“Gut erreichbar, günstig”

Hotel Five
Nr. 55 von 431 Hotels in Mailand
“Gut erreichbar, günstig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2013

Wir waren 2 Nächte im Hotel. Die Leute an der Reception waren sehr hilfsbereit und auch der Dienst mit dem Auto hat sehr gut geklappt, wir mussten sogar nur 2 Tage bezahlen, obwohl wir um 12 Uhr angekommen und auch wieder weggefahren sind (also 3Tage). Super ist die Nähe zur Metrostation von wo man in 10 Minuten beim Dom ist. Die Zimmer haben zum Glück keine Teppiche und es wird sehr sauber geputzt. Auf dem Frühstücksbuffet hat es ausreichend und vielfältige Auswahl und der Kaffee ist richtig italienisch (also perfekt). Zu erwähnen ist auch, dass am Freitag ein nicht so bekannter grosser Markt stattfindet und dies 20m vom Hotel entfernt. Also genial. Leider gibt es kein Restaurant, dafür hat es im Umkreis einige feine Pizzerias

• Aufenthalt August 2013, Freunde
1 Danke, brigitte w!

Mettingen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2013

Hotel ist empfehlenswert für ein Budget von 80 Euro pro Nacht. Servie war freundlich, Zimmer sauber und modern eingerichtet. Matratze m.E. zu hart - halt subjektiv. Fernseher aus dem Nachbarzimmer konnte man gut hören. Frühstück entspricht meinen Erwartungen für ein italienisches Frühstück. Lage gut 2km von einem beeindruckenden Dom und Umgebung entfernt. Würde ich es wieder buchen - da in diesem Fall dienstlich - okay. Privat hätte ich es wegen der Entferung zur City nicht gebucht - da der Außenbezirk von Mailand nicht wirklich ein Highlight ist.

• Aufenthalt April 2013, Business
2 Danke, BKH911!
Gütersloh, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2013

Das Hotel Five in Mailand hat uns (2 Studenten) Wunderbar gefallen.
Begrüßt wurden wir in gutem Englisch und haben sofort ein Zimmer und alle wichtigen Informationen erhalten (inkl. Stadtplan mit interessanten Infos).

Die Zimmer waren sehr sauber, neu und gepflegt. Unsers war ganz unten und an der Strasse, es war aber kein Lärm zu hören. Die Lage des Hotels ist hervorragend, man hat direkt die Metro Station Porta Romana am Hotel ca 50 Meter und ist in ca 12 min an der Sation Duomo (Dom, Galleria Vittorio Emanuele II) im Zetrum. Die Einrichtung ist modern und schlicht und umfangreich. Eine Minibar (Wasser 3€, Softdrinks 4€ und Piccolo 5€), Fernseher, Garderobe, Duschgel, Seife Zahnbürste (mit Becher und Zahnpaste) und ausreichend Handtücher waren vorhanden. Das Bett war sehr bequem und nicht ausgelegen, wir konnten sehr gut schlafen. Das Bad war sehr sauber und gut eingerichtet. Das Frühstück war gut, es gab eine Auswahl an Brötchen, Toast und frischen Croissants, Kuchen, frische Früchte, versch. Joghurt, Müsli, Säfte, Wasser, Rührei, Bacon, Spiegelei, richtiges Nutella und vieles mehr.

Im gesamten waren wir sehr zufrieden, es war sauber, gemütlich, still, ein umfangreiches gutes Frühstück und das Personal war sehr hilfsbereit (defekter Fön wurde sofort ausgetauscht) in gutem Englisch.
Wir haben vom 30 auf den 31 März 2013 das Hotel Five für einen Kurztripp, für 100€ gebucht und würden es sofort wieder nehmen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
3 Danke, Sven G!
Leipzig, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2013

Wir waren für 4 Nächte in diesem kleinen und gemütlichen Hotel. Zur Metro ca. 2 min Fußweg, von da aus 3 Haltestellen in die Innenstadt (kann man in ca. 20 - 30 min per Fuß erreichen). Service war super. Zimmer sind sehr sauber. Haben ein 2 Bettzimmer gebucht und ein 3 Bettzimmer erhalten :)

• Aufenthalt März 2013, Familie
3 Danke, M K!
Munchen
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2013

Wir waren für ein Wochenende in Mailand, das Hotel war der ideale Ausgangspunkt, um von der nahegelegenen U-Bahn die Stadt zu erkunden (Porta Romana). Die Zimmer waren hell und freundlich eingerichtet und sehr sauber. An der Rezeption bekommt man tolle Tipps für gute Restaurants. Das Frühstück war abwechslungsreich. Für diesen Preis war es auf jedenfall mehr als in Ordnung!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
4 Danke, Dieter B!
Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2013

Das Hotel FIVE hat uns sehr gut gefallen.

Lage:
Etwas abseits vom Zentrum gelegen, ist es doch nur 2 U-Bahn Stationen vom Dom entfernt. Man ist also innerhalb weniger Minuten an allen wichtigen Orten. Die nächste U-Bahn Station ist nur wenige Meter vom Hotel entfernt.
Der Strassenlärm ist im Zimmer hörbar, hat uns aber nicht gross gestört.

Service:
Die Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend. Nachdem unser Internet zuerst nicht funktionierte, hat sich nach unserer Meldung sofort jemand darum gekümmert.

Essen:
Das Frühstück war klein aber fein. Es gab Früchte, Brötchen, Aufschnitt und Aufstrich. Fruchtsaft kann man selbst einschenken, Kaffee wird von einer sehr netten Dame serviert.

Zimmer:
Das Zimmer war sehr modern und sauberer als alle anderen Hotelzimmer, die ich bisher gesehen habe. Vor allem auch das Badezimmer war nirgends abgenutzt oder rostig. Wir haben zweimal Wasser von der Minibar konsumiert, was uns nicht verrechnet wurde (wir haben extra noch nach den Kosten gefragt). Einzig der Zimmerschlüssel war ein Minuspunkt. Diesen kann man vor dem Verlassen des Hotels an der Rezeption abgeben und anschliessend wieder gegen Vorlage der Zimmernummer zurücknehmen. Wir finden das allerdings sehr heikel. Wenn bei der Rückkehr zum Hotel ein neuer Angestellter an der Rezeption ist, kann irgendeine Person nach dem Schlüssel für Zimmer xy verlangen und anschliessend das Zimmer ausrauben.

Fazit:
Super Hotel für eine Städtereise, würde ich jederzeit wieder hingehen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Toblje!
Ortisei (St. Ulrich in Groeden), Italien
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2012

So ein gutes 3 Sterne Hotel habe ich in Italien noch nie erlebt. Die Lage ist Top nur ein Paar Schritte weg von der U-bahn Haltestelle.
Die Zimmer sind nett und geplegt. Frühstücksbuffet ist klein, hat aber alles was man sich wünscht.
Die Receptionmitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent.
In diesem Hotel komme sicher wieder zurück. Preis-Leistung stimmt für 100%.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Navigli
Hotel Milano Navigli
Hotel Milano Navigli
Nr. 57 von 431 in Mailand

Sie waren bereits im Hotel Five? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Five

Unternehmen: Hotel Five
Anschrift: Corso Lodi No 4 | angolo Via Salmini, 20135 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Spa
Nr. 18 der Businesshotels in Mailand
Nr. 20 der Spa-Hotels in Mailand
Nr. 20 der Familienhotels in Mailand
Nr. 36 der Romantikhotels in Mailand
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Five 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Nozio Netplan srl, Priceline, Ebookers, Studio Scivoletto S.r.l. , HostelWorld, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Five daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 5
Hotel Five Milano