“Ideal für Städtereisen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Five

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Five gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Five
3.0 von 5 Hotel   |   Corso Lodi No4 | angolo Via Salmini, 20135 Mailand, Italien   |
Nr. 35 von 431 Hotels in Mailand
Switzerland
“Ideal für Städtereisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Das Hotel FIVE hat uns sehr gut gefallen.

Lage:
Etwas abseits vom Zentrum gelegen, ist es doch nur 2 U-Bahn Stationen vom Dom entfernt. Man ist also innerhalb weniger Minuten an allen wichtigen Orten. Die nächste U-Bahn Station ist nur wenige Meter vom Hotel entfernt.
Der Strassenlärm ist im Zimmer hörbar, hat uns aber nicht gross gestört.

Service:
Die Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend. Nachdem unser Internet zuerst nicht funktionierte, hat sich nach unserer Meldung sofort jemand darum gekümmert.

Essen:
Das Frühstück war klein aber fein. Es gab Früchte, Brötchen, Aufschnitt und Aufstrich. Fruchtsaft kann man selbst einschenken, Kaffee wird von einer sehr netten Dame serviert.

Zimmer:
Das Zimmer war sehr modern und sauberer als alle anderen Hotelzimmer, die ich bisher gesehen habe. Vor allem auch das Badezimmer war nirgends abgenutzt oder rostig. Wir haben zweimal Wasser von der Minibar konsumiert, was uns nicht verrechnet wurde (wir haben extra noch nach den Kosten gefragt). Einzig der Zimmerschlüssel war ein Minuspunkt. Diesen kann man vor dem Verlassen des Hotels an der Rezeption abgeben und anschliessend wieder gegen Vorlage der Zimmernummer zurücknehmen. Wir finden das allerdings sehr heikel. Wenn bei der Rückkehr zum Hotel ein neuer Angestellter an der Rezeption ist, kann irgendeine Person nach dem Schlüssel für Zimmer xy verlangen und anschliessend das Zimmer ausrauben.

Fazit:
Super Hotel für eine Städtereise, würde ich jederzeit wieder hingehen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Toblje!

Ortisei (St. Ulrich in Groeden), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

So ein gutes 3 Sterne Hotel habe ich in Italien noch nie erlebt. Die Lage ist Top nur ein Paar Schritte weg von der U-bahn Haltestelle.
Die Zimmer sind nett und geplegt. Frühstücksbuffet ist klein, hat aber alles was man sich wünscht.
Die Receptionmitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent.
In diesem Hotel komme sicher wieder zurück. Preis-Leistung stimmt für 100%.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, Mifi1964!
Linz, Oberosterreich, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Dieses Hotel sieht von außen sehr unscheinbar aus, aber es ist ein sehr sehr anspruchvolles Hotel. Tolle Einrichtung und ein sehr freundliches Personal ! Das Personal steht für sämtliche Fragen oder Probleme sofort zur verfügung. Hotelzimmer modern und toll eingerichtet. Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Man bekommt von Capuccino bis Late Machiato alles. Ich würde dieses Hotel sofort wieder buchen. Im Erdgeschoss gibt es eine tolle Pizzeria Preis / Leistung absolut Super und die Pizza schmeckt fantastisch. Und um die Ecke gibt es für den kleinen Hunger oder für jüngere Gäste einen MC Donalds. Meine älteren Kinder waren von beiden Begeistert.

• Aufenthalt August 2012, Familie
3 Danke, Alfred A!
Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Das Hotel ist erst 3 Jahre jung und entsprechend modern und sauber präsentiert sich sowohl das Zimmer als auch der allgemeine Teil.

Die Lage ist sehr angenehm. Nur 50 m weiter ist die U-Bahn Station Porto Romana sowie eine Strassenbahnhaltestelle. Zu Fuss geht man rund 1/2 h bis zum Dom.

Gute preisgünstige Restaurants (zB Il Pomodorino) und nette Bars (zB Refeel - ohne Touristen) in der nahen Umgebung. Freitags ist Markt in der Via Crema - gleich ums Eck.

Besonders hervorzuheben ist das äusserst kompetente und freundliche Personal sowie das sehr reichhaltige Frühstück.

Preis-/Leistungsverhältnis ist mehr als fair.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
1 Danke, Bruciatore!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Das Hotel Five befindet sich in unmittelbarer Nähe zu einer Metro-Station. Bis zum Dom sind es 3 Stationen. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sauber. Ab 07:00 gibt es ein für italienische Verhältnisse reichhaltiges Frühstück. Parken man auf der Straße, jedoch benötigt man zwischen 08:00 und 19:00 Uhr einen Parkschein für € 1,20,- die Stunde! Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Johannes4444!
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Im Ganzen ein gutes Hotel. Nicht wirklich billig, aber gutes Preis/Leistungs-verhältnis.. Hatte großes Zimmer mit einem ordentlichen Bett, LCD-Fernseher (ca. 150 Kanäle, alle italienisch), gefliester Boden. Hotel ist recht modern eingerichtet. Alles sehr sauber. Frühstück gibt es ab 7:00 im EG, reichhaltig incl. Gebäck und Obst.
Lage: Liegt 1 Minuten vom U-bahnhof Porta Romana entfernt und nur 3-4 Stationen vom Zentrum. Vom Flughafen Linate zwischen 1 Stunde (Bus und Ubahn) und 15 Minuten (ca. 20 €) entfernt. In der Umgebung gibt es reichlich Lokale.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, rimad!
Blagoevgrad
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Wir haben Anfang August 2011 vier Nächte im Hotel Five verbracht.

Das Hotel Five liegt zwei Gehminuten von der U-Bahn-Station "Porta Romana" entfernt, von dort aus sind es nur drei Stationen bis zum Dom. Das Personal war uns gegenüber jederzeit ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Wie in anderen Bewertungen bereits erwähnt, war auch unser Zimmer sehr kompakt, dafür blitzsauber und ansprechend modern ausgestattet. Die Klimaanlage funktionierte gut. Das Haus ingesamt ist hellhörig, laute Gespräche aus dem Nebenzimmer kann man deutlich wahrnehmen, so dass man hier vom Anstand bzw. der Disziplin anderer Gäste abhängig ist. Wir hatten Glück und wurden auch nachts kaum gestört.

Das Frühstücksbuffet bot alles für einen gelungenen Start in den Tag: Rührei, Speck, frisches Obst, vier Sorten Müsli/Cornflakes, Teebar.

Für eine Städtreise nach Mailand ein günstig gelegenes Haus zu einem akzeptablen Preis.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
NU Hotel Milano
Nr. 34 von 431 in Mailand
Grand Visconti Palace
Nr. 37 von 431 in Mailand

Sie waren bereits im Hotel Five? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Five

Anschrift: Corso Lodi No4 | angolo Via Salmini, 20135 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Spa
Nr. 9 der Spa-Hotels in Mailand
Nr. 18 der Businesshotels in Mailand
Nr. 20 der Familienhotels in Mailand
Nr. 36 der Romantikhotels in Mailand
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Five 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HostelWorld, Expedia, Agoda, Odigeo, Venere, Odigeo, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Five daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 5
Hotel Five Milano