“sehr gutes Fisch-Restaurant”

Ristorante Settembrini 18
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Ristorante Settembrini 18 keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 527 von 8.272 Restaurants in Mailand
Preisbereich: 41 $ - 65 $
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Stazione Centrale
Beitragender der Stufe 3
“sehr gutes Fisch-Restaurant”
Bewertet am 16. September 2012

Sehr nettes Restaurant, sehr freundliche Begrüßung, nettes Ambiente; gut besucht, vor allem von Italienern; sehr frische Meeresfrüchte, ansprechend angerichtet, geschmacklich hervorragend; Portionen (wir hatten Spagetti mit Muscheln bzw. mit Scampi) einer "Primo Piatto" angemessen, als Hauptgericht vielleicht etwas klein; Desserts (wir hatten klassisch Tiramisu) werden in einem "Schauwagen" herumgefahren, was irgendwie komisch wirkt, das Tiramisu war aber sehr lecker.
Die Preise sind nicht günstig, aber angemessen.

• Aufenthalt September 2012
    • Ambiente
Danke, remingius!

• Hebräisch zuerst
Dauchingen
“Hervorragendes Essen, ausgezeichneter Service”
Bewertet am 11. April 2012

Wir waren geschäftlich in Milano, das Restaurant wurde von unserem Hotel Berna empfohlen.
Es liegt in der Nähe, ist zu Fuß gut erreichbar und von außen eher unauffällig. Drinnen wurden wir nicht enttäuscht.
Das Essen ist sehr gut, besonders die Fischgerichte sind zu empfehlen, gute Weinkarte und ein sehr freundliches Personal. Preis - Leistung stimmt auf jeden Fall, die Mengen sind eher reichlich.
Wir werden das nächste Mal bestimmt wieder hingehen.

• Aufenthalt März 2012
    • Ambiente
Danke, Elvira M!
^Leinefelde
Beitragender der Stufe 5
“Solides rstaurant”
Bewertet am 5. November 2011

Ich wohnte in der Nähe im Hotel "Amadeus" und wollte nur schnell Essen gehen. Eine Empfehlung des Portiers. Das Restaurant liegt unweit im Bahnhofsviertel, und auch in Italien sind die ähnlich gemütlich wie in Deutschland. Dafür ist aber das Preisgefüge auch wesentlich humaner als 3 Metro-Stationen weiter rund um den Domplatz.

Das Angebot bietet nicht nur Pizza und Pasta sondern auch eine gute Auswahl an Fisch- und Fleischgerichten. Es gibt nichts zu bemängeln, Speisen und Getränke waren völlig OK. Kein großer Pomp, aber freundliches Personal.

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, EicBaer!

Reisende, die sich Ristorante Settembrini 18 angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ristorante Settembrini 18? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!