel dafür (meines Erachtens zumindest), wie ein Four Seasons sein sollte – makelloser und zuvorkommender Service in einer klassischen/eleganten Umgebung. Es ist teuer, aber während der Messe trifft dies auf alle Hotels in Mailand zu.

2  Danke, tanseaway!
Stazione Centrale
Hotel Principe Di Savoia
Hotel Principe Di Savoia
Nr. 5 von 430 in Mailand

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel Milano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel Milano

Anschrift: Via Gesu' 6/8, 20121 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Centro Storico
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Businesshotels in Mailand
Nr. 9 der Spa-Hotels in Mailand
Nr. 10 der Familienhotels in Mailand
Nr. 16 der Luxushotels in Mailand
Nr. 28 der Romantikhotels in Mailand
Preisklasse: 565€ - 952€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel Milano 5*
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, HotelQuickly, TUI DE, Evoline ltd, Ltur Tourism AG, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel Milano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Seasons Hotel Milano
Four Seasons Milano