Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Entäuschend” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu The Hub Hotel

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
The Hub Hotel
Nr. 137 von 432 Hotels in Mailand
Villingen-Schwenningen, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Entäuschend”
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2013

Der Wellnessbereich ist ein einziger Witz, in die Sauna passen nicht mehr als zwei Leute und diese auch nur im Sitzen. Das Frühstück ist alles andere als abwechslungsreich. Die Preise an der Bar sind unglaublich. Auf den Shuttel Bus kann man mindestens eine halbe Stunde warten. Das à la carte essen dass man sich abends bestellen kann ist überteuert und unterdurchschnittlich. Es gibt keinen einzigen deutschen Sender im TV, was heutzutage meiner Meinung nach ein großer Witz ist.

  • Aufenthalt April 2013
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Manuel1989!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.131 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    327
    465
    214
    79
    46
Bewertungen für
126
404
47
323
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Ort
    3 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stockach, Deutschland
1 Bewertung
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2013

Das Hotel ist im ganzen ganz ok,
durch Baustellen sehr schwer zu erreichen,

Im Durchschnitt eher ein dre Sterne Hotel,
Frühstück ganz OK,

Zimmer sauber

Shuttel zum Bahnhof ist ok doch beim zurück muss man mehr warte zeit einplanen ca halbe std!!!

Personal sehr freundlich

Zimmer viel zu warm!!!!

  • Aufenthalt Dezember 2012, Familie
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Debby1302!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2012

Hotel von der Autobahnausfahrt schwer zu finden. Komplizierte Garageneinfahrt mit unmöglichem 180 Grad Bogen. Empfang war freundlich. Zimmer eher klein für zwei Personen.
Dusche eine völlige Fehlkonstruktion, da kein Licht und keine Gummidichtung unten bei der Türe. Wasser lief ständig auf das Parkett im Wohnzimmer, das schon ganz braun verfärbt war.
Schimmel an den Wänden im Bad. Wellnessbereich sieht nett aus aber ebenfalls überall schimmlig und teilweise nicht sauber verarbeitet. Das Abendessen die totale Katastrophe. Alle Speisen haben zwar durchdesignte Namen, aber die Hälfte vom Sirlion Steak war Fett und Knochen, für 28.- Euro. Frühstücksbüffet war OK. Das ganze Personal wirkte wie aus einem Modelkatalog, leider ohne Fachkompetenz. Für den Preis würde ich beim nächsten mal eher ein 3 Stern Hotel direkt in Mailand buchen.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, paparazzo78!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hockenheim
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2012

Bei einem Doppelzimmerpreis von € 180.- sollte das Frühstück zumindesten durchschnittlich sein. Wurst, Schinken Rühreier Teller mussten mehrfach reklamiert werden da nicht vorhanden. Das Personal im Frühstücksraum war noch im "Halbschlaf"

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
Hilfreich?
Danke, Mitzkewitsch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2012

Das Hotel liegt ausserhalb der Stadt und ist gut mit dem PKW zu erreichen. Die Fahrt ins Zentrum von Mailland mit dem PKW war in weniger als 20 Minunten möglich. Durch den kostenlosen Transfer vom Hotel zur S-Bahn (ca. 4 Minuten Fahrt) konnte die Innenstadt auch ohne PKW leicht erreicht werden.
Das Zimmer sind sehr schön, ausreichend groß und sehr sauber. (Keine Störungen durch Lärm von der Autobahn oder von den Nebenzimmern.)
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut und umfangreich.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, alfred_roiter!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bexbach
Beitragender der Stufe 
202 Bewertungen
200 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 74 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2012

Hoitel liegt in einem Industriegebiet am Standrand von Mailand mit dem PKW sehr einfach zu erreichen und zu finden .
Die Zimmer sind modern und sehr schön eingerichtet . Ausreichend gross und sauber .
errsonal ist sehr freundlich und hilfsbereit .
WLAN umsonst .
Das Hotel hat einen sehr schönen Wellness Bereich im obersten Stockwerk mit Fitness und Pool .
Das Frühstück ist gut und umfangreich .

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, khzuerich!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2012

... ist leider auch Schatten.

Positiv: Das Personal ist wirklich freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind sehr stylish eingerichtet, der Shuttel-Service zur U-Bahn Certosa klappte stets hervorragend,Preis/Leistung: ca. 70 € für ein 4Sterne Doppelzimmer incl. Frühstück geht voll in Ordnung. Wer beim Frühstück mediterrane Kost erwartet wird enttäuscht werden: es gibt (nur) guten Business-Standard.

Nicht positiv: Dusche war bis zum vorletzten Tag bestenfalls lauwarm (erst am letzten Tag war die Temperatur völlig iO), bis zum vorletzten Tag waren in der Minibar nur 4 Flaschen Wasser (erst am letzten Tag wurde ohne Aufforderung die Minibar vollständig aufgefüllt und der Wasserkocher mit Tee etc auf´s Zimmer gebracht), ebenso gab es erst auf Anfrage einen zweiten Bademantel (der dann aber auch sofort gebracht wurde), obwohl das Zimmer mit zwei Personen gebucht wurde. Mit dem Essen aus dem Restaurant hatten wir zweimal Pech (der Rinderbraten war echt zäh), was aber nichts heißen muss.

Überraschend: in unserer letzten Nacht kloppfte es um 20:30 Uhr an der Tür und uns wurden ohne vorherige Nachfrage Badelatschen gebracht - die sollten sicherlich bereits seit Anbeginn auf dem Zimmer sein. Warum die dann einfach so am letzen Abend gebacht wurden ...???

Überhaupt nicht positiv: auf unserer Rechnung wurden die Übernachtungen berechnet, die wir jedoch bereits vorher bezahlt hatten. Auch standen zwei Abendesssen für insgesamt 100 € auf der Rechnung, von denen wir nichts wussten. Der Wein den wir hatten, war auf der Abschlussrechnung 4 € teurer als auf der Karte, ebenso 3 € Minibar, die wir nicht angerührt hatten, da sie ja nicht befüllt war. Insgesamt waren ca. 320,00 € zuviel berechnet, die jedoch ohne Diskussion vom Personal gestrichen worden sind. Trotzdem: so etwas darf nicht passieren!!!

An sich können wir das Hotel jedoch im Groben weiter empfehlen. Leider gibt es jedoch nur wegen der an sich völlig überflüssigen und in jedem Fall vermeidbaren Fehler nur eine "3".

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Alexander S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Mailand angesehen:
0.3 km entfernt
Klima Hotel Milano Fiere
Klima Hotel Milano Fiere
Nr. 92 von 432 in Mailand
4.0 von fünf Punkten 916 Bewertungen
0.4 km entfernt
Barcelo Milan
Barcelo Milan
Nr. 131 von 432 in Mailand
3.5 von fünf Punkten 863 Bewertungen
8.1 km entfernt
BEST WESTERN PLUS Hotel Galles
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.5 km entfernt
Radisson BLU Mailand
Radisson BLU Mailand
Nr. 44 von 432 in Mailand
4.5 von fünf Punkten 1.822 Bewertungen
10.1 km entfernt
Grand Visconti Palace
Grand Visconti Palace
Nr. 32 von 432 in Mailand
4.5 von fünf Punkten 1.655 Bewertungen
8.6 km entfernt
Ramada Plaza Milano
Ramada Plaza Milano
Nr. 61 von 432 in Mailand
4.0 von fünf Punkten 1.133 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Hub Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Hub Hotel

Unternehmen: The Hub Hotel
Anschrift: Via Polonia 10, 20157 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 107 der Luxushotels in Mailand
Preisspanne pro Nacht: 72 € - 260 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Hub Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 162
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ameropa-Reisen GmbH, Hotels.com, Priceline, ACCOR, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hub Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
The Hub Hotel Mailand
Hotel The Hub Mailand
Hub Hotel
Mailand Hotel The Hub

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen