“Klassisch genießen”

Nr. 162 von 428 Hotels in Mailand
Nürnberg, Deutschland
“Klassisch genießen”
Bewertet am 23. Mai 2013

Wenn Sie kein Panini-Esser sind und auch keine Mineralwasser-Flasche im Rucksack quer durch das Centro storico tragen, sind Sie im town-house 8 richtig. Zu Fuß die Scala oder das Mailänder Conservatorio erreichen, den Duomo im bleichen Mondlicht erleben oder kulinarisches im 7.Stock des benachbarten Rinascente zu geniessen; kurz die Mailänder Essentials hautnah zu erleben, dazu ist das Town-House 8 genau die richtige Herberge.
Klassisches Gemäuer, exzellenter Servce und ein unvergleichlicher Blick von jedem Zimmer in die Galeria Vittorio Emmanuele und die unfassbare Ruhe nachts inmitten der lombardischen Metropole- ein unvergessliches Erlebnis.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Felix S!
TownHouse_Italy, Responsabile relazioni pubbliche von TownHouse Galleria, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2014
Sehr geehrte Madame / Sir,
möchten wir Ihnen herzlich danken für die tolle Bewertung, die Sie verlassen haben. Wir hoffen, Sie wieder zu sehen in die Zukunft und Sie in unserem Unique Home in Mailand begrüßen.

Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 17. Juni 2012

Seit gestern Abend sind wir auf Wolke 7, denn wir haben uns im einzigartigen "Seven Stars" in Mailand - dem ersten und einzigen Sieben Sterne Hotel der Erde - oder besser gesagt "im siebten Himmel", verlobt ;-)

Die weiteren sechs Zwerge folgen ...

Sie7en Grüße
Silvia & Günther

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, GuentherKnobloch!
TownHouse_Italy, Responsabile relazioni pubbliche von TownHouse Galleria, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2012
Sehr geehrte Madame / Sir,
möchten wir Ihnen herzlich danken für die tolle Bewertung, die Sie verlassen haben. Wir freuen uns auf jede Anregung zu lesen und zu lernen, wie wir unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir hoffen, Sie wieder zu sehen in die Zukunft und Sie in unserem Unique Home in Mailand begrüßen.
Reinach
Bewertet am 18. September 2010

Möchte man zentral und in der Nähe des wunderschönen Mailänder Doms wohnen, so ist die Lage der Seven Stars Galleria unschlagbar.

Bedingt jedoch durch die Kuppel der Galleria, sind die Suiten selbstverständlich nicht lichtdurchflutet und können somit zu Anfang leicht „bedrückend“ wirken...diese „Bedrücktheit“ verflog allerdings sehr schnell als wir die „Vivaldi Junior Suite“ auf uns wirken liessen: Herrlich – die ganze Suite mit wunderschönem alten Parketboden (auch das Badezimmer!), hohe Decken und hohe, schmale Fenster. Einzigartig auch der Blick vom kleinen Balkon hinunter in die einkaufsfreudige Menschenmenge. Einfach phantastisch!

Die „Vivaldi Junior Suite“ hat alles, was man braucht, um sich wohlzufühlen. Angefangen mit der grossen Auswahl Badezimmer Accessoires (supergrosse und dicke Bade- bzw. Handtücher!), über eine gut assortierte Minibar wie auch Weinbar. Selbstverständlich war auch die Nespresso Maschine mit einer richtig schönen Kaffee-Auswahl vorhanden.

Kurze Zeit später klopfte es an unserer Tür und man überraschte uns mit einer „kleinen Aufmerksamkeit des Hauses“: Eine Flasche Champagner zusammen mit einer Auswahl an frischen Früchten. Einfach lecker!

Auch für das Frühstück hab ich nur Lob übrig, bietet die Seven Stars Galleria doch eine schöne Auswahl an morgendlichen Gaumenfreuden. Ein Genuss ist der wahrlich frisch gepresste Orangensaft!

Das Hotelpersonal erwies sich als distanziert freundlich und leicht unterkühlt; mir fehlte die Herzlichkeit. Auch wenn man uns – wie oben beschrieben – mit einer Aufmerksamkeit überraschte, so hatte ich doch den Eindruck, dass eben „dieses Programm abgefahren werden muss“ - unter Zurückhaltung sämtlicher Emotionen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Monja_und_Mike!
TownHouse_Italy, Responsabile relazioni pubbliche von TownHouse Galleria, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Dezember 2012
Reisende haben außerdem diese Hotels in Mailand angesehen:
Nr. 2 von 428 in Mailand
Grand Hotel Duomo
Grand Hotel Duomo
Nr. 311 von 428 in Mailand

Sie waren bereits im TownHouse Galleria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TownHouse Galleria

Unternehmen: TownHouse Galleria
Anschrift: Via Silvio Pellico 8, 20121 Mailand, Italien (ehemals Town House 8)
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Centro Storico
Nr. 30 der Spa-Hotels in Mailand
Nr. 121 der Luxushotels in Mailand
Preisspanne pro Nacht: 349€ - 917€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — TownHouse Galleria 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Priceline, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TownHouse Galleria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Town House 8 Mailand
Town House 8 Hotel Milan