Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Gutes aber verstecktes Hotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Mercure Milano Solari

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Mercure Milano Solari
Nr. 105 von 430 Hotels in Mailand
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes aber verstecktes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2012

Also von aussen habe ich erstmal ein schock bekommen, aber als ich das Hotel betrat war ich wieder positiv überrascht, der Check In dauert mir ein bisschen zulange ca 15 min dann wollte ich ins Zimmer 6 Etage da funktionierte die Zimmer karten nicht wieder runter, 10 min warten und dann zuhören "Sie haben die Karten deaktiviert mit Ihrem Handy" ein Sorry hätte auch gereicht.
Zweiter versuch ins Zimmer und es hat geklappt Zimmer wirklich sehr schön und Modern aber sehr klein.
Es war relativ sauber mal hier und dort mal ein Haar.
W-LAN nur in der Lobby GRATIS
Das Restaurant neben dem Hotel auf der rechten Seite ist supper zu Empfehlen.
Und Hotel ist supper mit den ÖV angebunden

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Hanibal999!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

807 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    226
    412
    108
    35
    26
Bewertungen für
100
347
68
187
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2012

Haben 2 Nächte über das Wochenende dort verbracht. Das Hotel ist neu, die Zimmerausstattung ist ok und das Zimmer war ruhig gelegen. Die Anbindung an das Zentrum ist super: ca. 20 min zu Fuss oder mit Tram oder Metro. Für Shopping und Sightseeing Trips super geeignet. Personal freundlich z.T. noch in Ausbildung ;o)
Ich würde wieder buchen. Preis-Leistung ok.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, EllaLiese!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ValentinaChiarazzo, Responsabile relazioni con la clientela von Mercure Milano Solari, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2012
Sehr geehrte EllaLiese,

danke schön für Ihre Bemerkung.

Wir hoffen Sie in unserem Hotel wiederzusehen.

Mit freundlichen Grüßen,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2012

Im allgemeinen ein Top modernes Hotel mit einem gutem Preis Leistungsverhältnis. Sehr guter Service beim Check in. Sauberkeit war im Nassbereich sehr gut. Im Schlafbereich sollte das Staubwischen nicht vernachlässigt werden. Die Hotellage war gut in ca. 30 min konnte mann zu Fuß an den Dom gelangen. An der Parkplatzsituation sollte noch nachgearbeitet werden. Vor allem sollten die Gäste informiert werden das in dem empfohlenen Parkhaus die Einfahrt/Ausfahrt mit Sportlichen Fahrzeugen fast oder gar nicht möglich ist. Leider haben wir dies erst bei der Ausfahrt durch ein Schleifen am Unterboden gemerkt.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2011

Alles begann als ich über das Internet drei Nächte in diesem Hotel gebucht habe und mit meinen Accor Gutscheinen (Platin Status) zahlen wollte. Ich habe einen Anruf bekommen und erfahren, dass ich die günstigen Raten mit den Gutscheinen nicht zahlen kann - soweit so schlecht. Der Angestellte im Hotel hat mir gesagt, dass ich nur die Rate zu €119/Nacht mit diesen Gutscheinen buchen kann. €119 finde ist meiner Meinung nach ein stolzer Preis für dieses Hotel.
Ich habe darum gebeten ein Bestätigungsmail mit der neuen Rate zu erhalten - dieses ist nie angekommen. Der Check-in dauert mit oder ohne Platin-Karte ziemlich lange. Das Zimmer für €119 war im ersten Stock mit Ausblick auf ein heruntergekommenes Hochhaus und eine Einfahrt. Ich musste am dritten Tag das Hotel um 5 Uhr morgens verlassen und wollte bereits am Vorabend bezahlen. Leider war nur ein Angestellter an der Rezeption und dieser hat anscheinend noch nie zuvor Accor-Gutscheine gesehen und mir gesagt dass er nichts machen kann und ich doch nach Mitternacht wiederkommen soll wenn sein Kollege im Hotel ist. Als Gäste zum Einchecken an die Rezeption gekommen sind hat er mir einfach gesagt dass ich jetzt mal warten soll die neuen Gäste muss er bevorzugt behandeln. Also nach rund 20 Minuten hat er es doch geschafft die Gutscheine in den Computer einzutippen, dumm nur dass die Zimmer plötzlich €125/Nacht gekostet haben und nicht €119 (Bestäigungsmail für die €119 habe ich ja nie erhalten). Er hat mir auch erzählt dass ich nur 2 Nächte im Hotel war und nicht drei. ich habe gesagt dass ich drei Nächte bezahlen möchte weil ich auch drei Nächte in Mailand war.
Als ich zurück ins Zimmer kam, hatte ich kein Licht mehr, also wieder zurück zur Rezeption. Dort habe ich eine neue Karte erhalten. Eine halbe Std später hat er mich angerufen und gesagt, dass ich mit den drei Nächten recht hatte und ich doch bitte nochmal zu ihm kommen soll um die dritte Nacht zu bezahlen. Unten angekommen wollte er die zuerst ausgestellte Rechnung sehen die ich natürlich im Zimmer hatte. Spätestens jetzt wäre ich gerne geplatzt. Am nächsten morgen um 4:30 hatte ich wieder kein Licht. Also habe ich bei der Rezeption angerufen und die nächste Karte erhalten.
Ich finde es schade dass ich meine hart erworbenen Bonuspunkte für dieses Hotel verbraucht habe.
Grüße
Robert

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2011

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Zur nächsten U-Bahn Station sind es zwei Minuten zu Fuß. Von dort ist man in sehr kurzer Zeit am Hauptbahnhof und am Dumo.
Das Frühstücksbuffet ist auch okay. Bei diesem Aufenthalt hatte ich Pech mit meinem Zimmer. Es war recht klein und laut,da die ganze Zeit ein Lüfter lief.
Bei meinen anderen Aufenthalten waren die Zimmer okay.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alkoven, Österreich
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2011

Ich war 3 Tage in diesem Hotel und muss sagen es war ok. Die Zimmer sind nicht all zu gross aber: Alles Neu. Tresor und Minibar inklusive. Vor allem die ausgezeichnete Verkehrsanbindung ist wunderbar. Über die Straße und es geht mit der Bim zum Domplatz! Ich reise viel und kann dieses Hotel nur empfehlen!

  • Aufenthalt November 2011, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Wolfgang N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Mailand angesehen:
Navigli
Art Hotel Navigli
Art Hotel Navigli
Nr. 69 von 430 in Mailand
4.0 von fünf Punkten 819 Bewertungen
Città Studi
Mercure Milano Centro
Mercure Milano Centro
Nr. 96 von 430 in Mailand
4.0 von fünf Punkten 592 Bewertungen
Navigli
Hotel Milano Navigli
Hotel Milano Navigli
Nr. 35 von 430 in Mailand
4.5 von fünf Punkten 338 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Navigli
Residence & Hotel Aramis Milan Downtown
Navigli
Magna Pars Suites
Magna Pars Suites
Nr. 45 von 430 in Mailand
4.5 von fünf Punkten 236 Bewertungen
nhow Milano
Nr. 36 von 430 in Mailand
4.0 von fünf Punkten 1.583 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Mercure Milano Solari? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Milano Solari

Unternehmen: Mercure Milano Solari
Anschrift: Via Pietro Orseolo 1, 20144 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Navigli
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 70 der Businesshotels in Mailand
Nr. 80 der Familienhotels in Mailand
Nr. 85 der Luxushotels in Mailand
Nr. 90 der Romantikhotels in Mailand
Preisspanne pro Nacht: 81 € - 160 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Milano Solari 4*
Anzahl der Zimmer: 59
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, ACCOR, Hotel.de, Hotels.com, Booking.com, HRS und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Milano Solari daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mercure Milano Solari Mailand
Mercure Milano Solari Hotel Milan

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen