“Lieblos, teuer und hinterher hat man immernoch Hunger...” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Ristorante Papa Francesco

Ristorante Papa Francesco
Via Marino 5 | (ang.Piazza della Scala), 20121 Mailand, Italien (Centro Storico)
+39 02 862177
Platz Nr. 784 von 7.201 Restaurants in Mailand
Preisbereich: 23 $ - 45 $
Geeignet für: Gruppen, Romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Regionale Küche, Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Centro Storico
Cochem, Deutschland
“Lieblos, teuer und hinterher hat man immernoch Hunger...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Wir waren hier sehr enttäuscht. Man zahlt schon 7€ pP. fürs hinsetzen, was selbst für italienische Verhältnisse zu viel ist. Ich hatte "Tri Torteloni" als Beschreibung stand dabei, dass es sich um Tortelini mit 3 verschiedenen Füllungen handelt. War auch so. Ich hatte exakt DREI Tortelini auf meinem Teller, die in Olivenöl ertranken. Dazu waren sie roh (nein, nicht aldente, sondern hart, mehlig und eklich) und dafür musste ich 18€ hinlegen.
Mein Freund hatte ne Lasagne, die Locker Platz auf 2 Esslöffeln fand und ebenfalls absolut nicht schmeckte. 5 oder 6 Schichten mehlige Nudelplatten, die direkt aufeinander gelegt waren (nix mit Soße oder so dazwischen). Obendrüber ein bisschen Bolognese und fertig war das 15€-Gericht. Am Ende waren wir 44€ los (als Getränk hatten wir nur die Flasche Wasser).
Dem Service stand die Unlust ins Gesicht geschrieben. Danach sind wir erstmal woanders hin um uns satt zu essen.... Dieses Restaurant ist wirklich eine Unverschämtheit.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Catty666!
auripa, Proprietario von Ristorante Papa Francesco, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2012
Ich dachte, ich gelesen, dass das Menü wussten Sie, die abgedeckt kostet € 3,50 pro Person und € 7,00, müssen Sie ehrlich zu sein, wenn Sie einen Kommentar schreiben zu können. Mir ist klar, dass die schlechten Bewertungen werden immer von Menschen, die wenig ausgeben wie Sie. Du denkst, du weißt alles über italienisches Essen und vorgeben, eine Stellungnahme an meinem Restaurant essen eine einzige Schüssel Pasta Wasser begleitet geben. Mein Restaurant wurde im Jahre 1980 also vor 32 Jahren, geboren und wahrscheinlich noch nicht einmal geboren.

• Arabische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Sparrieshoop, Schleswig-Holstein, Germany
“3 Tage in Folge bei Papa Fresco”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Zu Papa Fresco - wie es von den Italienern liebevoll genannt wird - sind wir auf Empfehlung eines Italieners gekommen. Die Lage des Restaurants ist sehr gut, weil zentral (in der Nähe vom Dom) aber in einer Nebenstraße, sodass es nicht wühlig und überfüllt ist.
Zum Restaurant:
Sehr positiv fanden wir, das alles was wir gegessen haben, absolut frisch war. Die Kellner waren alle frundlich und selbst der Inhaber "Papa Francesco" nimmt dort gemeinsam mit den Kunden Spiesen zu sich. Die Kinder wollten am nächsten Tag in Mailand gleich wieder dorthin, was am leckeren Essen, wie auch am ofenfrischem Brot lag. Der Kellner gab uns gerne Empfehlungen zur Speisenkarte, suchte den Kontakt mit Kunden, war aber keinesfalls aufdringlich. Er - wie andere Kellner des Hauses auch - spricht gutes Englisch und half gerne bei der Auswahl. Ein internationales Publikum nimmt hier Essen zu sich, jedoch waren auch mehrere Einheimische dabei, was immer ein gutes Zeichen ist.

• Aufenthalt August 2012
Danke, MazzBe!
hessen
“auch im zentrum gut und preiswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

sehr gute italienische küche. manchmal auch "ausserhalb" der karte, z. b. nudelgerichte.
freundliche bedienung mit guten deutschkenntnissen. sowohl fisch als auch fleisch sehr schmackhaft. gute, preiswerte weine. die lage ist gut, nicht weit vom dom entfernt. da mailand ein teures pflaster ist gutes preis - leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, milanfreund!
Luzern, Schweiz
“Super Essen an zentraler Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Wir haben das Restaurant aufgrund der zentralen Lage und den guten Bewertungen auf Trip Advisor ausgewählt. Wir hatten Risotto Milanese und Gnocchi Gorgonzola. Die Speisen war sensationell! Die Preise jedoch eher etwas hoch, aber das ist normal für Mailand. Das Restaurant ist bekannt für die selber gemachten Pasta wie Ravioli oder Gnocchi. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam!

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Kuschi82!
Deutschland
“Es ist nicht schlecht aber man findet besseres”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Wir waren mit einem befreunden Paar hier, wovon eine Person gebürtiger Mailänder ist, der sehr septisch diesem Restaurant gegenüber war, und das auch nach dem Besuch geblieben ist ... Ich muss aber sagen, für uns war es akzeptabel. Wenn man ohne Auto in Mailand unterwegs ist und sich dabei überhaupt nicht gut auskennt, ist es bei Papa Francesco ganz ok. Was hier gut war: sehr freundliche Bedienung, sie haben sich um uns gekümmert, wie um die teuersten Gäste. Sehr fürsorglich, hilfsbereit und geschickt.
Mein Pastagericht war, nach meinem Geschmack, etwas ölig leider, aber schlecht war es deswegen nicht. Preiswert ist es hier auch nicht. Aber die Karte hängt ja draußen, man kann immer vorher auf die Karte einen Blick werfen und dann noch entscheiden, ob man rein geht oder lieber was anderes sucht.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, astarta!

Reisende, die sich Ristorante Papa Francesco angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ristorante Papa Francesco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!