“Hotel Maison Borella” 5 von fünf Punkten

Nr. 94 von 431 Hotels in Mailand
Edinburgh, Vereinigtes Königreich
“Hotel Maison Borella”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013

Ausgezeichnetes Hotel, wir haben ein Upgrade auf eine Junior Suite bekommen, die war super. Hotel ist sehr gut ausgestattet und das Frühstück ist super. Die Lage ist gut, sehr atmosphärischer Stadtteil an den Kanälen. Mit der Straßenbahn Nummer 3 kommt man ganz leicht ins Zentrum. Viele Geschäfte und Restaurants in der Nähe.

Danke, Alan C!

4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ein schönes Refugium in Mailands Navigli Viertel, dem Stadtteil mit den Kanälen. Das Zimmer war sauber, funktional und perfekt, allerdings nicht besonders atmosphärisch oder charmant. Die Lage war super, aber das Leben an den Kanälen beginnt erst nach 19 Uhr abends, nachmittags ist nicht die Zeit, um hier einen Drink zu nehmen. Insgesamt eine perfekte Oase in Mailand.

Danke, Rob M!
Thalwil, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2013

Die Zimmer sind eher klein aber schön eingerichtet. Das Bad ist grosszügig und sauber.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstücksbuffet war (nicht nur für italienische Verhältnisse) sehr reichhaltig.
Wir haben ein Zimmer auf den Innenhof gewählt, da die Naviglie am Abend sehr belebt sind (unzählige Bars und Restaurants) und wir so am Nachtleben teilnehmen konnten aber trotzdem ruhig schlafen konnten.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
2 Danke, Vilma W!
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2012

Ich bin durch Zufall auf das Hotel gestossen und werde sicher bei meinem nächsten Mailand-Aufenthalt wieder dort übernachten. Ich musste meine Buchung leider mehrfach ändern, was per Email sehr gut funktioniert hat. Bei meiner Ankunft wurde ich mit einem Upgrade in eine sehr schöne, geschmackvoll eingerichtete Suite unter dem Dach überrascht. Im Gegensatz zu vielen anderen Hotels in Mailand war Alles sehr gepflegt und funktionstüchtig. Die Lage des Hotels am Naviglio Grande ist einfach toll. In den vorderen Zimmern hat man einen Blick auf den Naviglio mit seinem sommerlichen Nachtleben. Die Zimmer in den hübschen Hof des "Ringhiera"-Hauses sind ruhig. Der Frühstücksraum ist leider etwas klein und das Buffet entspricht nicht dem Standard des Hauses, aber ich gehe sowieso lieber auf einen Capuccino und ein Croissant in eine Bar. Das Receptionspersonal war ok, könnte aber ein wenig freundlicher sein.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
1 Danke, alsho!
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2012

Das Maison Borella ist ein sehr stilvoll renoviertes Gebäude mit freundlichem Personal. Unser Zimmer zum Hof war angenehm ruhig, sehr sauber und schön eingerichtet. Die Lage am Kanal ist ideal, um die Stadt zu Fuss zu erkunden. Das dazugehörige Restaurant ist ebenfalls zu empfehlen. Mit der U-Bahn oder der Tram ist man schnell am Dom. Wer allerdings die Touristenmassen in der Innenstadt vermeiden möchte, ist mit den umliegenden Bars und Geschäften im lebendigen Viertel gut beraten.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Nr. 167 von 431 in Mailand
Mercure Milano Solari
Mercure Milano Solari
Nr. 106 von 431 in Mailand

Sie waren bereits im Hotel Maison Borella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Maison Borella

Unternehmen: Hotel Maison Borella
Anschrift: Alzaia Naviglio Grande 8, 20144 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Navigli , Porta Ticinese
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 94 von 431 Hotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Maison Borella 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Maison Borella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.