“Fantastisches Essen mit freundlicher Bedienung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ristorante Papa Francesco

Ristorante Papa Francesco
Via Marino 5 | (ang.Piazza della Scala), 20121 Mailand, Italien (Centro Storico)
+39 02 862177
Platz Nr. 672 von 6.320 Restaurants in Mailand
Preisbereich: 22 $ - 45 $
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Regionale Küche, Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Centro Storico
“Fantastisches Essen mit freundlicher Bedienung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Das Essen war wirklich wunderbar. So richtiges italienisches Essen, welches fantastisch zubereitet ist. Wir waren mit einer grossen Gruppe da, dann wird es sehr sehr laut. Die Bedienung ist aufmerksam, schnell und präsent. Die Besitzer prägen das Restaurant und geben dem Lokal einen familiären Touch.

• Aufenthalt April 2014
3 Danke, socrates-junior!

• Arabische zuerst
  • Ungarisch zuerst
“Authentisches italienisches Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014 über Mobile-Apps

Sehr gutes und vielfältiges italienisches Antipasti-Buffet, zu empfehlen! Black Trüffle Risotto war extrem rar an hauchdünnen Trüffel-Scheibchen. Risotto war mittelmässig. Personal und Besitzer sind sehr aufgestellte und freundliche Leute! Angenehme/Familiäre Athmosphäre.

3 Danke, David W!
Küssnacht am Rigi, Schweiz
“Perfektes Abendessen, sehr netter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Wir waren zu Dritt (3 Erwachsene) an einem Samstagabend um 17:00 zum Nachtessen im Restaurant Papa Francesco. Es befanden sich noch sehr wenig Gäste im Restaurant. Beim Eintreten ins Restaurant wurden wir sehr nett begrüsst. Wir haben hausgemachte Teigwaren, Ravioli und Gnocchi auf Vorschlag des Hauses ausgewählt und wurden nicht enttäuscht. Ebenso geschmeckt haben uns das Desserts vor allem das Tiramisu. Der Service war perfekt. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Die Preise sind entsprechend der Lage direkt neben dem Dom eher hoch. Aber das feine Essen und das Ambiente haben dies wettgemacht. Wir können das Papa Francesco nur empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Stefan G!
Schweizer Alpen, Schweiz
“Nicht zu empfehlen,Schlecht und Teuer.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Das Essen war eine Katastrophe.
Die Tortelloni und das Ossobuco nicht essbar. Als wir ihn darauf aufmerksam machten war
seine Reaktion war alles anderes als freundlich und professionell.

• Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, Axum3!
auripa, Proprietario von Ristorante Papa Francesco, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2014
Sehr geehrter Kunde: Es tut mir leid für das, was passiert ist, aber leider in die falsche Ort zur falschen Zeit.
Paolo Bonomo
Bern, Schweiz
“Schlecht & Teuer!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013 über Mobile-Apps

Nicht zu empfehlen: Fleisch in den Cannelloni schmeckte wie Thon, Risotto war nichts spezielles. Bier kostet €8.
Service war schnell, jedoch desinteressiert.

WCs sehr schmutzig!

Einmal und nie wieder...

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, TamBom!
auripa, Proprietario von Ristorante Papa Francesco, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2013
Wenn ich in einem Restaurant zu sitzen und das Menü wird mir gegeben, wenn ich es teuer für meine wirtschaftlichen Möglichkeiten stehe ich auf und ich gehe zu finden. Ich verstehe nicht, warum Sie den Preis beschweren, haben Sie vielleicht einige Rabatt? Es tut mir leid, ich weiß nicht waren ganz nett. Wie für die Toilette kann ich Ihnen versichern, dass in unserem Badezimmer kann man auch auf dem Boden essen, wie sie sauber sind. Für Cannelloni Ich weiß nicht, was ich dir sagen, wenn Sie uns mitgeteilt hatten, dass sie nicht nach Ihren Wünschen konnte man uns direkt sagen uns, dass wir Schritte unternommen haben, um Sie in einer anderen Art und Weise unterzubringen. Ich bemühe mich, die Bedeutung Ihrer Bewertungen verstehen aber wenn man bedenkt, dass es sehr heiß in Mailand ist, ist dies wahrscheinlich die eigentliche Ursache Ihrer Torheit.
Paolo Bonomo

Reisende, die sich Ristorante Papa Francesco angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ristorante Papa Francesco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!