“Brandneu!”

Nr. 166 von 431 Hotels in Mailand
Chicago, Illinois
“Brandneu!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Ich übernachtete im Oktober 2013 neuen Gebäude des Hotel RossoVino. Das Gebäude war die Woche zuvor gerade erst eröffnet worden. Es war makellos sauber und stellte eine großartige Unterkunft dar. Das Internet funktionierte gut. Die Küche war noch nicht geöffnet, sah aber toll aus. Sie haben im Erdgeschoss auch die Möglichkeit, Ihre Wäsche waschen. Ich denke das Beste war die Hilfsbereitschaft von Amedeo. Es scheint sich recht weit außerhalb des Stadtzentrums zu befinden, aber tatsächlich liegt es sehr günstig gegenüber den Bahnhöfen und dem Flughafen. Ich würde wieder dort übernachten.

1 Danke, AZ-travels-2013!

5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2011

EIn sehr schönes ruhig gelegendes Hotel. Es hat uns sehr gut gefallen wir können das Hotel nur empfehlen und würden auf jedenfall wieder kommen! Das Preisleistungsverhältniss stimmt und wenn man keinen 5 Sterne Urlaub erwartet ist dieses kleine Hotel perfekt. Die Mitarbeiter sind sehr nett und Hilfsbereit!
Das Hotel hat eine sehr gute lage mit der Tram 27 kommt man überall hin und direkt über die straße ist der Supermarkt Simply.

Alles in Allem war es ein sehr schöner Urlaub im Hotel RossoVino in Mailand!!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Cynthia2801!
Düsseldorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2010

Ich habe gemeinsam mit einem Freund spontan eine Reise nach Mailand gebucht, um uns diese Stadt mal anzuschauen.
Da wir vorhatten möglichst wenig Geld auszugeben und daher ein Hostel gesucht haben, hatten wir auch nicht die höchsten Ansprüche. Über eine Hostel-Bookingseite sind wir auf das hier bewertete Hotel aufmerksam geworden. Das Hotel hat einen Stern, welcher - in unseren Augen - auch mehr als verdient ist.
Der Check-In ist blöderweise erst sehr spät gewesen, wir konnten aber bis zum Check-In unsere Koffer an der Rezeption stehen lassen. Zur Begrüßung, bekommen Gäste, die ein Privat-Zimmer buchen eine Flasche Rotwein geschenkt, diese wird mit Plastikbechern aufs Zimmer gebracht.

Das Zimmer selbst ist sehr geräumig und als Zweibettzimmer deklariert. Die Betten waren aber schon eher zwei Doppelbetten... Ansonsten ist es sauber gewesen und man hatte eine eigene Dusche & WC plus einen kleinen Flachbildfernseher auf dem Zimmer, mit dem man allerdings nur italienische Programme empfängt.

Das Frühstück (Schokocrossaint, Erdbeerjoghurt und Tee) wird morgens aufs Zimmer gebracht, nachdem man dem Personal bescheid gibt.

Die Lage war gut, man war innerhalb von ca. 30 Minuten zu Fuß am Dom, ansonsten waren direkt um die Ecke mehrere Tram-/ Bushaltestellen und ein großer Supermarkt.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Nr. 208 von 431 in Mailand
Milano Hotel America
Milano Hotel America
Nr. 287 von 431 in Mailand

Sie waren bereits im Hotel RossoVino - Milan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel RossoVino - Milan

Unternehmen: Hotel RossoVino - Milan
Anschrift: Via Francesco Bartolozzi 9 | Incrocio Viale Corsica 26/B, 20137 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 166 von 431 Hotels in Mailand
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel RossoVino - Milan 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Priceline, HostelWorld, Odigeo, Hotels.com, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel RossoVino - Milan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.