“Klassisches Fischrestaurant” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu La Risacca 2

La Risacca 2
Platz Nr. 346 von 7.886 Restaurants in Mailand
Preisbereich: 53 $ - 64 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, Romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Città Studi
Linz
“Klassisches Fischrestaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2014

Besucht am 19.2.2014. Nachdem es in Mailand einige Restaurants mit dem Namen Risacca (ins Meer zurückkehrende Woge) gibt, hat man sie nummeriert! Dieses Restaurant ist ein gehoben klassisch und gediegen eingerichteter Fisch- und Meeresfrüchte Tempel! Wir haben hier köstlich gespeist und wurden freundlich und professionell bedient. Die Qualität der Speisen ist hervorragend, alle Zutaten sind frisch. Es werden klassische italienische Rezepte verwendet - Kreativität ist nicht am Programm. Die Preise sind angemessen (also hoch), die Weinkarte ist umfangreich mit günstigen Preisen. Für mich 89/!00 Punkte. Und ich werde gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente