“Hervorragend ”

L'Immagine Ristorante Bistrot
Platz Nr. 29 von 9.017 Restaurants in Mailand
Preisbereich: 22 $ - 45 $
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren schon mehrmals während unserer Mailand Aufenthalte hier und sind immer wieder aufs Neue begeistert. Das Essen ist sehr gut, die Mitarbeiter sind immer freundlich und sehr fleißig. Man fühlt sich immer willkommen!

Danke, Patri Z!
Bewertung schreibenBewertungen (2.361)

Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Das Essen ist hervorragend, ohne Reservierung haben wir sofort einen Tisch bekommen und haben uns sofort wohl gefühlt! Service ist sehr aufmerksam. Gerne wieder

Danke, Jasi11!
Bewertet 17. März 2018

Sehr leckeres Essen. Das Ambiente sowie das Essen war einmalig und das Personal stets sehr zuvorkommend und liebevoll. Freundlicher service mit toller weinempfehlung. Typisch italienisch vom Besten!

Danke, ChrisDE_01!
Bewertet 23. Februar 2018

Der Chef lebt es vor, wie man mit Kunden umgehen muss. Ich bin zwei Mal pro Jahr auf einer Mailänder Messe und nutze jedes Mal die Gelegenheit im L`Immagine zu speisen. Die Atmosphäre ist typisch italienisch. Ein bisschen eng und irgendwie improvisiert, aber mit sehr viel Liebe umgesetzt und mit Leben gefüllt.
Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Zum Standard gehören die spanischen Albondigas als Appetithäppchen und die Gläser voller Süßigkeiten, die vom Personal permanent von einem Tisch auf den nächsten transferiert werden.
Das Essen ist bisher immer sehr köstlich und typisch italienisch zubereitet gewesen. Bisher wurde ich noch nie enttäuscht! Und ich freue mich schon auf den nächsten Messebesuch in Mailand und im L`Immagine.

Danke, Franz-Rudolf Z!
Bewertet 31. Dezember 2017

Ich kann einen Besuch im L'Immagine Ristorante Bistrot nur wärmstens empfehlen. Das Essen war soo lecker, der Service sehr bemüht und das Preis-Leistungsverhälnis perfekt! Bei meinem nächsten Besuch in Mailand jederzeit gerne wieder!

1  Danke, RekaRei!

Reisende, die sich L'Immagine Ristorante Bistrot angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im L'Immagine Ristorante Bistrot? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!