“Gut aber noch nicht sehr Gut. ”
Bewertung zu Ramada Plaza Milano

Ramada Plaza Milano
Nr. 66 von 426 Hotels in Mailand
Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind gross und gut eingerichtet die Ausstattung war sehr gut wir hatten auch nich Einen Balkon mit dem Blick auf dem Innenhof. Faktor Sauberkeit sehr gut. Die Erreichbarkeit des Hotel ist eigentlich gut mit der Metro einzige in der Nacht kann man nur mit dem Taxi erreichen. Das Frühstück war ganz in Ordnung wir hätten uns gerne einbisschen mehr Früchte gewünscht. Die Bar sie ist in zwei aufgeteilt eins die basserie und zweitens die Hotelbar. Die Bar ist sehr simpel und nicht gerade mit der größten Auswahl. Die Preise auch sehr hoch. Der Personal and der Bar ist sehe freundlich und willkommen heißen dies auch an der Rezeption.
Fazit: nicht der Beste Hotel der Wyndham Kette aber der preisleistungsverhältniss ist hervorragend. Wir haben für 2 Nächte 149€ inkl. Frühstück.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Morciano F!
Bewertungen (1.283)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Ramada Plaza Milano
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 7. Januar 2014

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstücksbuffet ist üppig und bietet alles von Brot, Brötchen und Gebäck bis hin zu Obst, Joghurt, Rührei, Würstchen usw. Für uns war alles da, was man brauchte!
Das Zimmer ist sehr geräumig, mit klasse Bad und Ankleideraum ( Executive Room). Alle Zimmer haben Balkon.
WIFI war inklusive.
Das Hotel liegt ca. 5 Min. Von der Metrostation entfernt, in etwa 10 Min. Ist man im Zentrum.
Rund ums Hotel gibt es kostenlose Parkplätze, die Tiefgarage ist kostenpflichtig.
Kleiner Tipp: Unser Navi hat die Via Stamira d' Ancona nicht gefunden, was uns etwa 45 Minuten Kurverei beschert hat. Am besten sucht man sich eine Nachbarstraße aus der schon länger bebauten Umgebung aus und gibt diese ins Navi ein.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Birgit088!
Bewertet am 14. Dezember 2013

Gute Lage, Metro 5-10min zu Fuss vom Hotel weg. Ruhige Lage. Einladendes Frühstücksbuffet.
Gratis Parkplätze ums Hotel herum! Freundliches Personal, sehr hilfsbereit. Zimmer modern eingerichtet, gross und mit Kühlschrank. Badezimmer mit Dusche, sehr sauber und schick.
Alles in allem absolut Preiswert!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sputim!
Bewertet am 28. Mai 2013

LAGE: Gut gelegen, 3min zur Metrostation und nach 2 Haltestellen im Zentrum.Dieser kann aber auch zu Fuss gur erreicht werden. Belebter Stadtteil mit Einkaufsmöglichkeiten ohne Ende.
SCHULNOTE 2-

ZIMMER: Sauber und ziemlich neu,Bett ok , Bad ist klein aber schick mit toller Dusche. Mit Shampoo,Duschgel,Accesoires wird aber gegeizt,das war nicht angenehm.
SCHULNOTE 3

HOTEL: Sauber und sehr angenehm,tolles Personal vor allem an der Rezeption (Trainee war total freundlich).
SCHULNOTE 2 SCHULNOTE FÜR TRAINEE 1+

FRÜHSTÜCK: Alles da und alles ok,nichts negatives.
SCHULNOTE 2-

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, FRM1969!
Bewertet am 2. April 2013

Wir waren 2 Tage im Hotel in ZImmer 1204 und haben uns sehr wohl gefühlt, Das Hotel liegt nur 5 Minuten vom Metrostation entfernt und hat aber auch eine kostenlose Shuttlebus der oft in die Stadt fährt. Bei der Reservierung wurden wir sehr nett beraten von S.D'A und diese Freundlichkeit hat sich durch den ganzen Auftenhalt durchgezogen.
Das Hotel ist nicht mal 2 Jahre alt und ist sehr modern eingereichtet, Parkplätze gibt es kostenlos vor die Tür sowie W-Lan im ganzen Hotel. Mein Kompliment an das Management im Hotel.
MFG Thomas T

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Neu-in-der-Schweiz!
Bewertet am 15. November 2012

Waren für drei Tage in diesem Hotel.
Sehr schön udn total preiswert! Allerdings etwas abgelegen, zur nächsten Metro-Station ca. 10 Minuten zu Fuss.
Frühstuckessen war sehr gut, es wurde bis zum Schluss alles immer wieder aufgefüllt!
Zimmer sehr grosszügig, deutschsprachiger TV. Grosses Badezimmer mit schöner Dusche.
Einziger Nachteil war der Spabereich. Um dorthin zugelangen muss man reservieren, da es nicht besonders gross ist. Schade nur das einem das niemand gesagt hat. So mussten wir ca. 30 Minuten warten bis wir in den Spabereich durften. Allerdings überzeugte er nicht. Whirlpool war gerade zu kalt!!!
Ansonsten tolles Weekend, wir würden wieder kommen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, switzerland1993!
Bewertet am 6. November 2012

LAGE: Etwas abgelegen aber in einer ruhigen Wohnsiedlung mit guter Verkehrsanbindung.
Penny Markt und einige Lokale in der Nähe. SCHULNOTE 3

HOTEL: Insgesamt nicht Luxuriös aber tlw. auch mit ansprechendem Design (z.B. der Hof).
SCHULNOTE 3-

ZIMMER: Wände waren z.T. etwas verschmutzt aber sons ok. Sauber und für Ital. Verhältnisse
auch gross. Bad nicht riesig aber ausreichend,Dusche sehr gut.
SCHULNOTE 3+

FRÜHSTÜCK: Absolute Katastrophe,wenig Auswahl und schlechte Qualität,auch der Kaffee
aus der Maschine sehr ,sehr Schlecht.
Der Frühstücksraum auch nicht schön,eher ungemütlich und stressig.(u.a. zu
laute Musik)

Nr. 87 von 426 in Mailand
Enterprise Hotel
Enterprise Hotel
Nr. 30 von 426 in Mailand

Sie waren bereits im Ramada Plaza Milano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Plaza Milano

Anschrift: Via Stamira d'Ancona 27, 20127 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 22 der Spa-Hotels in Mailand
Nr. 35 der Businesshotels in Mailand
Nr. 51 der Romantikhotels in Mailand
Nr. 57 der Luxushotels in Mailand
Nr. 58 der Familienhotels in Mailand
Preisklasse: 83€ - 268€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Plaza Milano 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Agoda, Ctrip TA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Odigeo, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Weg, Hotelopia, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Plaza Milano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Plaza Milano Mailand
Ramada Plaza Milano Hotel Milan