“Alles für einen rundherum guten Aufenthalt in Mailand!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Seasons Hotel Milano

Four Seasons Hotel Milano
Nr. 22 von 429 Hotels in Mailand
Charleston, South Carolina
“Alles für einen rundherum guten Aufenthalt in Mailand!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2007

Bevor meine Frau und ich in die Toskana fuhren und danach verbrachten wir jeweils zwei Tage in Mailand. Die ersten beiden Tage wohnten wir in einem anderen Fünf-Sterne-Hotel in der Nähe (Grande Hotel) und die letzten beiden Tagen im Four Seasons.

In Zukunft würden wir immer im Four Seasons wohnen. Wenn Sie das Geld ohnehin ausgeben, buchen Sie die Junior Suite und genießen Sie Ihren Aufenthalt. Sie können mir glauben, dass Sie einiges Geld ausgeben, wenn Sie in Mailand sind. Das Four Seasons ist viel schöner. Der Service, die Zimmer, einfach alles. Ich wünschte, jemand hätte mir das gesagt, bevor ich das andere Hotel gebucht habe.

Danke, lvnluxury!

Kuala Lumpur, Malaysia
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2007

Während der letzten Mailänder Möbelmesse habe ich im Four Seasons Mailand gewohnt. Das Hotel befindet sich buchstäblich inmitten des Quadrilatero von Mailand, wo die berühmten italienischen Designer ihre Boutiquen haben. Zum Einkaufen ist dies sicher das beste Hotel in Mailand, da die wichtigen Boutiquen zu Fuß höchstens fünf Minuten entfernt sind. Das Hotel selbst ist ein renoviertes Kloster und sehr elegant. Das Personal spricht ausgezeichnetes Englisch, ist höflich und hilfsbereit (obwohl einer der Concierge-Mitarbeiter ein bisschen mürrisch war, aber effizient). Der Checkin am Empfang war problemlos.

Das Zimmer selbst war ziemlich geräumig, sehr komfortabel und gut ausgestattet. Es hatte all die Standardausstattung, die man von einem Hotel der obersten Kategorie erwarten würde: Breitband-Internet, Steckdosen für verschiedenste Stecker, begehbarer Kleiderschrank, separate Dusche usw. Ich war etwas überrascht, dass es keinen drahtlosen Internetanschluss gab. Die Betten entsprachen dem üblichen hohen Standard von Four Season Hotels. Ich hatte einen schönen Blick auf den Innenhof, der im Frühling sehr hübsch war! Ich habe nicht viel Zeit mit Fernsehen verbracht, wobei die Kanalauswahl jedoch ausgezeichnet war.

Das Fitness-Center war mittelgroß und sehr gut ausgestattet. Es gab die neuesten Technogym-Geräte. Weniger positiv war, dass das Essen in beiden Restaurants weitgehend enttäuschend war, insbesondere, wenn man die Preise bedenkt.

Insgesamt ist das Four Seasons Mailand ein gutes Beispiel dafür (meines Erachtens zumindest), wie ein Four Seasons sein sollte – makelloser und zuvorkommender Service in einer klassischen/eleganten Umgebung. Es ist teuer, aber während der Messe trifft dies auf alle Hotels in Mailand zu.

2 Danke, tanseaway!
Bristol UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2007

Das Vier Jahreszeiten in Mailand ist zentral gelegen und man hat einen tollen Aufenthalt. Es hat alle Vorteile eines modernen Hauses und man hat keine Probleme mit den italienischen Marotten. Unser Zimmer war angenehm in der Größe, gut gelegen und das Frühstück im Zimmer war eines der schönsten, dass ich je hatte. Alles in allem ein toller Aufenthalt und ich habe nichts anderes erwartet.

1 Danke, richurc!
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2006

Ein tolles Hotel, direkt inmitten des Modebezirks. Das Essen und der Service ist wirklich klasse, teuer aber das Geld wert.

4 Danke, kulov!
Centro Storico
Hotel Spadari al Duomo
Hotel Spadari al Duomo
Nr. 2 von 429 in Mailand

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel Milano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel Milano

Unternehmen: Four Seasons Hotel Milano
Anschrift: Via Gesu 6/8, 20121 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Centro Storico
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Businesshotels in Mailand
Nr. 10 der Spa-Hotels in Mailand
Nr. 20 der Luxushotels in Mailand
Nr. 21 der Familienhotels in Mailand
Nr. 28 der Romantikhotels in Mailand
Preisspanne pro Nacht: 528 € - 1.037 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel Milano 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel Milano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Seasons Hotel Milano
Four Seasons Milano