“Nettes, hilfsbereites und freundliches Personal” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu MiHotel

MiHotel
Nr. 223 von 430 Hotels in Mailand
Dublin, Irland
“Nettes, hilfsbereites und freundliches Personal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2013

Dies ist die Art von Hotel, das Ihnen gefallen wird, wenn Menschen sich um Sie kümmern... Es gibt etwas sehr Warmherziges und Großzügiges in der Luft. Mein Zimmer (Superior Einzelzimmer) war klein, aber ruhig und sauber. Es ist weit von öffentlichen Verkehrsmitteln entfernt (Bus 10 min.). Das wunderbar exzentrische Restaurant Trattoria Morivione ist 4 Minuten entfernt. Ich konnte nicht in meinem Zimmer arbeiten, aber sie haben eine schöne Gegend vor der Tür, die ich benutzt habe. TV scheint keine englischen Kanäle zu haben, aber der Internet-Empfang war erstklassig.

Danke, Ilana049!

• Finnisch zuerst
Menden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2013

Es war kein Problem, dass wir wegen meines späten Flugzeugs erst in der Nacht ankamen.
Mein Freund und ich fühlten uns sehr angenehm. Das Personal war total freundlich und hilfsbereit.
Es gab einen Kühlschrank mit kostenlosen alkoholfreien Getränken. Wir konnten auch die Bar kostenlos verwenden.
Das Frühstück war abwechslungsreich und machte meinen hungrigen Freund zufrieden.
Die Zimmer waren sauber und komfortabel.
Ich kann nichts über den Weg nach Mailand sagen, weil wir mit dem Auto gekommen sind. Und mit dem Auto fahren bedeutet, dass Sie einen Parkplatz suchen müssen. Es brauchte zehn Minuten, bis wir einen gefunden hatten.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unglaublich!

Ich bin rundum zufrieden und nächstes Mal, wenn ich Mailand besuche, werde ich zum MiHotel zurückkehren. Ich würde das MiHotel meinen Freunde und auch vielen anderen Leuten empfehlen.

Vielen Dank für die gute Zeit!

1 Danke, Liesa K!
Nr. 52 von 430 in Mailand
Hotel Vittoria
Hotel Vittoria
Nr. 182 von 430 in Mailand

Sie waren bereits im MiHotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MiHotel

Unternehmen: MiHotel
Anschrift: Via dei Fontanili 26, 20141 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 223 von 430 Hotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — MiHotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MiHotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.