“Einen Besuch wert”

52 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 66 "Hilfreich"-
“Einen Besuch wert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2011

Ich war schön öfters in Mailand, hatte es aber noch nie in das Plantearium geschafft. Es liegt in den Indro Montanelli Gärten und ist recht fix vom Zentrum zu erreichen. Von San Babila sind es rund 20 MInuten zu Fuß, die allesamt vorbei an Geschäften führen die zum Einkaufen einladen. Da es in der Nähe der Porta Venezia liegt, ist es auch gut mit dem ÖPNV zu erreichen. Der EIntrittspreis ist mit 3€ für ein Planetarium recht günstigt, Ermäßigte zahlen sogar nur 1,50€.

Aufenthalt Oktober 2011
3 Danke, vitelloni!

Reisende, die sich Civico Planetario Ulrico Hoepli angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Civico Planetario Ulrico Hoepli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!