Bewertet am 24. April 2017

Sehr komfortables, großes und modern eingerichtetes Zimmer! Uns hat es dort an nichts gefehlt. Man ist zu Fuß rasch an der Metro und von dort in 15 Minuten in der Innenstadt. Es gibt eine Tiefgarage (12 Eu/Nacht). WLAN hat gut funktioniert. Das Personal im gesamten Hotel war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Frühstück hatte sehr viel Auswahl, auch an Obst. Insgesamt ein sehr schönes Hotel!

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, stefanbn2016!
Bewertet am 14. Dezember 2016

Das Hotel liegt an einer ruhigen Nebenstrasse. Die Metro liegt nur 5 Gehminuten vom Hotel entfernt und somit sehr gut erreichbar vom Zentralbahnhof oder zum erreichen des Stadtzentrums. Es sind grosszüge Zimmer vorhanden und das Frühstück ist sehr gut.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Dario M!
ACCAPALACE, Direttore von Acca Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Dezember 2016

Lieber Gast,
wir danken Ihnen für die schönen Worte. Wir freuen uns, wenn die Kunden von uns sind in Ordnung.

Wir hoffen, dass Sie wieder zu haben, als unsere Gäste in die Zukunft (vielleicht im Frühjahr) zu bieten, wenn Sie uns direkt kontaktieren, um die beste vergünstigten Preis zur Verfügung.
Wir danken Ihnen wieder, und wir erwarten bald

Bewertet am 6. September 2016 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist sehr schön und sauber. Es liegt 5 Gehminuten von der Metro und einem Supermarkt entfernt. Mit der Metro kommt man schnell und ohne Umsteigen ins Centrum. Das Personal ist sehr nett. Parkplätze stehen gehen Gebühr zur Verfügung.

Aufenthalt: September 2016
Danke, Jenny C!
ACCAPALACE, Direttore von Acca Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2016

Lieber Gast,

ich danke Ihnen sehr für das Acca Palace entschieden haben. Wir schätzen Ihre Meinung und wir sind sehr erfreut, zu wissen, dass sein Aufenthalt war komfortabel und man unser Eigentum genossen.

Ihre positive Kommentare ermutigen uns ständig unseren Service zu verbessern und vielen Dank für die hervorragende und anerkannte Punktzahl.
Wir freuen uns, Sie bald begrüßen zu dürfen, und wir begrüßen diese Gelegenheit, um Ihnen und spannendsten Lieben unsere besten Grüße zu verlängern

Bewertet am 22. Juli 2016

Ein gutes Hotel für Geschäftsreisenden und Stadtbummler. Die Metrostation ist ganz in der Nähe und das Zentrum ist mit der gelben Linie direkt zu erreichen (ohne Umsteigen). Die Zimmer sind klimatisiert, die Temperatur kann nach belieben eingestellt werden. Einziger Mangel, was etwas leicht gestört hat, ist die Sauberkeit der Duschkabine.Ansonsten war das Zimmer und Badezimmer sauber.

Zimmertipp: Alle Zimmer bieten einen ruhigen Schlaf an :)
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, fruehlingslaune!
ACCAPALACE, Direttore generale von Acca Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2016

Sehr geehrter Kunde

Vielen Dank für Ihre wunderbare Kritik , es ist immer ein Vergnügen, zu wissen, dass unsere Kunden genossen werden !
Wir kümmern uns sehr, das Frühstück , nur weil es die " wichtigste Mahlzeit des Tages" ist und nach einem guten Schlaf ist wichtig zu starten.
Bitte nehmen Sie Kontakt direkt das nächste Mal Tronera in Mailand, wird ein Vergnügen, ihnen das beste Angebot für Ihren Aufenthalt mit einem kostenlosen Upgrade auf eine unserer Superior-Zimmer zu reservieren.

Wir erneuern unseren Dank und freuen uns darauf, wieder in Mailand

die Richtung,

Bewertet am 21. Mai 2016

Super Lage, nahe zur nächsten U-Bahn Station und mit direkter Linie ins Zentrum. Auch mit dem Auto problemlos zu erreichen. Saubere sehr geräumige Zimmer. Schnelles WLAN! (ist nicht immer selbstverständlich). Abstriche nur beim Frühstück und beim etwas teuren Garagenplatz für das Auto.

Zimmertipp: Doppelzimmer
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Danke, romanb714!
ACCAPALACE, Direttore von Acca Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2016