“Schönes Hotel”

Arlington Texas
Beitragender der Stufe 4
“Schönes Hotel”
Bewertet am 19. Oktober 2013

Dies war ein schönes, sauberes Hotel mit außerordentlichem Personal, aber veraltet und nicht, was wir von einem 4-Sterne-Hotel erwarten würden. Es gab ein paar schöne Details wie das Marmor-Bad. Wir waren zu dritt in unserem Zimmer und es war sehr gemütlich. Wir baten den Pagen, die Temperatur anzupassen, als wir ankamen, dass es nicht so stickig sei. Das Frühstück war sehr gut. Es war ein typisches italienisches Frühstück mit vielen süßen Broten, Kuchen, frischem Obst, Rührei, Aufschnitt und Käse usw. Das Personal war besonders hilfreich zu mir, um unsere Flugreservierungen zu bestätigen und ein Taxi zu rufen. Das Internet ist die ersten 30 Minuten oder so umsonst. Das einzige, wo wir uns nicht so sicher sind, ist die Lage. Unser Taxifahrer lebte in der Gegend und sagte, dass es tagsüber kein Problem sei, man abends aber nicht alleine rumlaufen solle. Wir waren nur den Abend vor unserem Flug hier, so dass das kein Problem war. Der Rezeptionist nannte uns ein paar gute Restaurants auf der anderen Straßenseite, aber wir waren müde und ließen das Abendessen aus, um das Frühstück zu genießen. Wir würden wieder hierbleiben, wenn wir wieder in Mailand sind.

1 Danke, MSG68!

Melbourne, Australien
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 5. Oktober 2013

Das Hotel fühlte sich etwas verlassen an. Immer, wenn mein Mann und ich das Zimmer verließen oder zum Hotel zurückkamen, konnte man keine anderen Gäste sehen!! Es waren aber Gäste da (beim Frühstück waren wir schockiert, wie viele es waren). Das Personal war recht angenehm. Die Zimmer waren veraltet und etwas stickig, aber wenigstens sauber. Das W-LAN funktionierte in unserem Zimmer gut, das eine gute Größe und einen Ganzkörper-Spiegel hatte. Die Lage ist nicht die schönste, aber wir haben uns nie unsicher gefühlt. Die Metro-Haltestelle Bravista ist in der Nähe, ungefähr 10-15 Minuten zu Fuß (normale Geschwindigkeit).
Wenn ich müsste, würde ich nochmal hier bleiben, aber um ehrlich zu sein, würde ich woanders bleiben, wenn ich nochmal nach Mailand käme.

Danke, LsaintJ26!
Regenstauf, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 28. Mai 2011

Das Haus ist modern ausgestattet. WLan gegen Bezahlung, Zimmersafe, Sat-TV jedoch nur ein deutschspachiger Sender. Das Personal ist aufmerksam und spricht englisch. Vom Flughafen Malpensa ist es mit dem Malpensa Express leicht zu erreichen. In die Innenstadt gelangt man mit der Tram (Station unweit vom Hotel).

• Aufenthalt Mai 2011, Business
IH Hotels Milano Gioia
Nr. 273 von 427 in Mailand
Best Western Hotel Astoria
Nr. 110 von 427 in Mailand

Sie waren bereits im Hotel Sunflower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sunflower

Unternehmen: Hotel Sunflower
Anschrift: Piazzale Lugano 10, 20158 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 206 von 427 Hotels in Mailand
Preisspanne pro Nacht: 64€ - 286€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sunflower 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sunflower daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.