“Shopping” 4 von 5 Sternen

Boscolo Milano, Autograph Collection
Nr. 107 von 429 Hotels in Mailand
“Shopping”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Gutes Hotel im Zentrum von Mailand. Sehr schöne Hotelhalle mit viel Geschmack ausgestattet. Das Personal wirkte verschlossen jedoch hilfsbereit. Zimmer ok, wir fanden diese nicht sehr speziell. Spa-Bereich schön, aber klein. Ruheliegen gleich neben dem Pool, da ist nichts von Ruhe zu suchen, was aber eher an den Hotelgästen lag. Für ein Städtebummel aber durchaus nützlich, in Mailand geht man ja kaum zum wellnessen :-). Frühstück haben wir ausgelassen, 35 € pro Person war uns doch zuviel :-(.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Rosamaria17!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Das Hotel besticht durch sein außergewöhnliches Design und seine perfekte Lage mitten im Herzen von Mailand. Die Mitarbeiter sind hilfsbereit und freundlich. Das Preisniveau ist dem Gebotenem angepasst. Sicherlich eine gute Wahl.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
1 Danke, Collaudatore!
Vienna, Wien, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Ein sehr gutes Hotel in der Geschäftszentrum von Mailand.
Schöne Zimmern mit moderne Einrichtung.Wi-Fi, Minibar, Fernsehen, Große Bad , Toilette extra
Restauraunt auf der Dach mit ein sehr Gute Küche.
Preis / Leistung stimmt.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Ivan H!
Istanbul, Türkei
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Die Lage ist großartig; man läuft 3-5 Minuten zur Kathedrale und den Haupt-Einkaufsstraßen. Das Zimmer war sauber, hübsch und modern eingerichtet, bot aber keine Aussicht. Sie haben für die Zimmer ohne Aussicht eine nette Lösung gefunden, damit man sich deshalb nicht deprimiert fühlt. Mitarbeiter und Service im Frühstücksraum waren sehr gut. Eines Abends haben wir im Terrassenrestaurant mit schönem Blick auf die Kathedrale gespeist, und der Kellner war sehr liebenswürdig. Leider war die Küche recht langsam, und der Service machte uns auch nicht froh, trotz unseres liebenswürdigen neapolitanischen Kellners. An der Rezeption waren etliche Mitarbeiter, die gerade in dieser Woche ihre Stelle angetreten hatten. Sie wirkten ein bisschen verloren, waren aber sehr nett zu den Gästen.
Es war ein gutes Hotel, aber bei 5 Sternen hatte ich doch ein wenig mehr erwartet.

2 Danke, muberra e!
Moskau, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir verbrachten 5 Tage im Boscolo Milano. Während unseres Italienurlaubs bekam mein Mann leider gesundheitliche Probleme, einschließlich Ohnmachtsanfällen und Herzschmerzen. Die Hotelmitarbeiter waren äußerst hilfsbereit und aufmerksam: Sie riefen einen Krankenwagen, blieben bei uns, als wir warteten, und fragten danach jeden Tag nach unserem Wohlbefinden. Sie boten uns Hilfe und Unterstützung und waren jederzeit bereit, uns beizustehen.

Das Personal und besonders die Geschäftsführerin Barbara Gibellini waren so nett, uns in der Nacht, die wir im Krankenhaus verbringen mussten, eine opulente Schale Obst aufs Zimmer zu stellen. Das hat uns seelisch sehr aufgebaut, wir waren ungeheuer dankbar!

Wir können dieses Hotel gar nicht dringend genug empfehlen! Man wird dort mit größter Aufmerksamkeit und echter Anteilnahme umsorgt. Die Mitarbeiter des Boscolo Milano sind fürsorglich und sehr herzlich. Wann immer wir wieder nach Mailand kommen, werden wir auf jeden Fall wieder im Boscolo wohnen.

Danke, Irina G!
Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Das Hotel liegt nur ein paar Fussminuten vom Dom entfernt. Es ist sehr stylisch, die Zimmer sind groß und sauber, der Duschbereich ist sehr großzügig. Alles in alles, ist es sehr anonym, nichts zum richtig Wohlfühlen. Es fängt beim eher kühlen Empfang an und geht weiter zu den Zimmermädchen, die mehrfach einfach ins Zimmer stürzen. Aber für einen Städtetripp ist es genau richtig.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, poldirosa!
Vienna, Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

in diese Hotel ist ein sehr Gute Services. Schon bei empfang wird mann individuell und Discret
behandelt.Sofort wird Limonade etc... Angeboten.
Beste lage in der Innenstadt.
Schöne Zimmern

Nr. 4 von 429 in Mailand
Baglioni Hotel Carlton
Baglioni Hotel Carlton
Nr. 19 von 429 in Mailand

Sie waren bereits im Boscolo Milano, Autograph Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boscolo Milano, Autograph Collection

Nr. 63 der Familienhotels in Mailand
Nr. 72 der Romantikhotels in Mailand
Nr. 88 der Luxushotels in Mailand
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Boscolo Milano, Autograph Collection 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Marriott, Agoda, Odigeo, Otel und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boscolo Milano, Autograph Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boscolo Exedra Milano Hotel
Hotel Boscolo Milano Mailand