“Nicht zu empfehlen,Schlecht und Teuer.”

Ristorante Papa Francesco
Platz Nr. 1.078 von 8.563 Restaurants in Mailand
Preisbereich: 24 $ - 49 $
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, romantisch, besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Centro Storico
Bewertet am 1. Januar 2014

Das Essen war eine Katastrophe.
Die Tortelloni und das Ossobuco nicht essbar. Als wir ihn darauf aufmerksam machten war
seine Reaktion war alles anderes als freundlich und professionell.

4  Danke, Axum3!
auripa, Proprietario von Ristorante Papa Francesco, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2014

Sehr geehrter Kunde: Es tut mir leid für das, was passiert ist, aber leider in die falsche Ort zur falschen Zeit.

Bewertung schreibenBewertungen (1.118)

Bewertet am 31. Juli 2013 über Mobile-Apps

Nicht zu empfehlen: Fleisch in den Cannelloni schmeckte wie Thon, Risotto war nichts spezielles. Bier kostet €8.
Service war schnell, jedoch desinteressiert.

WCs sehr schmutzig!

Einmal und nie wieder...

2  Danke, TamBom!
auripa, Proprietario von Ristorante Papa Francesco, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2013

Wenn ich in einem Restaurant zu sitzen und das Menü wird mir gegeben, wenn ich es teuer für meine wirtschaftlichen Möglichkeiten stehe ich auf und ich gehe zu finden. Ich verstehe nicht, warum Sie den Preis beschweren, haben Sie vielleicht einige Rabatt? Es tut mir leid, ich weiß nicht waren ganz nett. Wie für die Toilette kann ich Ihnen versichern, dass in unserem Badezimmer kann man auch auf dem Boden essen, wie sie sauber sind. Für Cannelloni Ich weiß nicht, was ich dir sagen, wenn Sie uns mitgeteilt hatten, dass sie nicht nach Ihren Wünschen konnte man uns direkt sagen uns, dass wir Schritte unternommen haben, um Sie in einer anderen Art und Weise unterzubringen. Ich bemühe mich, die Bedeutung Ihrer Bewertungen verstehen aber wenn man bedenkt, dass es sehr heiß in Mailand ist, ist dies wahrscheinlich die eigentliche Ursache Ihrer Torheit.

Bewertet am 29. Juli 2013

In den vergangenen Jahren waren wir bereits mehrmals in disesem Restaurant speisen und waren von den servierten Gerichten immer begeistert. Dennoch bemerkt man langsam, dass die Qualiätät der Speisen und vor allem vom Service abnimmt. Allenfalls lag die eher unfreundliche Serviceleistung am warmen Wetter, was sich dann leider auch etwas auf die Speisen niederschlug. Die Vorspeisen Tomatensalat Caprese & Crevettencocktail waren in Ordnung aber dem Preis nicht würdig. Aufgrund des heissen Wetters haben wir vier uns für einmal anstelle eines Entrecôtes für eine Pizza enschieden. Leider waren die Pizzas schlicht und einfach ungeniessbar und dies bei allen vier Personen! Leider fand unsere Anregung beim Chef keine Gehör, sodass wir unsere Rechnung (Coperto Euro 3.50 wie auch das Bier zu 8.00 Euro) bezahlten und künfitg dieses Restaurant meiden werden (schade).

Danke, kroneunterstrass!

Die Zeit ist abgelaufen (Titel in einen Beitrag verwendet) Ich würde lieber für meine Geduld zu verwenden. In der Tat habe ich nicht mehr die Geduld, um Kunden wie Sie, die nicht nichts tun, sondern kann sich beschweren über den Preis, wenn Sie frei entscheiden, ob sie bleiben oder gehen woanders sind zu sehen. Ich habe nicht mehr die Geduld, völlig ungerechtfertigt Beschwerden wie hören "es war gut, aber es kostet so viel." Ich habe nicht mehr die Geduld, um zu erklären, dass die Kosten für ein Restaurant eine Funktion der Verwaltungskosten sind, dass in der Mitte einer großen Stadt wie Mailand sind höher als in der Peripherie. Vielleicht ist die Hitze hat mehr Schaden an als du uns das getan im Restaurant sahen wir, dass die Klimaanlage. Darüber hinaus habe ich nichts zu schämen, und ich bin stolz auf meine beiden Mitarbeiter, dass Zimmer mit einer Küche. Und wenn Sie noch nie gehe ich nur einen großen Gefallen tun.

Bewertet am 15. Juli 2013

Die Lage ist top, 2min vom Dom entfernt.
Das Ambiente gefällt auch, innen stilvoll eingerichtet draussen genügend Plätze um zu entspannen.
7€ coperto pP sind viel zuviel, auch bei der Lage.
Die Preise sind recht üppig bei zum Teil kleinen Portionen! Die Gerichte schmecken aber recht gut.
8€ für 0,4l Bier sind ebenso unangemessen.
Für mich ist es eine Touristenfalle wobei es aber logisch ist, dass man hier auch für die Lage draufzahlt!

Danke, Leo S!
auripa, Proprietario von Ristorante Papa Francesco, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2013

Warum sind Sie beschweren sich über die überdachte, wenn dieser Eintrag in eine klare und präzise in das Menü vor dem Restaurant und in dem Menü, das Ihnen gegeben wird, wenn Sie sich hinsetzen? Angegeben wird? Sie haben erklärt, dass die Kosten für die Verwaltung des historischen Zentrums der Stadt höher als die Kosten der Peripherie sind? Also, warum beschweren Sie sich, wenn ein Bier sitzen in einem Restaurant kostet € 8,00? Wo ist die Falle für Touristen? Ich werde Ihnen sagen! Es wird in Bar Tabacchi neben meinem Restaurant, wo alles kostet ein wenig, aber was Sie essen kommt aus dem Ofen, da ich nicht über eine Küche.

Bewertet am 28. Oktober 2012

Wir waren hier sehr enttäuscht. Man zahlt schon 7€ pP. fürs hinsetzen, was selbst für italienische Verhältnisse zu viel ist. Ich hatte "Tri Torteloni" als Beschreibung stand dabei, dass es sich um Tortelini mit 3 verschiedenen Füllungen handelt. War auch so. Ich hatte exakt DREI Tortelini auf meinem Teller, die in Olivenöl ertranken. Dazu waren sie roh (nein, nicht aldente, sondern hart, mehlig und eklich) und dafür musste ich 18€ hinlegen.
Mein Freund hatte ne Lasagne, die Locker Platz auf 2 Esslöffeln fand und ebenfalls absolut nicht schmeckte. 5 oder 6 Schichten mehlige Nudelplatten, die direkt aufeinander gelegt waren (nix mit Soße oder so dazwischen). Obendrüber ein bisschen Bolognese und fertig war das 15€-Gericht. Am Ende waren wir 44€ los (als Getränk hatten wir nur die Flasche Wasser).
Dem Service stand die Unlust ins Gesicht geschrieben. Danach sind wir erstmal woanders hin um uns satt zu essen.... Dieses Restaurant ist wirklich eine Unverschämtheit.

2  Danke, Catty666!
auripa, Proprietario von Ristorante Papa Francesco, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Oktober 2012

Ich dachte, ich gelesen, dass das Menü wussten Sie, die abgedeckt kostet € 3,50 pro Person und € 7,00, müssen Sie ehrlich zu sein, wenn Sie einen Kommentar schreiben zu können. Mir ist klar, dass die schlechten Bewertungen werden immer von Menschen, die wenig ausgeben wie Sie. Du denkst, du weißt alles über italienisches Essen und vorgeben, eine Stellungnahme an meinem Restaurant essen eine einzige Schüssel Pasta Wasser begleitet geben. Mein Restaurant wurde im Jahre 1980 also vor 32 Jahren, geboren und wahrscheinlich noch nicht einmal geboren.

Reisende, die sich Ristorante Papa Francesco angesehen haben, interessierten sich auch für:

Varedo, Province of Monza and Brianza
Mailand, Lombardei

Sie waren bereits im Ristorante Papa Francesco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!