“Perfektes Abendessen, sehr netter Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ristorante Papa Francesco

Ristorante Papa Francesco
Via Marino 5 | ang.Piazza della Scala, 20121 Mailand, Italien (Centro Storico)
+39 02 862177
Platz Nr. 799 von 7.437 Restaurants in Mailand
Preisbereich: 22 $ - 44 $
Geeignet für: Romantisch, Familie mit Kindern, Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Centro Storico
Küssnacht am Rigi, Schweiz
“Perfektes Abendessen, sehr netter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Wir waren zu Dritt (3 Erwachsene) an einem Samstagabend um 17:00 zum Nachtessen im Restaurant Papa Francesco. Es befanden sich noch sehr wenig Gäste im Restaurant. Beim Eintreten ins Restaurant wurden wir sehr nett begrüsst. Wir haben hausgemachte Teigwaren, Ravioli und Gnocchi auf Vorschlag des Hauses ausgewählt und wurden nicht enttäuscht. Ebenso geschmeckt haben uns das Desserts vor allem das Tiramisu. Der Service war perfekt. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Die Preise sind entsprechend der Lage direkt neben dem Dom eher hoch. Aber das feine Essen und das Ambiente haben dies wettgemacht. Wir können das Papa Francesco nur empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Stefan G!

• Arabische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Schweizer Alpen, Schweiz
“Nicht zu empfehlen,Schlecht und Teuer.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Das Essen war eine Katastrophe.
Die Tortelloni und das Ossobuco nicht essbar. Als wir ihn darauf aufmerksam machten war
seine Reaktion war alles anderes als freundlich und professionell.

• Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, Axum3!
auripa, Proprietario von Ristorante Papa Francesco, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2014
Sehr geehrter Kunde: Es tut mir leid für das, was passiert ist, aber leider in die falsche Ort zur falschen Zeit.
Bern, Schweiz
“Schlecht & Teuer!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013 über Mobile-Apps

Nicht zu empfehlen: Fleisch in den Cannelloni schmeckte wie Thon, Risotto war nichts spezielles. Bier kostet €8.
Service war schnell, jedoch desinteressiert.

WCs sehr schmutzig!

Einmal und nie wieder...

Danke, TamBom!
auripa, Proprietario von Ristorante Papa Francesco, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2013
Wenn ich in einem Restaurant zu sitzen und das Menü wird mir gegeben, wenn ich es teuer für meine wirtschaftlichen Möglichkeiten stehe ich auf und ich gehe zu finden. Ich verstehe nicht, warum Sie den Preis beschweren, haben Sie vielleicht einige Rabatt? Es tut mir leid, ich weiß nicht waren ganz nett. Wie für die Toilette kann ich Ihnen versichern, dass in unserem Badezimmer kann man auch auf dem Boden essen, wie sie sauber sind. Für Cannelloni Ich weiß nicht, was ich dir sagen, wenn Sie uns mitgeteilt hatten, dass sie nicht nach Ihren Wünschen konnte man uns direkt sagen uns, dass wir Schritte unternommen haben, um Sie in einer anderen Art und Weise unterzubringen. Ich bemühe mich, die Bedeutung Ihrer Bewertungen verstehen aber wenn man bedenkt, dass es sehr heiß in Mailand ist, ist dies wahrscheinlich die eigentliche Ursache Ihrer Torheit.
“The Time is over!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

In den vergangenen Jahren waren wir bereits mehrmals in disesem Restaurant speisen und waren von den servierten Gerichten immer begeistert. Dennoch bemerkt man langsam, dass die Qualiätät der Speisen und vor allem vom Service abnimmt. Allenfalls lag die eher unfreundliche Serviceleistung am warmen Wetter, was sich dann leider auch etwas auf die Speisen niederschlug. Die Vorspeisen Tomatensalat Caprese & Crevettencocktail waren in Ordnung aber dem Preis nicht würdig. Aufgrund des heissen Wetters haben wir vier uns für einmal anstelle eines Entrecôtes für eine Pizza enschieden. Leider waren die Pizzas schlicht und einfach ungeniessbar und dies bei allen vier Personen! Leider fand unsere Anregung beim Chef keine Gehör, sodass wir unsere Rechnung (Coperto Euro 3.50 wie auch das Bier zu 8.00 Euro) bezahlten und künfitg dieses Restaurant meiden werden (schade).

Danke, kroneunterstrass!
Die Zeit ist abgelaufen (Titel in einen Beitrag verwendet) Ich würde lieber für meine Geduld zu verwenden. In der Tat habe ich nicht mehr die Geduld, um Kunden wie Sie, die nicht nichts tun, sondern kann sich beschweren über den Preis, wenn Sie frei entscheiden, ob sie bleiben oder gehen woanders sind zu sehen. Ich habe nicht mehr die Geduld, völlig ungerechtfertigt Beschwerden wie hören "es war gut, aber es kostet so viel." Ich habe nicht mehr die Geduld, um zu erklären, dass die Kosten für ein Restaurant eine Funktion der Verwaltungskosten sind, dass in der Mitte einer großen Stadt wie Mailand sind höher als in der Peripherie. Vielleicht ist die Hitze hat mehr Schaden an als du uns das getan im Restaurant sahen wir, dass die Klimaanlage. Darüber hinaus habe ich nichts zu schämen, und ich bin stolz auf meine beiden Mitarbeiter, dass Zimmer mit einer Küche. Und wenn Sie noch nie gehe ich nur einen großen Gefallen tun.
“Licht und Schatten”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Die Lage ist top, 2min vom Dom entfernt.
Das Ambiente gefällt auch, innen stilvoll eingerichtet draussen genügend Plätze um zu entspannen.
7€ coperto pP sind viel zuviel, auch bei der Lage.
Die Preise sind recht üppig bei zum Teil kleinen Portionen! Die Gerichte schmecken aber recht gut.
8€ für 0,4l Bier sind ebenso unangemessen.
Für mich ist es eine Touristenfalle wobei es aber logisch ist, dass man hier auch für die Lage draufzahlt!

Danke, Leo S!
auripa, Proprietario von Ristorante Papa Francesco, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2013
Warum sind Sie beschweren sich über die überdachte, wenn dieser Eintrag in eine klare und präzise in das Menü vor dem Restaurant und in dem Menü, das Ihnen gegeben wird, wenn Sie sich hinsetzen? Angegeben wird? Sie haben erklärt, dass die Kosten für die Verwaltung des historischen Zentrums der Stadt höher als die Kosten der Peripherie sind? Also, warum beschweren Sie sich, wenn ein Bier sitzen in einem Restaurant kostet € 8,00? Wo ist die Falle für Touristen? Ich werde Ihnen sagen! Es wird in Bar Tabacchi neben meinem Restaurant, wo alles kostet ein wenig, aber was Sie essen kommt aus dem Ofen, da ich nicht über eine Küche.
Paolo Bonomo

Reisende, die sich Ristorante Papa Francesco angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mailand, Lombardei

Sie waren bereits im Ristorante Papa Francesco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!