“Städtetrip”

Nr. 80 von 428 Hotels in Mailand
Leipzig, Deutschland
“Städtetrip”
Bewertet am 21. März 2013

Wir waren für 4 Nächte in diesem kleinen und gemütlichen Hotel. Zur Metro ca. 2 min Fußweg, von da aus 3 Haltestellen in die Innenstadt (kann man in ca. 20 - 30 min per Fuß erreichen). Service war super. Zimmer sind sehr sauber. Haben ein 2 Bettzimmer gebucht und ein 3 Bettzimmer erhalten :)

• Aufenthalt März 2013, Familie
3 Danke, M K!

Munchen
Bewertet am 1. Februar 2013

Wir waren für ein Wochenende in Mailand, das Hotel war der ideale Ausgangspunkt, um von der nahegelegenen U-Bahn die Stadt zu erkunden (Porta Romana). Die Zimmer waren hell und freundlich eingerichtet und sehr sauber. An der Rezeption bekommt man tolle Tipps für gute Restaurants. Das Frühstück war abwechslungsreich. Für diesen Preis war es auf jedenfall mehr als in Ordnung!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
4 Danke, Dieter B!
Switzerland
Bewertet am 16. Januar 2013

Das Hotel FIVE hat uns sehr gut gefallen.

Lage:
Etwas abseits vom Zentrum gelegen, ist es doch nur 2 U-Bahn Stationen vom Dom entfernt. Man ist also innerhalb weniger Minuten an allen wichtigen Orten. Die nächste U-Bahn Station ist nur wenige Meter vom Hotel entfernt.
Der Strassenlärm ist im Zimmer hörbar, hat uns aber nicht gross gestört.

Service:
Die Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend. Nachdem unser Internet zuerst nicht funktionierte, hat sich nach unserer Meldung sofort jemand darum gekümmert.

Essen:
Das Frühstück war klein aber fein. Es gab Früchte, Brötchen, Aufschnitt und Aufstrich. Fruchtsaft kann man selbst einschenken, Kaffee wird von einer sehr netten Dame serviert.

Zimmer:
Das Zimmer war sehr modern und sauberer als alle anderen Hotelzimmer, die ich bisher gesehen habe. Vor allem auch das Badezimmer war nirgends abgenutzt oder rostig. Wir haben zweimal Wasser von der Minibar konsumiert, was uns nicht verrechnet wurde (wir haben extra noch nach den Kosten gefragt). Einzig der Zimmerschlüssel war ein Minuspunkt. Diesen kann man vor dem Verlassen des Hotels an der Rezeption abgeben und anschliessend wieder gegen Vorlage der Zimmernummer zurücknehmen. Wir finden das allerdings sehr heikel. Wenn bei der Rückkehr zum Hotel ein neuer Angestellter an der Rezeption ist, kann irgendeine Person nach dem Schlüssel für Zimmer xy verlangen und anschliessend das Zimmer ausrauben.

Fazit:
Super Hotel für eine Städtereise, würde ich jederzeit wieder hingehen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Toblje!
Ortisei (St. Ulrich in Groeden), Italien
Bewertet am 11. November 2012

So ein gutes 3 Sterne Hotel habe ich in Italien noch nie erlebt. Die Lage ist Top nur ein Paar Schritte weg von der U-bahn Haltestelle.
Die Zimmer sind nett und geplegt. Frühstücksbuffet ist klein, hat aber alles was man sich wünscht.
Die Receptionmitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent.
In diesem Hotel komme sicher wieder zurück. Preis-Leistung stimmt für 100%.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, Mifi1964!
Linz, Oberosterreich, Austria
Bewertet am 11. September 2012

Dieses Hotel sieht von außen sehr unscheinbar aus, aber es ist ein sehr sehr anspruchvolles Hotel. Tolle Einrichtung und ein sehr freundliches Personal ! Das Personal steht für sämtliche Fragen oder Probleme sofort zur verfügung. Hotelzimmer modern und toll eingerichtet. Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Man bekommt von Capuccino bis Late Machiato alles. Ich würde dieses Hotel sofort wieder buchen. Im Erdgeschoss gibt es eine tolle Pizzeria Preis / Leistung absolut Super und die Pizza schmeckt fantastisch. Und um die Ecke gibt es für den kleinen Hunger oder für jüngere Gäste einen MC Donalds. Meine älteren Kinder waren von beiden Begeistert.

• Aufenthalt August 2012, Familie
3 Danke, Alfred A!
Linz
Bewertet am 29. August 2012

Das Hotel ist erst 3 Jahre jung und entsprechend modern und sauber präsentiert sich sowohl das Zimmer als auch der allgemeine Teil.

Die Lage ist sehr angenehm. Nur 50 m weiter ist die U-Bahn Station Porto Romana sowie eine Strassenbahnhaltestelle. Zu Fuss geht man rund 1/2 h bis zum Dom.

Gute preisgünstige Restaurants (zB Il Pomodorino) und nette Bars (zB Refeel - ohne Touristen) in der nahen Umgebung. Freitags ist Markt in der Via Crema - gleich ums Eck.

Besonders hervorzuheben ist das äusserst kompetente und freundliche Personal sowie das sehr reichhaltige Frühstück.

Preis-/Leistungsverhältnis ist mehr als fair.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
1 Danke, Bruciatore!
Bewertet am 24. Juli 2012

Das Hotel Five befindet sich in unmittelbarer Nähe zu einer Metro-Station. Bis zum Dom sind es 3 Stationen. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sauber. Ab 07:00 gibt es ein für italienische Verhältnisse reichhaltiges Frühstück. Parken man auf der Straße, jedoch benötigt man zwischen 08:00 und 19:00 Uhr einen Parkschein für € 1,20,- die Stunde! Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Hotel Milano Navigli
Nr. 63 von 428 in Mailand
Grand Visconti Palace
Nr. 35 von 428 in Mailand

Sie waren bereits im Hotel Five? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Five

Unternehmen: Hotel Five
Anschrift: Corso Lodi No 4 | angolo Via Salmini, 20135 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Spa
Nr. 18 der Businesshotels in Mailand
Nr. 20 der Familienhotels in Mailand
Nr. 24 der Spa-Hotels in Mailand
Nr. 36 der Romantikhotels in Mailand
Preisspanne pro Nacht: 84€ - 237€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Five 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, Booking.com, HostelWorld, Ebookers, TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Five daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 5
Hotel Five Milano