“Touristenfalle”

Ristorante Settembrini 18
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Ristorante Settembrini 18 keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 546 von 8.324 Restaurants in Mailand
Preisbereich: 42 $ - 66 $
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Stazione Centrale
Bewertet am 16. Dezember 2012

Die Pizza war schlecht, das Bier überteuert, die Tischgebühren hoch! Hatten 2 Pizzen und einen kleinen Salat und 4 Bier für insgesamt 50 €. Der Preis für das Bier betrug pro Glas 5 €, stand leider nicht auf der Speisekarte.

Danke, Golli_12!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Ristorante Settembrini 18
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 14. November 2012

Das Restaurant wurde von der Hotelreception Amadeus empfohlen. Es befindet sich in der Nähe der Stazione Centrale. Das Ambiente ist gemütlich. Die Pizza war sehr lecker und auch der gemischte Salat - eher grüner Salat mit Ruccola und Ciccorino Rosso - ist zu empfehlen. An diesem Abend hatte es nur wenige Leute im Restaurant.

Danke, tanzfee86!
Bewertet am 22. Oktober 2012

Wir waren dort aufgrund einer Empfehlung vom Receptionist unseres Hotels. Wir wurden freundlich empfangen und sehr gut bedient. Unser Kellner war sehr herzlich und hat uns super beraten. Wir waren sehr zufrieden mit dem essen, vorallem die tagliatelle mit lobster waren sensationell. Der Dessert wird in einem schauwagen gebracht und man kann direkt auswählen was man gerne hätte. Dessert war auch sehr gut, ein bisschen süss, aber das ist ja normal in Italien. Am Ende gabs einen offerierten Limoncello. Würde jederzeit wieder dort essen gehen.

Danke, Chantal H!
Bewertet am 16. September 2012

Sehr nettes Restaurant, sehr freundliche Begrüßung, nettes Ambiente; gut besucht, vor allem von Italienern; sehr frische Meeresfrüchte, ansprechend angerichtet, geschmacklich hervorragend; Portionen (wir hatten Spagetti mit Muscheln bzw. mit Scampi) einer "Primo Piatto" angemessen, als Hauptgericht vielleicht etwas klein; Desserts (wir hatten klassisch Tiramisu) werden in einem "Schauwagen" herumgefahren, was irgendwie komisch wirkt, das Tiramisu war aber sehr lecker.
Die Preise sind nicht günstig, aber angemessen.

Danke, remingius!
Bewertet am 11. April 2012

Wir waren geschäftlich in Milano, das Restaurant wurde von unserem Hotel Berna empfohlen.
Es liegt in der Nähe, ist zu Fuß gut erreichbar und von außen eher unauffällig. Drinnen wurden wir nicht enttäuscht.
Das Essen ist sehr gut, besonders die Fischgerichte sind zu empfehlen, gute Weinkarte und ein sehr freundliches Personal. Preis - Leistung stimmt auf jeden Fall, die Mengen sind eher reichlich.
Wir werden das nächste Mal bestimmt wieder hingehen.

Danke, Elvira M!

Reisende, die sich Ristorante Settembrini 18 angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mailand, Lombardei

Sie waren bereits im Ristorante Settembrini 18? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!