“Minimalistisch sehr gut”
Bewertung zu Ramada Plaza Milano

Ramada Plaza Milano
Nr. 68 von 426 Hotels in Mailand
Bewertet am 28. Mai 2013

LAGE: Gut gelegen, 3min zur Metrostation und nach 2 Haltestellen im Zentrum.Dieser kann aber auch zu Fuss gur erreicht werden. Belebter Stadtteil mit Einkaufsmöglichkeiten ohne Ende.
SCHULNOTE 2-

ZIMMER: Sauber und ziemlich neu,Bett ok , Bad ist klein aber schick mit toller Dusche. Mit Shampoo,Duschgel,Accesoires wird aber gegeizt,das war nicht angenehm.
SCHULNOTE 3

HOTEL: Sauber und sehr angenehm,tolles Personal vor allem an der Rezeption (Trainee war total freundlich).
SCHULNOTE 2 SCHULNOTE FÜR TRAINEE 1+

FRÜHSTÜCK: Alles da und alles ok,nichts negatives.
SCHULNOTE 2-

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, FRM1969!
Bewertungen (1.286)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Ramada Plaza Milano
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 2. April 2013

Wir waren 2 Tage im Hotel in ZImmer 1204 und haben uns sehr wohl gefühlt, Das Hotel liegt nur 5 Minuten vom Metrostation entfernt und hat aber auch eine kostenlose Shuttlebus der oft in die Stadt fährt. Bei der Reservierung wurden wir sehr nett beraten von S.D'A und diese Freundlichkeit hat sich durch den ganzen Auftenhalt durchgezogen.
Das Hotel ist nicht mal 2 Jahre alt und ist sehr modern eingereichtet, Parkplätze gibt es kostenlos vor die Tür sowie W-Lan im ganzen Hotel. Mein Kompliment an das Management im Hotel.
MFG Thomas T

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Neu-in-der-Schweiz!
Bewertet am 15. November 2012

Waren für drei Tage in diesem Hotel.
Sehr schön udn total preiswert! Allerdings etwas abgelegen, zur nächsten Metro-Station ca. 10 Minuten zu Fuss.
Frühstuckessen war sehr gut, es wurde bis zum Schluss alles immer wieder aufgefüllt!
Zimmer sehr grosszügig, deutschsprachiger TV. Grosses Badezimmer mit schöner Dusche.
Einziger Nachteil war der Spabereich. Um dorthin zugelangen muss man reservieren, da es nicht besonders gross ist. Schade nur das einem das niemand gesagt hat. So mussten wir ca. 30 Minuten warten bis wir in den Spabereich durften. Allerdings überzeugte er nicht. Whirlpool war gerade zu kalt!!!
Ansonsten tolles Weekend, wir würden wieder kommen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, switzerland1993!
Bewertet am 6. November 2012

LAGE: Etwas abgelegen aber in einer ruhigen Wohnsiedlung mit guter Verkehrsanbindung.
Penny Markt und einige Lokale in der Nähe. SCHULNOTE 3

HOTEL: Insgesamt nicht Luxuriös aber tlw. auch mit ansprechendem Design (z.B. der Hof).
SCHULNOTE 3-

ZIMMER: Wände waren z.T. etwas verschmutzt aber sons ok. Sauber und für Ital. Verhältnisse
auch gross. Bad nicht riesig aber ausreichend,Dusche sehr gut.
SCHULNOTE 3+

FRÜHSTÜCK: Absolute Katastrophe,wenig Auswahl und schlechte Qualität,auch der Kaffee
aus der Maschine sehr ,sehr Schlecht.
Der Frühstücksraum auch nicht schön,eher ungemütlich und stressig.(u.a. zu
laute Musik)
SCHULNOTE 6

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, FRM1969!
Bewertet am 31. Oktober 2012

Die Zimmer in diesem Hotel sind modern und freundlich eingerichtet und verfügen über einen Balkon. Die Zimmergröße (Standard-Zimmer) ist absolut akzeptabel, man kann sich und sein Gepäck ausreichend ausbreiten.
Die Badezimmer sind ebenfalls modern eingerichtet und sauber, allerdings ist die Duschabtrennung einfach zu klein geraten. Egal wie man's dreht und wendet (konkret den Rainshower-Duschkopf), das Badezimmer wird unter Wasser gesetzt. Handtücher und Toilettenartikel waren in ausreichender Menge vorhanden und wurden täglich getauscht und aufgefllt.
Das Frühstücksbuffet hat für italienische Verhältnisse eine recht große Auswahl, wird zwar nach einigen Tagen ein wenig langweillig, es ist aber für jeden Geschmack etwas dabei. Aufgrund der Größe des Hotels sind zu jeder Zeit recht viele Gäste im Frühstücksraum, entsprechend laut ist es meist auch.
Das Hotel liegt in einem Wohngebiet, ist daher entsprechend ruhig gelegen. Gegenüber gibt es einen Supermarkt und eine einfache Bar/ Restaurant.
Erwischt man gleich die richtige Straße (Via Rancati), dauert der Weg zur Metro-Station ca. 5 Minuten. Mit der Metro selbst ist man in 10-12 Minuten z.B. am Duomo. (Es soll auch einen Shuttle-Service geben, der zu bestimmten Orten in Milano fahren soll, z.B. Hauptbahnhof.)

Alles in Allem ein gutes Hotel mit freundlichem Personal, schönen und sauberen Zimmern und einer guten Anbindung an Mailänder Zentrum.
Für Städtetrips (und sicher auch Businessreisen) eine gute Adresse.

Zimmertipp: Die Zimmer zum "Hinterhof" (Garten) haben einen schöneren Ausblick.
  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Kerstin S!
Bewertet am 8. September 2012

Haben das Hotel aufgrund der Beurteilungen und des Preises gebucht und es nicht bereut. Haben dort zwei Nächte inklusive F rühstück verbracht und es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Das Hotel ist relativ gross, doch die Menge der Zimmer verteilt sich gut über die Gebäude. Standard-Zimmer war sehr neuwertig und geräumig, nur die Duschabtrennung könnte - wie von meinem Vorredner bereits erwähnt - etwas länger sein, amit man nicht immer as komplette Bad unter Wasser setzt. Zimmer hatte recht grossen Balkon und war sehr ruhig. Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut, nur das Dosenobst könnte man durch frisches austauschen.

Zur Ubahn braucht man ca. 7min und ist dann in 7 Stationen am Dom. parken auf den Hotelparkplatz ar zu unserer Überraschung kostenfrei. Es kommt noch eine Citytax von 4€ pro Person und Nacht hinzu.
Wir würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Route66-2011!
Bewertet am 22. August 2012

Das Hotel ist genau so, wie ich es mir aufgrund der Beschreibung vorgestellt habe. Sehr modern eingerichtet, mit der U-Bahn (etwas mehr als 5 Min. entfernt) kommt man direkt ins Zentrum, es gibt schöne, relativ große Zimmer, das Personal beim Empfang war freundlich... keine unangenehmen Überraschungen.
Wenn die Duschwand im Bad um ca. 15 cm länger wäre, würde man nicht das ganze Bad fluten, aber OK - das ist eigentlich nicht mein Problem.
Das Frühstück ist durchaus in Ordung. Wir haben im Freien gefrühstückt, was sehr nett war. Innen war die Musik für meinen Geschmack etwas zu laut.
Bei der Ein- und Ausfahrt in die Garage bin ich mit den Gegensprecheinrichtungen etwas auf Kriegsfuß gestanden. Das System scheint mir nicht ganz durchdacht und sollte doch heutzutage mit den Zimmerkarten einfacher zu lösen sein. Aber gut, es war zu schaffen und war auch kein rießengroßes Drama.
Wir haben in Pisa davor für ein 5-Sterne Hotel fast das Doppelte bezahlt und im Prinzip war das Ramada Plaza um nix schlechter.
Fitness-Raum, SPA, etc. kann ich nicht beurteilen - habe ich nicht besucht.
Für die Anreise mit dem Auto liegt das Hotel auch recht geschickt. Sehr weit ist es nicht von/bis zur Autostrada.
Bin durchaus positiv überzeugt und würde wieder kommen!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Nr. 30 von 426 in Mailand
Hilton Garden Inn Milan North
Hilton Garden Inn Milan North
Nr. 85 von 426 in Mailand

Sie waren bereits im Ramada Plaza Milano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Plaza Milano

Anschrift: Via Stamira d'Ancona 27, 20127 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 22 der Spa-Hotels in Mailand
Nr. 35 der Businesshotels in Mailand
Nr. 51 der Romantikhotels in Mailand
Nr. 56 der Luxushotels in Mailand
Nr. 58 der Familienhotels in Mailand
Preisklasse: 83 € - 252 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Plaza Milano 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Ctrip TA, Ltur Tourism AG, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, HotelQuickly, Evoline ltd, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Plaza Milano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Plaza Milano Mailand
Ramada Plaza Milano Hotel Milan