Acca Palace
172 $
139 $
NH Hotels
  • Restaurant
Radisson BLU Mailand(Mailand)(Großartige Preis/Leistung!)
126 $
Melia.com
Barceló Milan(Mailand)(Großartige Preis/Leistung!)
70 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 79 $ pro Nacht.

Enterprise Hotel(Mailand)(Großartige Preis/Leistung!)
171 $
133 $
116 $
95 $
  • Restaurant
Ramada Plaza Milano(Mailand)(Großartige Preis/Leistung!)
167 $
354 $
284 $
Expedia.com
Bewertet 4. September 2012

Das Hotel ist modern und ist in einem ehemaligen Wohnhaus untergebracht
Die Zimmer sind somit alle von außen erreichbar. Die Garagen sind Einzelgaragen, wo man mit einem SUV keine Chance hat zu parken.
Rezeption und die Bar sind sehr üppig gehalten.
Das Frühstück ist mit dem notwendigsten gespickt.
Wer das besondere sucht ist hier falsch

• Aufenthalt: September 2012
Danke, ddbsunrise!
Bewertet 27. Juli 2012

Hotel leicht zu finden. Check-in glatt, Empfang nett. Alles sauber. Die Gestaltung des Gebäudes ungewöhnlich, aber für mich sehr angenehm. Personal nett und hilfsbereit. Fruhstück toll und reichhaltig. Garagenplatz super. Mit der U-Bahn ist das Stadtzentrum problemlos erreichbar. Auch Busverbindung günstig - für jene, die lieber etwas länger fahren möchten, dafür aber auf der Oberfläche. Im Grossen und Ganzen würde ich gerne wiederkommen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tomas S!
Bewertet 17. August 2011

Das Acca Hotel liegt ausserhalb Mailand-Zentrum , in Affori. Keine Parkplatzprobleme ( Auto abstellen vor dem Hotel,in Garage Hotel oder in der Straße beim Hotel). 5 Minuten zu Fuß zu der Metro. Fahrt mit der Metro zum Dom in ca 10 Minuten. Frühstück sehr reichhaltig und sehr vielseitig.
Die Zimmer sind groß und wirklich mit 4-Sterne Niveau ausgestattet. Sogar eine kleine Küche mit Geschirr.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, ChiangMaiPark!
Bewertet 29. Juli 2011

Das Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. In unserem großen 4- Bett Zimmer befanden sich: 4 bequeme Betten (kein Hochbett), ein runder Tisch, großer Schreibtisch, 2 Nachttische, Ablagetisch und Stühle. Badezimmer war gut ausgestattet und sauber. Es war sehr leise in der Nacht, man könnte bei offenem Fenster schlafen. Klimaanlage funkioniert einwandfrei, auch sehr leise. Die Betten sind sehr bequem, Bettwäsche wunderschön - made in Italy. Super Früchstück: Rührei, verschiedene Käse- und Wurstsorten, Müsli, frisches Obst: Melone, Erdbeeren, Pflaumen, äpfel, Blaubeeren, usw, super leckere Brötchen mit Oliven. Die Lage ist nicht optimal, aber man kann 10 Minuten Fahrt zum Dom mit der U-Bahn im Kauf nehmen. Die U-Bahn Station ist in 3 Minuten zu Fuß zu erreichen. Tiefgarage kostet nur 10,00 Euro pro Tag, sehr günstig.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, ThomasWiola!
Bewertet 3. Juli 2011

Das Hotel ist ganz neu und sehr gut ausgestattet. Die Zimmer sind sehr geräumig, Im Dreibettzimmer hatten wir noch gut Platz für unser zusätzliches Babybett, das wir kostenlos mit aufstellen durften. Bei unserer zweiten Übernachtung auf der Rückreise 10 Tage später sind wir sogar upgegraded worden und haben in einer supergeräumigen Suite genächtigt. Die Zimmer sind sauber und perfekt ausgestattet Klimaanlage (schön leise), Fön, Badutensilien, ausreichend Handtüchern, gut bestückter Minibar etc. (besonders gut hat mir gefallen dass die Bettwäsche so frisch geduftet hat, ebenso wie das ganze Hotel seinen eigenen unaufdringlichen und ganz frischen Duft hatte!). Jedes Zimmer hat einen Balkon, es gibt eine hauseigene Tiefgarage (endgeltlich), zwei Aufzüge (einer war immer schnell da), Fitnessraum... Das Frühstück ist sehr üppig und auf Anfrage bekommt man auch sehr guten Cappuccino. das Personal ist durchweg freundlich und hilfsbereit. Der beste Tipp war die Empfehlung einer Pizzeria um die Ecke. Wir durften die Pizza sogar mit ins Hotel bringen und auf dem Balkon verspeisen - echtes dolce vita eben... Wenn wir wieder nach Mailand fahren, werden wir sicher wieder im Acca Palace nächtigen!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, KRenner72!