“Wechselbad der Gefühle” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ristorante Papa Francesco

Ristorante Papa Francesco
Via Marino 5 | ang.Piazza della Scala, 20121 Mailand, Italien (Centro Storico)
+39 02 862177
Platz Nr. 799 von 7.437 Restaurants in Mailand
Preisbereich: 22 $ - 44 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Centro Storico
“Wechselbad der Gefühle”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Wir gehen normalerweise nicht in Restaurants direkt im touristischen Zentrum, schon gar nicht wenn die Speisekarte bebildert ist (deutliches Alarmsignal!). Aber wir wollten vor der Aufführung in der Scala noch einen Happen essen und vor acht Uhr haben nur wenige Restaurants schon auf.

Was dann folgte war völlig uneinheitlich und widersprüchlich. Auf der einen Seite aufdringliche Kellner, die einen
Fischgerichte und teuren Wein aufschwatzen wollen, auf der anderen Seite freundliche familiär das Besitzerehepaar
mit selbstgebackene Cantuccini . So gegensätzlich war auch das Essen. Nudeln und Risotto war klasse,
die Pizza schmeckte wie aus dem Tiefkühlregal.

Damit ist es für mich eine Touristenfalle mit Potential. Wenn man keine Lust hat weiter zu suchen und sich an Pasta und Risotto
hält, ist es ganz ok.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, NoleggioGommoni!
auripa, Proprietario von Ristorante Papa Francesco, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2014
"Wechselbad der Gefühle"? Ich dachte, Sie würden im Disneyland sein?
Vielleicht Alter und der Wein, die Sie getrunken haben Sie einen schlechten Witz gemacht. Definieren Sie das Restaurant meiner aktiven seit 1946 eine "Touristenfalle mit Potential ", dass Restaurants verstehe nicht alles. Wer gibt Ihnen das Recht, die Arbeit von anderen zu beurteilen? Denken Sie ein Experte Gutachter sind, weil Sie Ihre Meinung in 19 weiteren Restaurants gab? Ohne eine Prüfung des Gewissens und lernen, in der Welt zu leben.
Paolo Bonomo

• Arabische zuerst
  • Ungarisch zuerst
“Fantastisches Essen mit freundlicher Bedienung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Das Essen war wirklich wunderbar. So richtiges italienisches Essen, welches fantastisch zubereitet ist. Wir waren mit einer grossen Gruppe da, dann wird es sehr sehr laut. Die Bedienung ist aufmerksam, schnell und präsent. Die Besitzer prägen das Restaurant und geben dem Lokal einen familiären Touch.

• Aufenthalt April 2014
3 Danke, socrates-junior!
“Authentisches italienisches Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014 über Mobile-Apps

Sehr gutes und vielfältiges italienisches Antipasti-Buffet, zu empfehlen! Black Trüffle Risotto war extrem rar an hauchdünnen Trüffel-Scheibchen. Risotto war mittelmässig. Personal und Besitzer sind sehr aufgestellte und freundliche Leute! Angenehme/Familiäre Athmosphäre.

3 Danke, David W!
Küssnacht am Rigi, Schweiz
“Perfektes Abendessen, sehr netter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Wir waren zu Dritt (3 Erwachsene) an einem Samstagabend um 17:00 zum Nachtessen im Restaurant Papa Francesco. Es befanden sich noch sehr wenig Gäste im Restaurant. Beim Eintreten ins Restaurant wurden wir sehr nett begrüsst. Wir haben hausgemachte Teigwaren, Ravioli und Gnocchi auf Vorschlag des Hauses ausgewählt und wurden nicht enttäuscht. Ebenso geschmeckt haben uns das Desserts vor allem das Tiramisu. Der Service war perfekt. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Die Preise sind entsprechend der Lage direkt neben dem Dom eher hoch. Aber das feine Essen und das Ambiente haben dies wettgemacht. Wir können das Papa Francesco nur empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Stefan G!
Schweizer Alpen, Schweiz
“Nicht zu empfehlen,Schlecht und Teuer.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Das Essen war eine Katastrophe.
Die Tortelloni und das Ossobuco nicht essbar. Als wir ihn darauf aufmerksam machten war
seine Reaktion war alles anderes als freundlich und professionell.

• Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, Axum3!
auripa, Proprietario von Ristorante Papa Francesco, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2014
Sehr geehrter Kunde: Es tut mir leid für das, was passiert ist, aber leider in die falsche Ort zur falschen Zeit.
Paolo Bonomo

Reisende, die sich Ristorante Papa Francesco angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mailand, Lombardei

Sie waren bereits im Ristorante Papa Francesco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!