“Pizza isst man besser woanders” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Caffe Milano

Caffe Milano
Platz Nr. 6.112 von 7.898 Restaurants in Mailand
Küche: italienisch, Café
Optionen: Mittagessen, Getränke, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Centro Storico
Otzberg
“Pizza isst man besser woanders”
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2011

Um es kurz zu machen, noch nie habe ich eine so schlechte Pizza gegessen, wie hier.

Die Lage des Caffe Milano ist hierbei noch sehr gut: in der Fußgängerzone, die das Castello Sforzesco mit dem Duomo di Milano verbindet. Das Ambiente ist ebenfalls gut, sehr schön modern, genau mein Geschmack. Das Personal war zur Mittagszeit ein wenig überfordert, aber bemüht und angemessen freundlich.

Die von mir bestellte Pizza Capricciosa war so mit Mozzarella überhäuft, dass weder der Teig noch die Pizzasoße einen Eindruck hinterlassen konnte. Am restlichen Belag wurde jedoch gespart und kam aus der Dose. Paprika & Pilze aus der Dose sprechen nunmal nicht für den Koch in der Küche und im Ende ließ ich mehr als die Hälfte der Pizza zurückgehen, denn geschmeckt hat es einfach nicht.

• Aufenthalt März 2011
      Ambiente