“Super”

Ristorante Settembrini 18
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Ristorante Settembrini 18 keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 499 von 8.374 Restaurants in Mailand
Preisbereich: 41 $ - 65 $
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Stazione Centrale
Bewertet am 9. Februar 2014 über Mobile-Apps

Essen vom feinsten
Extra sonderwunsch für uns gekocht bzw gezaubert und Bedienung war seeeehr freundlich u zuvorkommend

Danke, Dominik W!

Bewertet am 24. August 2013

Gute, sehr umfangreiche Speisekarte mit vielen Fisch- und Fleischgerichten und Pizzas. Die Bedienung war recht freundlich und zuvorkommend, Fremdsprachenkenntnisse eher klein. Die Speisen waren gut zubereitet und schmackhaft.

Danke, 6200scad!
Bewertet am 16. Dezember 2012

Die Pizza war schlecht, das Bier überteuert, die Tischgebühren hoch! Hatten 2 Pizzen und einen kleinen Salat und 4 Bier für insgesamt 50 €. Der Preis für das Bier betrug pro Glas 5 €, stand leider nicht auf der Speisekarte.

Danke, Golli_12!
Bewertet am 14. November 2012

Das Restaurant wurde von der Hotelreception Amadeus empfohlen. Es befindet sich in der Nähe der Stazione Centrale. Das Ambiente ist gemütlich. Die Pizza war sehr lecker und auch der gemischte Salat - eher grüner Salat mit Ruccola und Ciccorino Rosso - ist zu empfehlen. An diesem Abend hatte es nur wenige Leute im Restaurant.

Danke, tanzfee86!
Bewertet am 22. Oktober 2012

Wir waren dort aufgrund einer Empfehlung vom Receptionist unseres Hotels. Wir wurden freundlich empfangen und sehr gut bedient. Unser Kellner war sehr herzlich und hat uns super beraten. Wir waren sehr zufrieden mit dem essen, vorallem die tagliatelle mit lobster waren sensationell. Der Dessert wird in einem schauwagen gebracht und man kann direkt auswählen was man gerne hätte. Dessert war auch sehr gut, ein bisschen süss, aber das ist ja normal in Italien. Am Ende gabs einen offerierten Limoncello. Würde jederzeit wieder dort essen gehen.

Danke, Chantal H!

Reisende, die sich Ristorante Settembrini 18 angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ristorante Settembrini 18? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!